Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Schalke!

    60 Stimme(n)
    33,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    15,1%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    51,4%
  1. Achja an ALLE FANS die hier gerade so gegen WERDER jaulen.....

    Ihr könntet mir eure Dauerkarte schenken:D
     
  2. Die Eckbälle waren aber wirklich besser , 3 Naldo Kopfbälle, wann gab es schon mal ,gefährliche Kopfbälle nach Ecken?
    Mehr als die 2 Torchancen wie gegen Bielefeld gab es auch, ob es gegen Gladbach reicht, wird man sehen.
     
  3. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    ARD jetzt
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Budde! :applaus:
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Allofs hat jetzt im ARD-Interview die ganze Schuld den Spielern gegeben.
     
  6. Zitat eines nüchternen Sportschau-Kommentators: "Trainer Thomas Schaaf. Der Verantwortliche für Werders Absturz!"


    Ja, ja, ich weiß schon. Der Kommentator ist wahrscheinlich ein Erfolgsfan.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mist, habs verpasst. was hat er denn genau gesagt?
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich bin überzeugt, Thomas Schaaf ist nach wie vor der richtige Mann... Ich wünsche mir, dass diese Diskussion darüber aufhört und wir statt dessen zusehen, dass wir die Spieler dazu kriegen, die Dinge umzusetzen, die ihnen aufgetragen wurden.
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...hat mir damals auch leidgetan!

    Es war für mich Ottos größter menschlicher Fehler, ihn damals nicht aufzustellen.
    Echt schade, aber da sah man auch wieder deutlich seine Sturheit ("nicht die Medien sondern ICH stelle die Mannschaft auf").
    Die anschließende Suspendierung für die Fernreise war dagegen nach Buddes öffentlicher Kritik (auch wenn die berechtigt war) richtig, hier ging es darum, Autoritätsverlust zu verhindern.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Realistisch ist die Buli-Saison schon abgehakt.
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Uefacup oder Championsleague noch drin sind...
    Eigentlich sollte man den ganzen jungen Talenten jetzt in der Bundesliga Spielzeit geben und lediglich im DfB-Pokal und im Uefa-Cup noch auf Frings und Co. setzen. Wenn überhaupt...
     
  13. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Woooow, gesehen, welches Tor Adler bekam?
    So einen Hammer vom Hitz, aber durch die Hände.

    Unser Timmy muss in Tor der Nationalmannschaft.
    Der Mann ist gut drauf.
     
  14. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich nicht. Aber Werder könnte es tricky machen.
    Wenn wir ins Pokalfinale kommen, dann wären wir im UEFA-Cup :D
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich bleibe bei Schaaf!

    Slomka? :lol::lol::lol::lol::roll:
     
  16. Meine Philosophie ist recht simpler Natur:

    Wenn jemand für einen gewissen Erfolg verantwortlich ist, ist er im gleichen Ausmaß auch für möglichen Misserfolg verantwortlich.

    Wir stehen auf Platz 10 mit einem Kader voll bespickt mit Nationalspielern, die allesamt spielerisch nichts zu stande bekommen, defensiv überhaupt nicht geschult scheinen, die körperlich nicht mithalten können und die in ihren Nationalmannschaften stellenweise um Klassen effizienter und überlegter spielen. Woran liegt das wohl? Sicherlich nicht am Trainer, der ist ja nur verantwortlich für Siege, das Double 04 und die letzten 5 Jahre. Niederlagen sind die Schuld der Spieler.


    Komisches Schwarz-Weiß-Denken...
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Mannometer, das Spiel in Karlsruhe aber, da war was los, so macht Fußball echt Spaß.
    Welten zwischen diesem Spiel und dem auf Schalke.
     
  18. das schlimme ist ja nicht die saison alleine. sondern manverspielt inder saison alles was man sich in den letzten 4 jahren aufgebaut hat. keine cl dannauch kein geld und keine neuen guten leute. die wir ja schon mit cl nicht bekommen haben. und das wirft uns um jahre zurück. aber das problem ist leider hausgemacht keine verstärkungen im sommer und fast keine im winter.
    dagegen haben sich alle anderen verstärkt. es war fahrlässig mit dem kader in die saison zu starten. und nach der saison siehst wie ich befürchte düster aus. lass mich gern eines besseren belehren.

    aber so kanns nicht weiter gehen.
     
  19. Aber wir haben doch meist gegen die Mannschaften gewonnen, die sich VERSTÄRKT haben und nicht verloren. Ich denke die Urachen sind da wo anders zu suchen.
     
  20. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Die Bombe wird in einem Jahr hoch gehen. Wenn man nämlich zweimal hintereinander die Champions-League nicht erreicht, muss man alles herunter fahren. Das hat doch jeder mitbekommen, oder? Also dann hätten wir zwei Plätze und einmal Qualifikation, auf der anderen Seite die finanzstarken Münchner, dann wird sehr clever in Hoffenheim gearbeitet, Rudi Völler macht in Leverkusen sehr gute Arbeit, sie werden immer stärker, HSV ist sehr mutig, das muss man Didi zugestehen, Magath ist sehr ehrgeizig und hat Rückendeckug der Volkswagen-Bosse... und Werder schaut zu. "Keine Notwendigkeit." Ja ja, das wird brisant.