Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Schalke!

    60 Stimme(n)
    33,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    15,1%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    51,4%
  1. Da tust du einem 100%igen Werderaner wie Thomas Schaaf nun wirklich Unrecht, man sieht doch, wie er leidet. Ob er allerdings noch viel bewegen kann, ist eine andere Frage.

    Zum nächsten Spiel: Gegen Gladbach kann man zuhause gar nicht verlieren, also keine Sorge, das werden 3 wichtige Punkte um am Ende einen Mittelmaß... ääh Mittelfeldplatz zu festigen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir müssen in der Tat höllisch aufpassen: Wenn wir weiter glauben, mit bißchen "Spielerei" Erfolg zu haben, wird das schon gegen Gladbach und Cottbus schiefgehen. Und dann besteht die Gefahr, das die Spieler die BL-Saison innerlich abhaken, und viele Beispiele in der Vergangenheit haben gezeigt, wie schnell man dann in der "richtigen Scheiße" sitzt...
    Auch ich sehe es so, das wir erst mal möglichst schnell versuchen sollten, die 40 Punkte zusammen zu kriegen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING!!!! Das war ein Wecker...es ist Zeit aufzustehen:lol:
     
  4. also nächste Woche gegen Gladbach ist er doch nocht gesperrt oder irre ich mich da?
     
  5. Jetzt kommt ja Ferensch Puschkasch, der reißt alles raus!
     
  6. MMMHH, HÄÄÄHH, hat jemand was gesagt?
    Sch..., wer hat mich aus meinem schönen Traum geweckt?!

    Ich werde dich melden du Spaßbremse! :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch mein Traum, nur sollte man auch noch Marco Bode "mitträumen" lassen.

    Ein träumender
    Werder-Oldie
     
  8. Das war "Schlecht" gegen "Schlechter" !!!!!!!!!

    Kann an dem Spiel nichts positives erkennen, sorry.

    Wie KA und Lutscher das Spiel wieder einigermaßen schön reden ist mir ein Rätsel.
    Auch wie KA vor dem Spiel behauptet es wäre immernoch ein Spitzenspiel ist mir völlig unverständlich.
    Auswechslungen völlig daneben finde ich + zu spät!
     
  9. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3

    wie verblendet kann man denn eigentlich sein.....nimm mal unsere vereinsbrille ab.....
     
  10. T.S. raus.-Slomka rein.
    K.A. raus.-Bode rein.
    100% Werder.:applaus:
     
  11. Und wieder eine enttäuschende Partie unserer Werderaner. Es ist einfach nur noch traurig.

    Gegen Gladbach wird es wieder bergauf gehen (oder noch tiefer)! :(
     
  12. Bergauf ja, aber für Gladbach.
     
  13. Nein, wir können nicht einschätzen, wodran gedreht wurde und wodran nicht. Aber es gibt einige Sachen, die man schon sehen kann, siehe Eckbälle.

    Dem gemeinen Fan hat idR nicht die Möglichkeit die Arbeit zu bewerten, sondern nur das Ergebnis. Aber das ist leider kontinuierlich schlecht. Daraus lässt sich dann schon schließen, dass entweder zu wenig oder das falsche gemacht wird. Was sehr schade ist.
     
  14. So weit sind einige hier gekommen, nichts mehr positiv zu sehen. Ich fand die 2. Halbzeit absolut okay, Schalke kann sich glücklich schätzen, das Ding so gerade gewonnen zu haben. Schaut Euch doch einfach mal die neutralen Berichte im TV an, wie gut Werder da am Ende wegkommt. Klar, dass die 1. Halbzeit dabei noch Angst gegen noch mehr Angst war. Das war doch wohl vorher klar.

    Die Schwachstellen, die ich seit Monaten anprangere, haben sich allerdings auch einmal mehr bestätigt. Die linke Seite, ob nun Boenisch oder Tosic, taugt gar nichts mehr. Und im Sturm würde ich nächste Woche neben Pizarro dingend mal Harnik oder meintwegen einem aus der U23 eine Chance geben. Almeida / Rosenberg geht mal gar nicht mehr.
     
  15. Immernoch

    Lebenslang Grün-Weiß
     
  16. tut mir leid, aber das war nichts anderes als



    A R B E I T S V E R W E I G E R U N G




    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     

  17. Ach ja!?? Also, wenn DAS gefährliche Eckbälle sind, dann möchte ich mal wissen, was Rückgaben sind...

    Wenn man gefährliche Eckbälle sehen will, sollte man sich englischen Fußball oder - noch besser - Barcelona anschauen....


    Aber davon mal abgesehen: es ist schön, dass hier wenigstens noch Hoffnung herbeigebetet wird.... :roll:
     
  18. Jordan

    Jordan

    Ort:
    Bremen
    Was bringen einen die guten Berichte über Werder?
    Nichts, denn einzig und allein zählt das Ergebniss. Und es nun einmal so, das die Ergebnisse nicht mehr stimmen, Pässe nicht ankommen, die 1. HZ regelmäßig verpennt wird etc etc.
     
  19. Kann mich nicht mal mehr aufregen. Bin total enttäuscht. :(

    Warum müssen wir erst hinten liegen bis wir aufwachen, warum so schlampige Pässe und wo waren unsere Stürmer? Ich verstehe das alles echt nicht. :wall:

    Stehe aber immer noch hinter KA und TS. Würde lieber die Mannschaft austauschen. Aber ich befürchte es würd am Ende doch auf einen Trainerwechsel hinauslaufen. Denn ich denke nicht, dass es am nächsten Samstag besser laufen würd. Traurig! Jungs - ihr dürft mich gern eines besseren belehren.

    Trotz allem: 100% WERDER :svw_schal:
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erste Halbzeit war schrott, zweite Halbzeit war gut.

    Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen, hätte uns aber ebensowenig geholfen.