Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Lotte!

50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

34 Stimme(n)
    40,5%
  1. Zeit für den Turban.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist der Vorteil, dass eben in den Spielern doch eine gewisse Qualität auf dem Platz steht.

Aber das 1:1 ist mehr als schmeichelhaft. Sollen zusehen, dass man da irgendwie weiter kommt.

3. Das haben wir ja schon ausführlichst getan! :) Ich hab keinen Bock mehr auf den, sorry!

4. dann sind sie ja noch ärmer dran :D

5. Tooor

Juno kann hoffentlich weiter machen

6. Ja logisch, aber auch scheissegal. Irgendwie die zweite Runde erreichen.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Immerhin 1:1 zur Pause

Aber der Ausgleich darf nicht darüber hinwegtäuschen, daß das bisher wieder einmal ein hochgradig peinlicher Auftritt einer Skripnik-Truppe war.

gsflair, Hlunke und Kappel1973 gefällt das.
  8. Wieso? Dann kriegen die den Müll nicht so mit. :D
    Außer du meinst geldtechnisch :)

psychowulf gefällt das.
  9. da haben wir ja richtig hohe Ansprüche, wenn wir solche Statements gegen "Sportfreunde Lotte" raushauen.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und keiner weiß, warum.

11. O-Ton im TV: " 1:1 ein Ergebnis das vor allem den Bundesligisten schmeichelt"

leider kann man da nicht wiedersprechen

12. Naja, was willst machen? Bisher seh ich auch nicht mehr als das wir irgendwie mit Dusel weiter kommen müssen. Spielerich läuft da nix zusammen bisher.

13. corox

corox Guest

Bis auf das Tor hat der auch noch nichts hinbekommen. Thy eine absolute Katastrophe. Hoffe Eggestein kommt nach der Pause.

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Weil die Werder-Fans so toll sind... wenn wir uns schon mit einem Skripnik und dieser Führung rumschlagen müssen, wäre es zu viel verlangt, wenn wir auch noch ein Pokalaus in Runde 1 verkraften müssen...

Bremen gefällt das.
  15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

Werder enttäusscht massivst. Wobei ist man vor dem Hintergrund, dass VS nach den in der Vorsaison gezeigten Leistungen, wirklich enttäuscht? Irgendwie schon, da selbst ich mir einreden wollte und dies wohl auch noch einige Wochen tuen werde, dass ma doch irgendwie mit ihm die Kurve kriegt, da man ja weiss, dass dieser Mann nicht enlassen werden wird.

Lotto von Beginn an besser im Spiel. Kommt zu vielen guten Torchancen. Werders Defensivverhalten ist unterirdisch. Wieso auf Caldi in der Startelf verzichtet wird, weiss wohl nur der Trainer. Zu unserem Glück hat Lotte massive Probleme im Abschluss.

Auch von einem durchdachten und geplanten Spielaufbau bei Werder ist nichts zu erkennen. Ab und an sieht man, dass da einzelne Spieler schon was mit dem Fussball anzufangen wissen, aber eine Idee erkenne ich da weiterhin nicht.

Alles so wie im vergangenen Jahr würde ich sagen und das obwohl wir ja mächtig auf dem Transfermarkt aktiv waren.

Am Ende dann das schmeichelhafte 1:1!!! Hoffentlich kommen wir irgendwie weiter, denn auch das Geld brauchen wir.

cornholio und Hlunke gefällt das.
  16. Erbärmlich, da hat VS in der Vorbereitung gute Arbeit abgeliefert:D

17. FatTony

FatTony Guest

Die Ansprüche sind, egal wie, die erste Runde zu überstehen. Ist aber ganz schön ernüchternd welchen Scheiss die zusammmenspielen. Bleibt zu hoffen, dass das Pressing von Lotte an die Substanz geht.

18. schon wieder so ne zittersaison? ich hab da wirklich keine lust mehr drauf und das forumslayout nervt mich auch immer noch und überhaupt :motz:

19. Eigentlich jedem klar. Aber das war so UNFASSBAR schlecht :motz:

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche mir Kainz und Johannes Eggestein für Abschnitt 2, mit den beiden kommt etwas mehr Tempo ins Spiel, was wir auch mehr als dringend brauchen! Juno raus für Kainz, Yatabaré dafür auf die 6er und Eggestein für Thy! Bartels auf RA.

Hlunke gefällt das.