Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Lotte!

50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

34 Stimme(n)
    40,5%
  1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Denn Neuanfang haben wir schon vor 5 Jahren verschlafen. H96 ist bein ganz anderes Thema. Da stimmt es in kein Teil des Vereins. Mannschaft, Vereinsführung und Fans arbeiten gegen einander. Und das über Jahre. Deshalb ist H96 abgestiegen.
    Stuttgart ist wegen Überheblichkeit abgestiegen, man hat gemeint das es schon irgendwie reicht und plötzlich waren die hinter uns.
    Glaubst du das ein neuer Trainer eine neu zusammen gewürfelte Mannschaft sofort in Lot bringen kann?
    Sicher wenn wir wieder ein Jahr und dann noch ein Jahr gegen den abstieg spielen wird es irgendwann nicht mehr reichen. Aber in den nächsten Spielen wird sich ein Abstieg nicht entscheiden.
    Wir hätten wohl besser mit TS absteigen sollen. Dann wäre ein Neuanfang gelungen. Nur mit ein Neuen Trainer bekommen wir kein Neuanfang.
    Ich hab schon mal gesagt. Last uns bis zum 8 Spieltag abwarten wo wir am 8. Spieltag stehen. Dann sehen wir wo es diese Saison hingeht.
    Ein neuer Trainer ist für mich lange kein Gerant für ein Neuanfang. Wir haben ein Neuanfang diese Saison gewargt ohne den Trainer zu tauschen. Der Motor hat vor Skripnik gestortert und wird es auch danach noch.
    So nun noch mal so, was wird passieren wenn wir die ersten drei Ligaspiele verlieren, wir wären dann letzter womöglich schon seit dem ersten Spiel an. Dann kommt ein neuer Trainer, verliert auch der die nächsten 3 Spiele bleiben wir letzter und steigen mit 0 Punkten ab.
    Also entweder wir steigen trotz zehnmaligen Trainerwechsel ab oder wir bleiben mit nur ein Trainer knapp drin oder wir erleben eine posetive Überraschung und wir landen am ende der Saison ganz wo anders.

2. SRKKGURU

SRKKGURU

Das siehst aber nur Du so. Das war eine klare rote Karte.
    Außerdem werden die Spieler nur für die Pokalspiele gesperrt.

3. Dieses auftreten ist für den SVW nicht würdig.

4. Genau so sehe ich es...und du eben anders. :)

5. SRKKGURU

SRKKGURU

So soll es auch sein.:beer:

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es schon Stimmen von Baumann/Skripnik?

7. Nochmal, ich hole, auch für die Hinterbänkler, den Urschleim heraus, grins.
    Wie viel Zeit hatte VS in der Vorbereitung? Klar, die Innenverteidigung stand erst seit kurzem zur Verfügung. Aber dann schmiede ich mir eine Waffe, unsere Waffe, die Offensive zusammen. Und dann bin auch ich still. Aber ich sehe nichts, ich sehe gar nichts Positives!

8. Doch, das einzigste Positive Pizza ist hoffentlich bald wieder fit.

9. :beer:

10. OK, ich gib mich dafür her zu antworten, ein Witz, der 4 mal erzählt wird, wird auch nicht besser.
    Man durchschaut einfach zu sehr deine Intention, deine Hetze.
    Und als Frust-Blitzableiter...........,
    wir sind doch alle gefrustet hoch 10,
    damit kommt man vielleicht zur Fan Aktion des Jahres bei pissbild und wird zitiert,
    aber landet nicht bei 11Freunde.

11. @ rudi 1980: ich stimme Dir in großen Teilen deiner Analyse zu.

Ich sehe zentriert Kruse/M.Eggestein (Einsatzzeiten), auf den Außen links Kainz/Bartels und rechts Eilers/Bartels.

Yatabare war letzte Saison für einige Spiele bis zu seiner Verletzung auch gut auf rechts Außen. Aber nach Heute ist er mit dem Kopf woanders.

12. @ jorg rufer: ich lese von Dir nur das innere nicht loslassen an VS, aber selbst von Dir kam auf meine Fragen leider nur Stuss. Sorry!

@ jorg rufer: was hat deiner Meinung nach VS vorangebracht?

13. Achtung, Achtung,

ich bitte eindringlich Herrn Jörg Rufer zur Antwort auf die Frage, was hat Viktor Skripnik bei der Fußballabteilung des SV werdr Bremen in der letzten Zeit vorangebracht?

Besten Dank für die zu erwartende Antwort.

