Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 17. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2021
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    63,3%
  1. We have had way more possession it seems than them but that nothing if you can't do anything with it
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei aller Liebe, bevor ich mich für Frauenfussball interessiere gucke ich mir Blitzschach,Hallenhalma oder Rhönradfahren an.
     
    Pardus Viridis und partyfrank gefällt das.
  3. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Ziemlich erbärmlich diese teuerste Truppe der Liga.
    So geht's garantiert in die dritte Liga und das Schlimme ist: Mir ist das mittlerweile beinahe egal.

    Auch (mit) ein Verdienst von Baumann, mich vom fast 40-jahre langen Fan, dessen Wochenende jedes Mal nach einer Niederlage versaut wurde zum Beobachter mit Schadenfreude umzuformen.

    Werder, geh bitte mit Pauken und Trompeten unter, damit ich endlich komplett loslassen kann, Du bist es nicht (mehr) Wert....
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und unsere brauchen zu viele Chancen, auch Duksch braucht 27 Anläufe, Darmstadt macht aus 2,5 Chancen dann 3, wie auch Dresden
     
  5. Das Team ist so derartig durcheinander, da läuft gar nichts zusammen. Ein Friedlauf links und ein Mbom zu Beginn hat noch nie geklappt. Wird auch nie klappen.
     
  6. Nein Baumann ist von jeglicher Schuld befreit :tnx:. Wer hat den eigentlích den Trainer geholt?
     
  7. Was denn für Aufstiegs-Chancen? Habe ich den letzten Monaten spielerisch/taktisch nicht gesehen, eher verkrustete Personalentscheidungen, Baumann bleibt leider....lol Da träumen die gleichen Fans, die schon früher nach 2 siegreichen Spielen von Werder auf EL Kurs gesehen haben, mal wieder von Sonnenblumen. Abgesehen davon hat Werder in den nächsten Jahren ordentlich Liquiditätsprobleme, der Verein braucht einen langjährigen Neu-auf-bau. Meine ... 0:3, ich drücke gerne alle Daumen und das Anfang hier Raum und Zeit bekommt, diesen verrottenden Kahn wieder auf Kurs zu bringen, auch wenn das Torwart-Abwehr-Spiel Scheisse ist, und das Team überfordert. Tja, ein paar Spiele in der Hinrunde sind es, und der Welpenschutz ist dann vorbei.
     
    partyfrank gefällt das.

  8. Der freie Fall ist nicht mehr aufzuhalten, der Verein ist tot. Umso schneller man sich damit abfindet, desto weniger tut es weh.
     
    ElMaestro und LüneburgerHeide gefällt das.
  9. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Hab sowas ähnliches mal mit der Frau versucht, hat auch nicht geklappt. Man kann das Herz nicht foppen
     
    ElMaestro und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Dass der Rapp durchspielen darf ist ein kündigungsgrund…
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er würde wohl eher den Trainer in der Schußlinie stehen lassen und sich selbst wegducken - ist ja schließlich kein Coach mit langjähriger Werder-Vergangenheit...
     
  12. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Mann sollte garnicht mehr ins Stadion fahren, bzw Auswärtz fahren,da musst ja noch Geld dazu bekommen
     
  13. Toller Wechsel
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frittencourts Comeback
     
  15. alle rauswerfen , von Trainer bis AR
     
  16. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Ziemlich teure Regionalliga-Kicker...
     
    MrDave7 gefällt das.
  17. bester zeitpunkt für einen super wechsel :D was ein trainer
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Auch wenn die Frau bei der dein Herz liegt ständig den Nachbarn vögelt?
     
  19. Entschuldige.

    Dass er für alles alleine verantwortlich ist, auch diese Niederlage, hatte ich vergessen, mein Fehler!
     
  20. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ja der alte Holzmichl...