Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fürth!

    14 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,6%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    71,8%
  1. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hauptsache Werder postet auf Facebook, das Marko unser Tor gemacht hat :D
     

  2. petersen ist schön auf den kurzen pfosten und hat arnis harte flanke mitm kopf eingenickt

    aber vorher war geil gespielt
     
  3. Oder Addi83 :D:D:D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nach der Vorbereitung kann man das FAST so stehen lassen :D
     
  5. Prödl übernimmt mE immer mehr negative Aspekte die auch ein Per gerne an den Tag legte. Aber am Meisten ging mir heute Sokratis auf die Nerven.
     
  6. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    ? hab ich net gesehen. Was hat er den für eine Geste gemacht?
     
  7. Wiese kommt sicher bald zurück ........
    Mainz - H'heim 1:0
     
  8. Mhhhh :confused:

    Noch bin ich nicht zufrieden..Leistung ist OKay aber diese Scheiß Gegentore in der Anfangsphase.....Unöttig....

    Also Werder...Volles pressing in der 2. Hälfte und die fürther Fehler kommen dann von selber!!!

    Super das Arnautovic und Petersen die letzten beeiden spiel wieder was hinbekommen haben..Freut mich für die beiden ;)
     
  9. karpfi

    karpfi

    Ort:
    NULL
    Gucken eigentlich manche das Spiel :confused:, manche Beiträge sind echt nicht nachvollziehbar
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mein Tipp ist immer noch 2 : 1 für Werder.:schal:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Pfff... Hätte sein Tor gezählt, würdet ihr schweigen... Aber macht mal... Ich lass mich heute mal nicht provozieren! :wink:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er hat den Ball durchgelassen..grob fahrlässig, aber viele geben Prödl die Schuld. Lachhaft.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :daumen::applaus::applaus::applaus:
     
  14. Jetzt bitte diese Einstellung, der letzten rund ca. 23 Minuten, mit in die zweite Hälfte nehmen. Wenn man doch noch kaltschnäuziger vorm Tor wird, sind 3 Punkte drin.
    Schiri auch mit ordentlicher Leistung, nur wie Asamoah die erste Hälfte ohne gelbe Karte überstehen konnte bleibt sein Geheimnis.
     
  15. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Ich steig ein

    1:3

    Einsatz: Nix:cool:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: für die Info. Ich kann das Spiel momentan nur hören, hoffe, man sieht es in der Zusammenfassung....
     
  17. :D

    Nee nee - der soll mal Weltmeister mit Hoppenheim werden, hier kassiert er nur zu viele Gegentore....
     
  18. keine Ahnung warum...

    aber mit Prödl in der IV ist die komplette Sicherheit verloren gegangen...

    de Bruyne spaltet mich heute, aufgrund seiner zum Teil haarsträubenden Ballverluste und dann haut er Auf einmal wieder nen top Pass raus...werd nicht schlau aus seiner Leistung
     
  19. Die Werder-Facebook-Seite schreibt das Marko Arnautović das Tor gemacht hat :D
     
  20. Ich würde es mir wünschen das er ein Tor macht...dennoch ändert es nicht meine Meinung das Prödl ein Risikofaktor ist