Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 17. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2021
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    63,3%
  1. #totalbeschissenehalbzeitmitkackscheissfußballundaufstellungsfehlern
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Lieber Schraube ins Knie drehen. Kann man den Schmerz stufenlos einstellen.
     
    mezzo19742 und WilderSüden gefällt das.
  3. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Es fehlt halt nach wie vor ein Führungsspieler, der in der Lage ist in solchen Situationen die Mannschaft aus dem Trott zu holen.
     
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Was is das denn für ein grauenhaftes Spiel bisher...? Würg...
    Nur lange Bälle nach vorne, schnelle Ballverluste kein langen Ballbesitz Phasen...
    Darmstadt is auch nicht gut haben aber etwas Mahr Zug nach Vorne und führen jetzt nicht unverdient...
    Keine Ahnung was die Matchtaktik war aber sie funktioniert nicht... Nur lange Bälle grob in Richtung Duksch dreschen reicht nicht, so wird das nix.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Losgelöst von der Aufstellung darf man zumindest erwarten, dass eine Mannschaft zumindest kämpferisch dagegenhält.
     
  6. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Jesses... welch ein Graupenkick. Mir wird schlecht. :unglaeubig:o_O
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Ja, das ist das Problem..ich möchte nicht,dass Anfang fliegt und Baumann den nächsten Trainer verbrennt..das ist das Dilemma..man muss zwingend Baumann entmachten ..erst dann würde ein Trainerwechsel Sinn machen..sonst geht es ewig so weiter...
     
    andy0606, meister4ever, Simos und 4 anderen gefällt das.
  8. Das sowieso! Die Kaderzusammenstellung ist ein Witz. Wenn Anfang nicht Ducksch und Rapp besorgt hätte, würden wir ein Abstiegskandidat sein.
     
    andy0606 und ElMaestro gefällt das.
  9. Ich hab irgendwo gelesen, Weiser wäre der beste Spieler der zweiten Liga. :confused:
    Is für mich die größte Enttäuschung bei uns aktuell.
     
    andy0606, WilderSüden und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Wird btw wieder ein 0-3...
     
  11. Brauchen wir nicht, weil der ASR mit FB hochzufrieden ist. Ich bleibe dabei, dass die Trainerdiskussion demnächst beginnen wird, da der Kader gut zusammengestellt worden ist.
     
  12. No clear cut chances at all and if Darmstadt had better finishing we would be down by way more than 1-0. Also, where is the determination and energy from our guys? I'm not seeing it out there. Hopefully we come out in the second half and at least rescue a point in this one, we shall see.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Meinst Du wirklich, oder ist das Ironie ?
     
  14. #markusanfanghatdieaufstellungumweiserherumgebautwassollsoeinunsinn
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch ein Pavlas hat hin und wieder danebengegriffen. Aber es ohnehin sinnlos, über Hypothesen zu debattieren. Hätte, hätte, Fahrradkette. Wichtig ist, was auf'm Platz passiert(e).
     
  16. Im Moment greifen die Zahnräder nicht in einander. Daher hängt das Zahnrad Weiser in der Luft.
     
  17. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    So many questions and, unfortunately, not a single answer. Not even a half-baked try.
     
    puffyshirt gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat der überhaupt einen Ballkontakt gehabt?
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest halten wir in der Halbzeit den Spielstand... :kaffee:
     
  20. So wie die Truppe auftritt, geht der Führungsspieler mit unter.