Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Lotte!

50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

34 Stimme(n)
    40,5%
  1. ein "rausch" macht die dinge nicht immer leichter, im gegenteil :trost:

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und einen neuen Cheftrainer

Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich geht es zunächst primär darum, dass man weiterkommt. Auch ist bekannt, dass man sich gerne gegen solche Gegner schwer tut.

Das Problem ist, dass man bei Werder einfach die altbekannten Schwächen wiedererkennt. Als wenn es keine Spielerwechsel und keine Sommerpause gegeben hätte, geht es gerade so weiter wie es in der letzten Saison war. Das Defensivverhalten ist unterirdisch und im Spielaufbau sind keine Ideen zu erkennen.

4. Ne, die Ansprüche sind ein Spiel gegen einen 3 Ligaverein angemessen zu gestalten und verdient zu gewinnen, dass darf dann am Ende auch glücklich sein.

Was ihr meint ist die aktuelle Sachlage weil wir von denen komplett an die Wand gespielt werden.

Trotzdem kann das nicht der Anspruch sein, sondern maximal die Realität der wir uns hier gerade stellen müssen.

5. Wenn schon kein Spielrausch... :p

6. Hoffentlich legen die jetzt mal los.

Warum spielen eigentlich Yatabare und Sternberg immer wieder. Ich warte bei beiden immer noch auf ihr erstes gutes Spiel. Zumindest kann ich mich nicht wirklich dran erinnern.

rule23 gefällt das.
  7. Normalerweise müsste man die halbe Mannschaft auswechseln. Geht leider nicht. Mit einer solchen Leistung in München und wir werden zweistellig verlieren.
    Was man heute wieder eindrucksvoll sehen kann, dass es im defensiven MF extrem hapert.

8. Unser Viktor ist und bleibt ein Taktikfuchs.
    Durch die bisher gezeigte Taktik und das Spiel lullt er alle ein und alle denken, unser Defensivverhalten habe sich nicht geändert. Dabei werden wir am Ende der Saison mindestens 2 Tore weniger kassiert haben und er hat es dann allen seinen Kritikern gezeigt. :)

Jetzt im Spiel gegen Lotte ebenfalls. Die denken, sie haben uns im Sack und "bumm" kommt das 1:1
    Am Ende wird es ein überragendes 1:2 oder 2:1 sein. Go, Viktor, Go!!! :):):nohsv::wdance:

psychowulf gefällt das.
  9. Was habt ihr bloß immer? Skripnik ist doch der bestmögliche Trainer für Werder...:ugly:

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ..schon jetzt zur 2. Halbzeit gegen Lotte?! Respekt! :)

11. überragendes 1:2 oder 2:1 :XD:

Pardus Viridis gefällt das.
  12. FatTony

FatTony Guest

Erste Runde ist eigentlich immer ein Krampf, siehe Gladbach gestern gegen Liga 4! Trotzdem spielen wir den letzten Scheiss. Glückliches 1:1.

13. Die Dinge werden nicht besser!

14. DR AKR

DR AKR Guest

Ganz anders als bei dem einstigen "absoluten Wunschtrainer", bei dem man ja schon kurz nach Amtsbeginn deutliche Fortschritte gesehen und prognostiziert hatte.

Wer erinnert sich nicht?!

Halbzeitfazit:

Schleppender Beginn, hinten wieder zu oft viel zu offen. Sternberg selbst gegen Lotte überfordert.

Lotte für meinen Geschmack manchal überhart.
    Hoffentlich können Kruse und Juno weitermachen.

Der Ausgleich kam psychologisch zum richtigen Zeitpunkt und wird Werder hoffentlich eher in die karten spielen als Lotte.

Daumen drücken für die zweite Halbzeit!!

15. Ich kann mich mit Yata auch überhaupt nicht anfreunden. Von Sternberg ganz zu schweigen..

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja Sterni hat zumindest das 1:1 aufgelegt und Yatabaré wäre für mich einer für die 6er, lieber Bartels auf RA und dann Kainz für Bartels auf LA!
    Aber, dass erzähl mal unserem Trainer!

18. das gute bei gladbach ist aber das man weiß die können es besser .
    So eine scheiße wie heute wollte ich eigentlich nicht wieder sehen. Leider wird es so weiter gehen solange dieser "Trainer"an der seitenlinie schläft

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Schöne Rückgabe von Fin... :roll:

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wozu denn wieder der Vergleich zu Dutt? :roll:

21. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese