Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Schalke!

    60 Stimme(n)
    33,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    15,1%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    51,4%
  1. Ja schnelle Trainerwechsel sind nix, die Zeiten kenne ich auch noch... aber es ist halt schon schade wie die RR nun startet... aber hast recht, was dran machen können WIR auch net... also Prost und n schönen Samstach noch ;) :beer:
     
  2. KA hat ja in Belek auch schon ne gute Vorbereitung gesehen... aaaaahja.
     
  3. Das ist doch mal ´n Wort!;)
     
  4. Ich denke, zum Sommer wird sich Ts Gedanken über seine Zukunft in Bremen machen.
    Jetzt macht es in der Tat keinen Sinn!
     
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    1. HZ war Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), 2. war gut
     
  6. ...ein schöner Traum aber wir spielen gegen Wolfsburg und gegen Milan schon vergessen?
    Sollte sich die Truppe die nächsten 3 Spiele, dann auch wieder mit Pizzaro und Diego nicht endlich zum Kampf entscheiden (nur Spielerisch reicht das einfach nicht) dann sehe ich auch endgültig schwarz und prophezeie uns für die letzten 5 Spiele Abstiegskampf den wir dann glücklicherweise gewinnen.

    Ich verstehe einfach nicht wie sich unsere Führungsspieler wie z.B. der Lutscher über alles und jeden aufregen aber selber fast jeden Zweikampf verlieren und Pässe spielen die meine kleine Tochter mit 7 in der F-Jugend besser hinbekommt.

    Und zu KATS: Ich bin klar dafür daß diese beiden weitermachen aber...
    nur wenn sie endlich nicht mehr diesen Müll nach jeden Spiel von sich geben. Man muss denken wir haben es mit Politikern zu tun, die Dreschen auch nur Phrasen und man hört jede Woche dasselbe.

    Und zu deinem Dauerkartenwunsch: es hat doch was Gutes daß Werder diese Saison mal nicht so toll spielt, hauen endlich diese ganzen Modefans bei mir im Block ab die uns jedesmal anzischen wenn wir anfangen zu supporten, die aber bei mäßigem Spiel spätestens eine viertelstunde vor Abpfiff das Weite suchen! Da wird bestimmt was frei :D
     
  7. Warum? Der verdient gutes Geld. Er kann machen was er will. Der muss sich keine Sorgen machen.
     
  8. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Tja und da liegt doch das Problem, ich verfluche niemanden für eine Niederlage, aber ich erwarte schon das man auch mal selbstkritisch über seine eigene Leistung ist.

    Hätte jetzt ein Frings gesagt "man wir waren heute so schlecht und konnten so schlechten Schalkern nicht gefährlich werden" würde ich das noch akzeptieren. Aber Spieler wie Verantwortliche lügen sich doch ständig in die eigene Tasche wenn es um die eigene Leistung geht.

    Das is das was ich mittlerweile am schlimmsten finde :roll:
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich sage Euch nur soviel: Gladbach ist eine kämpfende Truppe, die um den Verbleib in der Liga spielt und sich heute gegen Hoffenheim einen Punkt erkämpft hat. Dann kommt Cottbus, gegen die hat sich Werder immer schwer getan, und dann München. Werder hat jetzt erst 26 Punkte, wenn die Schwachköpfe jetzt noch gegen Gladbach verlieren, dann werde ich ganz anders rechnen, und zwar erstmal gucken, dass wir 40 Punkte sammeln und sicher drin sind, und dann weiter gucken. Schluss mit der Träumerei, wir gehen möglicherweise den Weg von Borussia Dortmund. Nichts stimmt bei Werder.
     
  10. Ich will kein Spektakel, ich will auch nicht, dass Werder im Grunde vielleicht die bessere Mannschaft in einem Spiel war/ ist. Ich will auch im Anschluss weder von Frings noch von KA hören, dass Werder eigentlich die bessere Mannschaft im Spiel war...

    Das ist doch alles sowas von schnuppe, solange dabei keine drei Punkte für Werder rauskommen :wild:

    Was ist denn da los? Wieder kurz nach Anpfiff zweite Halbzeit eine Bude gefangen. Singt TS den Kickern in der Kabine in der Halbzeit ein Schlaflied zur Beruhigung der Gemüter, oder was machen die?

