Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fürth!

    14 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,6%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    71,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aufbaugegner sv werder bremen
     
  2. warum nicht arni...hunt is hat doch kein schuss verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  3. Was für Assis.....
     
  4. Arnautovic schießt den in die Wolken.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sagst du aufgrund? (und komm mir jetzt nicht mit dem Zwischenstand... )
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat sich Sokratis heute besser angestellt? Oder muss der auch weg? :confused:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was sollen diese Ballverluste. Früher abspielen !
     
  8. Scheiss Werder?

    Nassen Helm auf, wa?
     
  9. Lies meinen Post bitte nochmal. ;)

    Ich habe gesagt, dass heute alles drin ist. Niederlage oder ein lockerer 3:0 Sieg. Bauchgefühl gegen Menschenverstand. ;)

    Ist halt ungefähr, wie in den letzten beiden Saisons. Die Heimspiele sind immer ganz okay, da kommt dann auch mal sowas wie ein 4:0 gegen Gladbach bei raus. Auswärts ist meistens grottenschlecht und dann stellt man sich gegen Teams wie Fürth an, wie ne Schülermannschaft. Da liegt es dann eben nahe zu sagen, dass Spiele wie heute die Normalform zeigen.
     
  10. Lieber Hunt ---- spiel schnelle und dreh Dich schneller um das Spiel vor dir zu haben. So einen sedierten Müll können wir grad nicht gebrauchen!
     
  11. Dämlich dämlich dämlich!!! :wand: Der H?V schlägt auswärts mal eben locker flockich Augsburg und wir liegen gegen Fürth schon wieder hinten.
    So langsam ist echt mal gut.

    Vor der Pause 2 Tore nachlegen und keins mehr fangen!
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ingo, bist du es?
     
  13. Und Schmitz ist ja auch ein guter Linksverteidiger mit Erfahrung....:applaus::daumen::)
     
  14. Jau, wird Zeit, dass wir uns einen anderen Verein suchen .................
     
  15. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Weil Arnautovic die Dinger zuletzt in schönster regelmäßigkeit in die Mauer geballert hat... Hunt bringt das Ding wenigstens aufs Tor, wenn der da ungünstig aufkommt wirds immerhin ein bißchen gefährlich.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ahh Petersen:O
     
  17. Dass Petersen den nicht auf das Tor bekommt... .
     
  18. ja besser als nen konter einleiten und evtl geht er auch rein
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach das ist vergebliche Liebesmüh, einige hier schauen sich Werderspiele irgendwie nicht wirklich an!
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und du bist ein toller Fan der 100% hinter seinem Verein steht... Lächerlich... :crazy: