Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 17. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2021
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    63,3%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, wie die Kuschelstunden auf der Mitgliederversammlung...dieser Hess-Dingsbums da hatte sich ja noch Stunden danach beweihräuchert, wie toll er die vielen Stunden dort über die Bühne gebracht hatte, was für eine tolle Leistung...Respekt... :kaffee:
     
    billybremen gefällt das.
  2. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    War bekannt, Duksch hatte vor der Verpflichtung bereits den Ruf als Chancentod weg.
     
  3. Wir müssen Uli H. als ersatz für Baumann holen dann wird erst gut , bei ihm wäre Anfach nach drei Spieltagen weg
     
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Wir brauchen ja nicht Mal nen neuen Trainer..wir können Anfang feuern und haben mit kohfeldt ja sogar noch jemanden..wird sogar günstig...genialer Plan.....
    ...
    ...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab erst überlegt Muppets Haunted Mansion zu gucken aber es ist Black Widow geworden.
    Schönen Sonntag, euch.
    Edit, ich gucke erst Bayer-Bayern auf der Couch, muss Schlaf nachholen.
     
  6. Sagt wer? Ich hatte doch nur die Einschätzung der Transferpolitik hinterfragt. Das dann solche geistreichen Bemerkungen kommen, wie "HSV Syndrom", ist wohl der eigenen Fehleinschätzung geschuldet, aber gut, so ist es nun mal.
     
  7. Bekanntmachung

    17-10-2021

    Werder endlich in der 2. Liga angekommen
     
    Cyril Sneer und WilderSüden gefällt das.
  8. Lächerlich. Lächerlicher. Baumann.
     
  9. Und gleich alle schön abklatschen…
     
  10. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Ich will Mal so sagen. Auch wenn das passiert, könnt ich mein Herz nicht einfach als Ersatz einer anderen widmen. Ist nicht das selbe. Also im Sinne von, ich kenn mich aus. Dann lieber kein neuer Verein.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und Schulternklopfen für alle vom GF Sport...
     
  12. Was sind die Argumente eigentlich an einem Baumann festzuhalten? Ehrenspielführer? Hat mal Champions League gespielt?

    Ach, ich lasse es. Geniesse lieber die Sonne…
     
  13. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
     
  14. Wenn eine Niederlage passiert gegen einen wirklich besseren Gegner in einem guten Spiel dann kann ich das akzeptieren. Aber heute ist das eine Niederlage die nur durch die Unzulänglichkeiten der Werder-Mannschaft passiert und deren fehlender Einstellung und das kann ich nicht akzeptieren.
     
    neuman und Heart_of_Green_White1976 gefällt das.
  15. Teuerster Kader der 2.Liga? Lächerlich.

    Ich sehe Woche für Woche maximal durchschnittliche 2.Liga Kicker (Zetti, Mai, Velkovic, Agu, Mbom, Schmidt, Schmid, Rapp, Ducksch, Füllkrug) und Nachwuchs-Ergänzungsspieler (Gruev, Dinkci).
    Dazu zb Weiser, der sich erschreckend schnell der Bremer Qualität angepasst hat.

    Ich sehe da keinen potentiellen Stammspieler für eine 1. Liga Mannschaft. Wie soll man dann ein Favorit für den Aufstieg sein?

    Die Erwartungshaltung muss drastisch nach unten korrigiert werden.

    Ob es mit Toprak, Groß und Bittencourt so viel besser laufen könnte? Wage ich zu bezweifeln.

    Absolut ernüchternder Nachmittag. Mitttelmaß auf 2.Liga Niveau
     
    Weserpizarro24 und WilderSüden gefällt das.
  16. Jetzt dürfen die “Lilien” sich freuen. Sie haben dem Anfang, so richtig gezeigt. Aber nächstes mal, werden die Karten neu gemischt.
     
  17. SIEHST DU ANFANG SO WIRD ES GEMACHT
     
  18. Es geht ja auch um den Wiederaufbau. Nicht Wiederaufstieg. Werder ist also total im
    Soll. Bleibt ruhig. Baumann macht das schon.
     
    syker1983 gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lächerlich. Lächerlicher. Filbry. Baumann. :kotz:
     
    marc666 gefällt das.
  20. Whythat

    Whythat Guest

    Die gelbe Karte für bittencourt ist noch eine weitere Kirsche auf die Sahne eines gelungenen Spieltages...