Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 17. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2021
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    63,3%
  1. Makes you wonder what we are actually doing and/or accomplishing in training, look totally lost as a unit out there
     
  2. Die sind abgelaufen die Zahnräder.
     
  3. Wenigstens gibt’s unter Anfang nach der Pause meist eine Steigerung. Würde das Spiel noch nicht abhaken. Trotz der schwachen Offensivleistung finde ich nicht, dass es Werder schlecht macht. Halten gegen eine physisch stark Truppe die über Kampf kommt gut dagegen. Finde die Kritik etwas übertrieben. Denke auch das Offensivspiel wird sich verbessern, wenn im Winter nochmal kadertechnisch aufgerüstet wird.
     
  4. Sorry. So ein Spieler wie Weiser muss eigentlich auch mal vorangehen, wenn absolut nichts passiert aufm Platz.
    Auch nur ein weiterer hochbezahlter (nehm ich schwer an) Mitläufer
     
    Cyril Sneer und puffyshirt gefällt das.
  5. Bald geht's um den Klassenerhalt! Hoffentlich merkt es Werder diesmal früher......
     
    ElMaestro gefällt das.
  6. Sehe ich nicht so!
    Was soll Anfang mit dem Müll machen?
    Hört endlich auf den KF ins Spiel zu bringen! Er ist Geschichte und das ist auch gut so.
    Wer gehen muss ist:FB!
    Solange das Elend da ist, werden wir nichts reißen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sind nur Räder, so zahlos wie die sich präsentieren...
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. #zurhalbzeitplatzzehnmitachtpunktenrückstandzurspitze
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Mal schauen wann auf 3-5-2 umgestellt wird...dürfte bald soweit sein..und würde auch Sinn machen..jung Milos Friedl....agu weiser.. Flügel..Gruev bittencourt Schmid..füllkrug und ducksch
     
  10. Jiiri bitte wieder in den Kasten, Danke..Spitzenfussball von Werder :)
     
    mezzo19742, WilderSüden und Weserbear gefällt das.
  11. Irgendwann war er.mal im Bild und hat sich aufgeregt. Vielleicht da mal. Kanns aber nicht sicher sagen. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    We will win..I hope so at least, there is exactly nothing to put confidence from but it cannot get worse.
    Wow, bitter times to become Werderfan.
     
    puffyshirt und ElMaestro gefällt das.
  13. Baumann und aufrüsten......Ich sag es lieber nichts.
     
  14. Da isser ja.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Schaue nach der HZ noch 15 Minuten…wenn keine Reaktion von Werder erfolgt….dann ist alles besser, als die Zeit mit derartigem Fußball zu vergeigen…..
     
    beckstown gefällt das.
  16. Nicht dein Ernst? Das ist Nur schlecht (bisher) Keine Torchance, kaum gewonnene Zweikämpfe, Schlafwagen Fussball.......
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ihn wollte ja auch niemand...für Werder Grund genug, sich das Leckerchen einzuverleiben... :kaffee:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da wird wohl Bayer noch gut mitbezahlen.
    Ne Frechheit was der abliefert.
     
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Nicht unbedingt, wir haben auch schon gesehen das sie es anders können. Und ich finde das lag nicht am Gegner. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten die großes bewirken können.
     
  20. Aber Zetterer doch nicht..wie gesagt, ewig verliehen und nun Stammtorhüter..Lächerlich, echt
     
    mezzo19742, WilderSüden und Weserbear gefällt das.