Spieltagsthread: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 10. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Dezember 2021
  1. Sieg

20 Stimme(n)
    64,5%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

7 Stimme(n)
    22,6%
  1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Mission Aufstieg geht weiter

2. James_19

James_19 Guest

Aber auch nicht gewonnen..... Und in einem Spiel waren der VAR und Schiedsrichter "etwas umnachtet"....

EverGreen68 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. James_19

James_19 Guest

Bist du ohne arterielle Hypertonie überhaupt ein Fan dieses Vereins?

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Immer dieser Scheiss, klar war das in der Entstehung glücklich aber Schalke war nicht besser.
    Man kann das Glas immer halbleer sehen, hab ich keine Lust drauf.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre ein Widerspruch in sich :D

James_19 gefällt das.
  6. mal sehen wo uns die Reise noch hinführt. Echt geil heute, dass man die Partie in Regensburg noch gedreht hat.
    Macht Laune momentan und derzeit funktioniert's einfach! Auf geht's Werder!

7. Die eine Hälfte der Liga kann aufsteigen die andere absteigen :D

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Karlsruhe gegen Heidenheim nicht gewinnt, ist da schon ein Gefälle....

Simos gefällt das.
  9. So, OIe Werner, nächstes Mal nimmst Du gefälligst dem Gegner in der Nachspielzeit den Wind aus den Segeln, wenn Du noch 2 (zwei!)Mal wechseln darfst!

10. Wow, ein Auswärtssieg gegen Regensburg, ich freue mich. Mit ein bisschen Glück & Abseits die eigentlich halbwegs anständige Partie über die Zeit gerettet.
    Mund abputzen und am 19. in Hangover noch einen Dreier einfahren.

Karlsson und FatTony gefällt das.
  11. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Wichtige drei Punkte. Mund abwischen und weiter gehts. So nun noch ein ganz wichtiges Spiel in Hannover.
    Bitte nicht wieder unterschätzen. Dann müssen wir hoffen, dass Baumann kein zu großes Chaos in der Winterpause fabriziert und dann gegebenenfalls nochmal alles in die Waagschale werfen und schauen, wo es uns hinführt.

Karlsson gefällt das.
  12. Purgy

Purgy

Ich finde die Mannschaft ist viel homogener geworden, klar am Anfang und ganz zum Schluß irgendwie unkonzentriert oder fahrig, aber die meiste Zeit ziemlich stabil und das ist eben auch die Grundlage um die individuelle Klasse auszuspielen, der wir gegenüber Regensburg weitaus überlegen sind. Und das war dann wohl auch der Grund für den Sieg insgesamt. :dance:

Karlsson, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Es gibt sicherlich schönere Auswärtspartien als in Regensburg ein Geisterspiel bei Kälte und Schneetreiben zu spielen.
    Super wichtig, dass wir gewonnen haben.
    Ich hoffe 'mal, dass Ole Werner in der Winterpause mit dem Team weiter voran kommen wird.
    An eine dringend notwendige Verstärkung auf der 6er Position glaube ich nicht. Dafür wird Frank Baumann keine Kohle haben.
    Und selbst wenn Geld da wäre, wer würde Bock auf Werder haben, in dieser 2.Liga kicken wollen und auch noch bezahlbar sein?
    Robin Hack fände ich gut, aber die Bielefelder werden ihn kaum ziehen lassen wollen - obwohl sie Mittelfeldspieler genug haben.
    Weiter so Werder!

ckh0ts gefällt das.
  14. fanvomsee

fanvomsee

Da pennt man in der Halbzeitpause ein und gewinnt nach 95 Minuten :klatsch:

15. Das tat doch mal gut. Hätte eher mit einem Unentschieden gerechnet. Wir sind punktemäßig wieder in der Verlosung. Jetzt als Weihnachtsgeschenk bitte fünf Siege in Serie.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Im Restaurant sitzen und neben und hinter einem gucken zwei Typen auf ihren Handys Werder live: Großes Kino. Ein schöner Abend, so kann man auch neue Leute kennenlernen :D

17. Wie viel Geld hättest du vor drei Jahren darauf gesetzt, heute so eine Aussage zu treffen? :ugly:

Ich freue mich auch :beer:

mezzo19742, Karlsson, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  18. Das Glück des Tüchtigen :D

andy0606, Weserbear, Karlsson und 3 anderen gefällt das.
  19. Aber warum so spannend? Chancenauswertung mangelhaft… Schmid muss eins machen und wenn dukschi die beiden 100%igen nicht reinhämmern , sondern wie bei seinem Tor mehr Gefühl reinlegt , netzt er …ömer bei der Ecke nicht wach und Lücke zu pomadig … Ansonsten guter Kampf gegen mitspielende Regensburger… sehr wichtige Punkte … bitte weitere in Hannover …

20. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Am Anfang und am Ende Kreisklasse. Dazwischen 2. Liga obere Hälfte. 9. Platz, genau, was ich erwartet habe, weil die Ausgangssituation schwierig war. Wenn man um den Aufstieg mitspielen will, sind mindestens 34 Punkte notwendig, also 2 Punkte im Schnitt in der Rückrunde. Ob wir das schaffen, sehe ich eher pessimistisch mit den aktuellen Leuten im administrativen Bereich ( Baumann, Fritz und Filbry).