Spieltagsthread Schalke : SV WERDER

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 20. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt in der Turnhallle?

  1. Werder!

  2. Niemand (unentschieden)

  3. Schalke!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. kainz wieder mal schwach, julia aber auch :dagegen:
     
  2. Aber doch keinen Dreier zur Pause :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Naja, ich lieg im Schlafzimmer, weil das Sofa belegt ist und ich schon gestern baden war, daher habe ich es nur 3 Meter zum Kuehlschrank... :D
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbeitfazit

    Schalke die bessere Mannschaft ohne dabei zwingend zu sein. Sie haben das Spiel eigentlich unter Kontrolle. Wir bewegen uns in meinen Augen ohne Ball viel zu wenig, was es den Schalker zu leicht macht uns die Bälle zu nehmen. Uns fehlt für die dann folgerichtigen langen Bälle eine Anspielstation in vorderster Reihe.
    Kainz ist viel unterwegs, hat auch recht viele Ballkontakte, aber verliert eben zu oft den Ball. Osako findet überhaupt nicht statt. Milos wirkt nach siener Gelb/Roten zum Teil noch verunsichert. An Burgstaller sind wir nicht eng genug dran.

    Abgesehen von alldem mach dann Maxi kourz vor der Pause das 1:0 für uns. Glaube das war unser erster Schuss auf das Schalker Tor. Von mir aus kann das auch so weiter gehen, dann gewinnen wir am 2:0! ;)

    Werden harte zweite 45 Minuten. Kainz ist mit seiner Gelben ein erster Wechselkandidat. Auch Osako könnte ich mir gut vorstellen. Je nach weiterem Spielverlauf haben wir auf der Bank diverse Alternativen.
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Uebrigens geht dieser Treffer definitiv aufs Konto von @opalo :vertrag:

    :XD:

    :beer:
     
    opalo gefällt das.
  6. Der Sky Kommentator und Experte Loddar sind die aller härtesten.

    Wenn man die reden hört denkt man das wir auswärts auf Schalke den Gegner in Grund und Boden spielen müssten. Finden keine Lösungen bla bla bla. Schalke macht das gut bla bla bla. Da lach ich mich kaputt. Was macht Schalke denn gut? Sich hinten rein stellen und Werder Bremen auswärts auf Schalke keinen Raum lassen??? WOW! Bin bis jetzt absolut zufrieden. Hoffentlich spielen wir genaue so weiter
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Warum auch immer... Moisander ist heute der Unsicherheitsfaktor wobei er sich in den letzten Minuten stabilisiert hat... Veljkovic sehr stabil...

    Wird jetzt ein anderes Spiel da Schalke nicht mehr diesen Beton anrühren kann in der Mitte
     
    corox gefällt das.
  8. Warum Velko? Er hat bisher nix falsch gemacht und macht ein gutes Spiel.
     
  9. Scheisse gespielt????

    Wir versuchen wenigstens Fusball zu spielen. Wir haben geduldig gespielt!
     
    Exil-Ostfriese und Whythat gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :facepalm: :facepalm2:

    Okok… :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. 2. in der Blitztabelle
    :klatsch::nohsv:
    (wann gab es dass das letzte mal?)
     
    LotteS und werderfan0406 gefällt das.
  12. Wahrscheinlich..:XD: beim Versuch bleibt es dann aber auch :D
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    In der Doublesaison? :denk::ugly:
     
  14. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    So ne Chance wie wir uns zum 1:0 erspielt haben, habe ich bei Schalke nicht gesehen. Führung verdient.
     
    Whythat und werderfan0406 gefällt das.
  15. Bei Kainz habe ich manchmal das Gefühl, das er sich selbst völlig überschätzt.
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Schalke die bessere Mannschaft? Sorry aber wie kommt man da drauf..hinten rum und langen Hafer auf gut Glück..mehr kam da nicht..Und sie haben das Heimspiel und müssen eigentlich was tun..
     
    opalo und Frantic gefällt das.
  17. Ja was man vom Gegner der zu Hause spielt und Schalke 04 heißt (nicht Nürnberg, Düsseldorf oder Mainz) nicht behaupten kann
     
    Whythat gefällt das.
  18. Noch sind nicht 90 Minuten rum :opa:
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich schau ein falsches Spiel oder? Schalke ist in meinen Augen alles andere als die bessere Mannschaft.
     
    CK82 und Whythat gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    schon erstaunlich wie stimmig das bei Schalke alles ist: Scheiß Stadt, scheiß Verein und scheiß Fußball.
     
    opalo, Cyril Sneer, grobekelle81 und 5 anderen gefällt das.