Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Schalke!

    60 Stimme(n)
    33,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    15,1%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    51,4%
  1. Dann brauchen wir ja gar nicht mehr so oft zu gewinnen ;-)
    Aber ansich haste recht. Kopf und weiter schauen. Immerhin sind es weiterhin noch "ohne Fernglas zu sehende" 7 Punkte auf Platz 5.
    Allerdings muss dann wirklich mal was kommen. Siege gegen Gladbach und Cottbus sind da schon Pflicht. Und anschließend gegen Bayern wäre der Bonus ;)
    Doch bis dahin...tief durchatmen und die Füße still halten :)
     
  2. Verstehe nicht, wieso sich noch so viele hinter Schaaf und Allofs stellen...

    Also mal ehrlich , wenig fortschritt in der Mannschaft ... keinen Erfolg, was noch? Ach ja ... Allofs und TS sagen ständig das gleiche in Interviews... ist das nicht Resignation?
    Naja warten wir mal ab... allerdings glaube ich noch 1-2 "ausrutscher" und das wars auch mit dem UEFA Cup...
     
  3. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Ca. 20 Millionen Euro (in der nächsten Saison)
     
  4. Ich glaube man kann sagen, dass man auf Schalke verlieren kann, wenn ich aber sehe das Almeida in einer Kontersituation von 30 Meter aufs Tor schießt, dann fällt mir dazu nichts mehr ein. Was hat er sich dabei gedacht. Mich regt es auch unglaublich auf, dass unsere Außenverteidiger keine gescheite Flanke vors Tor bekommen, egal wieviel Zeil die haben. Und dann immer diese langen Bälle auf unsere Stürmer, die dann versuchen den Ball irgendwie weiterzuleiten. Das kann man mal versuchen, aber doch nicht immer.

    Unglaublich.

    Zumindest war es kämpferisch ne Steigerung zu Bielefeld und zum Glück haben wir am nächsten Spieltag wieder ein paar mehr Alternativen.
     
  5. Aber, ähm, müsste man zu diesem Zweck nicht Milan schlagen.
     
  6. :confused::confused::confused::confused::roll::stirn:
     
  7. :lol: Hier reden einige von Platz 5? Ja ne, is klar. Leute, Leute... seid doch mal etwas realistisch. Werder ist so weit von Platz 5 entfernt (nicht nur punkte- sondern vor allem leistungsmäßig) wie ich von nem 6er im Lotto.
     
  8. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    ich meinte in der nächsten Saison
     
  9. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Also ich kann Allofs da einfach nicht zustimmen. Schalke hat heute wirklich nichts geboten und Werder war auch nicht wirklich besser. Das was er an Argumenten bringt sind einfach nur Ausreden.

    Muss ich wirklich noch hervorheben das man mindestens genau so gut/schlecht war wie unser schlechter Gegner ?
     
  10. Dat is doch kein Gegner ;)
     
  11. Ja nee, ist richtig. Ich wünsche mir auch lieber einen Toppmöller oder Neururer.:wall::wall::wall:
     
  12. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und wo ist da jetzt die Info?
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis :

    Schalke 04 - Werder Bremen 1:0

    In einem schlechten und in der 2. Hälfte jedoch sehr kampfbetonten Fußballspiel, verloren die Bremer ein wichtiges Match, um die Plätze für die internationalen Wettbewerbe noch erreichen zu können.

    Als Fazit bleibt festzustellen : Beide Mannschaften spielten einen derartig schlechten Fußball, eigentlich hatte diese Match keinen Sieger verdient gehabt. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen...!

    Für TS und KA brechen unruhige Zeiten in Bremen an...!

    :roll:
     
  14. Wo liegt das Problem? :):beer:
     
  15. Bekomme ich deine Zahlen? :D
     
  16. Wo bitte wurde das von mir postuliert? Trainerwechsel : Nein Systemwechsel: Ja

    Nur mal als Denkanstoß, meinste nicht? Ach ne läuft schon von alleine irgendwann wieder... :wall:
     
  17. Wir sollten uns mal hinten rein stellen, möchte dann gerne die Fressen vom Gegner sehen, vielleicht schaffen wir es ja dann mal den Spieß umzudrehen :roll:

    Aber heute konnte man auch wieder sehen wie dünn wir im Mittelfeld und im Sturm besetzt sind. Diego hat allen Ecken und Enden gefehlt, genauso wie Pizarro mit seiner raffinesse und Durchschlagskraft. Aber naja die Beiden meinten halt sie müssen bisschen Extraurlaub nehmen....
     
  18. Auch wenn Werder in Halbzeit zwei relativ bemüht war, bin ich soooooooooooo sauer! Nicht mal einen Punkt gegen eine so eine schwache Schalker Mannschaft. Echt unfassbar!!!

    Einen Elfer nicht zugesprochen bekommen, leichtfertiger Umgang mit Chancen, viel zu viele unnötige "kleine" Fouls u.s.w.

    Werder einfach nur plan-, sorg- und ideenlos!!! Meine ganze Wochenendlaune hängt echt immer vom Werderergebnis ab und das zieht sich durch die ganze Woche. Mich kotzt einfach alles nur noch an :wall::wall::wall:

    So, ich hau mir jetzt die Hucke voll. Man bin ich frustriert :wall:
     
  19. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    naja es wäre ja nix neues, gegen gladbach nochmal zu verlieren und dann milan vom platz zu fegen, da kann mir keiner mehr erzählen dass das nicht machbar ist^^
     
  20. Oje, Schaaf bemüht gerade die Statistiken.