    Und nächste Woche geht es gegen Gladbach, da ist der Verlauf doch schon quasi vorprogrammiert: Werder drückt, hat auch ein paar gute Chancen, fängt sich aber zwei, drei blöder Konter - und vergeigt auch dieses Spiel.
    Wie wäre es denn mal mit einem Taktikwechsel, Herr Schaaf?
     
  11. Ich denke das wird nicht genügen. Eine Überarbeitung des Systems oder zu mind. das Drehen an einigen kleinerenm Schrauben, gehört auch dazu um die beiden hier zu halten.
    Zu lange hat man schon einfach so "weitergemacht" wie bisher und viel gändert hat sich an der Situation nicht, außer vieleicht, dass sie sogar noch schlechter geworden ist.
     
  12. Jordan

    Jordan

    Ort:
    Bremen
    gutes spiel.....
    Ich frage mich nur wo?

    Es war nix. Früher, da hatten sie gut gespielt. Elan, spielfluss, Kombinationen die gelingen. Es war Spielfreude zu erkennen. Aber heute, letzten Sonntag?

    Tut mir leid, ich sehe da nicht mehr viel von.
     
  13. Stand heute:

    7 Siege, 5 Unentschieden, 7 Niederlagen
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Genau wie beim letzten Spiel in Gelsenkirchen hätte Bordon auch heute die Rote Karte erhalten müssen.

    Ansonsten hat sich bei Werder nichts geändert. Es gibt aber etwas Positives: Claudio Pizarro kehrt in den Kader zurück!
     
  15. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das sind doch mal gute News^^
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    ;):p

    Bekomm ich jetzt ne Verwarnung wegen Antirealismus?


    ^^
     
  17. ich habe bei euch gelernt.:lol:
    ich rede mir das heute auch mal schön.:beer:
     
  18. Wo ich mir gerade die Zusammenfassung Lev-VFB angucke, da sehe das Werder mal einen guten LV hatte, den man ja dann vom Hof gejagt hat: Ludovic Mangin
     
  19. Wer weiß schon an was für Schrauben die beiden intern drehen?!
    Versteht mich nicht falsch ich bin nicht frei von Kritik an KATS und schimpfe jeden Spieltag aufs Neue über Fehler die m.E. nach gemacht werden. Ich frage mich nur ob wir das einschätzen können, wohl eher Nein.

    Ich frage mich bloß wer uns bei einem Wchsel weiterbringen würde?
    Trainer: Ein Arsene Wenger wäre ein Traum, ein Slomka ein Alptraum - der eine wird mit Sicherheit nicht an Werder denken und der andere, vor dem bewahre uns Papa Born!
    Sportchef: Der einzige der mir hier in Frage kommt ist Rune Bratseth - der hat auch so wie Allofs gute internationale Kontakte, spricht Deutsch und ist mit ganzem Herzen Werderaner (...und Trondheimer). Alle anderen wären nichts für unsere immer noch einigermaßen heile Werderwelt.

    Mein Traum:
    TS bleibt Trainer und kommt auf den Gedanken daß man auch mit mehreren Systemen spielen kann. Die Co-Trainer werden durch Wynton Rufer ergänzt bzw. ev. auch abgelöst - der liebe Gott wird dann wieder mithelfen uns die Spiele zu gewinnen...!
    KA wird Nachfolger von Papa Born, der wird Nachfolger von Willi Lemke im Aufsichtsrat
    Sportchef wird Rune Bratseth

    ALLES WIRD GUT!!!
     
  20. Ich habe heute ein gutes Spiel der Bremer gesehen, leider fehlt vorne die Kreativität. Sobald sie vor dem Strafraum standen, wirkten die Spieler etwas ratlos. Hier fehlt wirklich ein Diego, der Raum macht und ein Pizzaro, der auch mal aus dem nichts ein Tor schießt. Aber warum nach 2 Spielen die Eckbälle immer noch nach dem gleichen Schema geschossen werden bleibt mir ein Rätsel.