Hlunke gefällt das.
  14. DR AKR

DR AKR Guest

@WerderFan-strausberg:

Er hat, jeweils im Team, in 2014/15 einer unter Dutt total verunsicherten Mannschaft neues Selbstvertrauen eingeflößt, einem auf reine Torverhinderung gepoltes Team überhaupt erst Offensivgeist eingeimpft, di ergebnistechnisch und spielerische Kehrtwende nach Dutt vollzogen, einer dem Konsolidierungszwang unterstehenden Mannschaft zweimal den Klassenerhalt gesichert, zuletzt gegen massive, auch nach außen getragene Widerstände vom eigenen Chef.

Nebenbei ist es dem Funktionsteam unter ihm gelungen, Spieler wie Selke, di Santo, Vestergaard, Lukimya, Grillitsch, u.a. weiterzuentwickeln, wodurch die beabsichtigte Erzielung von Mehrwerten oft erst möglich wurde. Ein Spieler wie Ujah hat unter ihm sofort funktioniert, was nicht der Regelfall ist. Pizarro und Fritz haben unter ihm zu alter Stärke gefunden.

Dennoch gibt er inzwischen ein bemitleidenswertes Bild ab. Das liegt imho z.T an seiner Unentschlossenheit, Zaubern, Angst, wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert. Am Eiern, was Festlegen auf Spielsysteme anbelangt, an zu hoher persönlicher Empfindlichkeit, daraus resultierender Sturheit, an völlig irrationalem Rundumschlag gegen die Medien. Die Situation um seine nächste Chance ist verworren und, teils selbst verschuldet, kaum noch reparabel. Das Ausscheiden heute wird seine Situation kaum verbessert gab. Nach dem Spiel in München und der zu erwartenden Niederlage wird er im Werder-Umfeld wieder ähnlich stark unter Druck stehen wie im letzten Jahr. Sollte er in den 3 Spielen danach nicht punkten, vermutlich irgendwann auch im Verein selbst.

Man darf gespannt sein.

Heute sahen wir einen völlig indiskutablen Auftritt in Lotte, der einen Teil der Saisonziele gleich zu Beginn in sich zusammenbrechen ließ.

Man darf auf die nächsten Spiele und die Entwicklung gespannt sein.

Whythat_ersatz gefällt das.
  15. Sein Auto von A nach B

Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. @DR AKR: ich danke Dir, denn einiges war im Hinterstübchen.
    Dennoch muss man sich fragen, wiso, weshalb und warum?

Also gut ich sehe mich vorerst besänftigt. Aber nach den Bayern erwarte ich Einiges!

Es sollte möglich sein, mehr aus dem vorhandenen Potenzial herauszuholen, als bislang.

@ all Fans: ich wünsche uns eine bessere Saison als die 2014/2015.
    Und hoffentlich erfolgreicher mit Viktor Skripnik - ich hoffe er hat es gelesen und wird die möglichen Schritte vollziehen. Das neue 4-2-3-1 sehe ich als Fünkchen der neuen Hoffnung an!

@ oberfrankenwerderanerin: grins

17. Es muss doch eine P.K. nach dem Spiel gegeben haben.
    Obwohl, will jemand ernsthaft Skripnik`s Statement hören?

18. Ich könnte mich in den Beißen. Jetzt schenke ich schon gegen die Bayern ab!
    Nein, das will ich nicht.

Aber es wird wohl doch bitter kommen.

19. Nein, ich denke DR Akr hats explizit noch mal auf den Punkt gebracht.
    VS sollte sich ab sofort nur noch Gedanken zum 1. Spieltag machen und sehr genau auf die Leistungen im Training schauen und auch dem Mannschaftsarzt hinweisen, dass Pizza gut zu gebrauchen ist.

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe eben nur nochmal die Zusammenfassung vom Spiel auf ARD gesehen. *Masochist*
    Da sagte Skripnik nur kurz sowas wie: "Schlimm ist natürlich nach diese Leistung, dann am Ende noch ein schlechter Verlierer auf Platz zu sein!"
    Damit hat er schon mal verdammt Recht, Bartels und Moisanders Verhalten als gestandene Spieler eine absolute Frechheit!!!
    Ich hoffe dass Moisander für das gesamte Spiel erstmal ein paar Spiele auf der Tribüne Platz nehmen darf, hilft manchmal beim Nachdenken!

Ich hoffe, dass Baumann das Spiel ganz genau analysiert und dann sehr, sehr, sehr überlegt ein Kommentar dazu abgibt,
    oder doch eine wohl überlegte Entscheidung trifft!

Wenn man sich in der ARD die Fanreaktionen nach dem Spiel angeschaut hat, war da nichts von Green-White-Wonderwall, eher von aufziehenden Fackeln und Forken am Weserdeich und das ausnahmsweise mal berechtigt!

Wie schon geschrieben, so darf eine Mannschaft nicht auftreten, NIEMALS nicht!
    Und das möchte hier auch wirklich niemand noch einmal sehen!!!

Pardus Viridis gefällt das.