Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Schalke!

    60 Stimme(n)
    33,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    15,1%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    51,4%
  1. Unterschreibe ich.
    Man muss auf Schalke erstmal überhaupt was zu Stande bringen.
    Die waren sicher nicht wenig motiviert gegen Werder.
    Dementsprechend würde ich das Spiel mit den Ausfällen auch nicht als sooo schlecht einschätzen. Werder war am Ende deutlich besser.
     
  2. Moment mal...

    10. und 4 Punkte Rückstand auf Platz 9!? Passt doch alles... es fehlt halt nur die Durchschlagskraft. Nächstes Spiel bieten wir wieder was an und die Saison ist noch nicht gegessen. Is doch klar. Der Kader besitzt ausserdem ne ganz besondere Qualität und besonders im Sturm sind wir gut aufgestellt.

    Schaaf mal wieder mit super Wechseln... sauber Herr Schaaf.
     
  3. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    manche werden sich für ihre kommentare morgen schämen....

    mund abputzen, weiter arbeiten!
     

  4. Was soll das? Er hat doch recht. Das war wieder mal Müll was Allofs von sich gegeben hat. Die Führung ist genauso lächerlich wie die Manschaft.
     
  5. Es bleibt dabei: Der Gegner muss einfach nur gut in der Defensive stehen und auf den Fehler von Werder warten. Funktioniert 100 %.

    Schalke hat heute mit 0,73355 Chancen einen Sieg herrausgeschossen.
     
  6. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Weiter so bringt es scheinbar aber auch nicht.
     
  7. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Naja schon traurig das man noch hervorheben muss das man genauso gut war wie ein grausamer Gegner. Nämlich auch grausam....
     
  8. Stimmt, besser er hätte Boenisch weiterspielen lassen und er wäre 5 Minuten später vom Platz gegangen wenn Asamoah den sterbenden Schwan macht ...
     
  9. Kopf schüttel und sprachlos ausklinke hier

    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Leutze jetzt bleibt mal leidenschaftslos! Ganz objektiv hat KA recht.... Der Unterschied war dieses eine Kopfballduell wo Hugo gepennt hat. Rein kämpferisch und spielerich wäre ein Unentschieden drin gewesen wenn nicht sogar nötig. Aber wenn es nicht läuft köpfst du hat 3 mal daneben und schiesst den Neuer an. Allein Naldo hätte das Ding gewonnen können.
    Auf Schalke darf man verleiren viel ärgerlicher aus meiner Sicht sind dann gerade die Spiele gegen Bielefeld, Gladbach usw..
    Wenn Diego und Piza wieder zurück kommen wird ncohmal ein qualitätsschub kommen udn dann werden wir hoffentlcih die Spiele auch wieder gewinnen...Wichtig ist jetzt gegen die Mannschaften hinter uns zu gewinnen!!
    Auf die Zähne beissen und durrch....:svw_applaus:
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    :svw_applaus::svw_schal::applaus:

    Geiles Spiel. Freue mich über die Leistungssteigerung. So wird das dann auch bestimmt was, nächste Woche gegen Gladbach. Die hatten auch nur Glück, genau wie Schalke heute. Ganz ehrlich: Wenn wir noch einen Tick besser werden, sind wir bald wieder ganz oben dran!

    :beer:
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Was für ein Tiefpunkt :wall:

    Da hilft es auch nicht, dass Hamburg noch extrem unglücklich verliert, was nützt es wenn wir uns so einen abbrechen.
     
  13. Ach wo... auf das wir die Gladbacher 5:0 ausm Stadion fegen und dann die nächsten Spiele wieder verlieren. Ist alles in Butter bei Werder. Die sportliche Leitung leidet doch komplett an Realitätsverlust.

    Wenn gegen Gladbach kein dreier eingefahren wird, dann ist das der absolute Tiefpunkt.
     
  14. müssen wir wirklich absteigen bis mal was passiert??!! :confused:
     

  15. Er bleibt aber nur ein kleiner "popeliger" Fan wie wir alle.Keiner hat das Recht irgendwelche Rauswürfe zu fordern.Einfach arrogant und großkotzig.
     
  16. ...und wöchentlich grüßt das Murmeltier...

    Wieder mal die (scheinbar) bessere Mannschaft und wieder mal peinlich auf der ganzen Linie versagt!

    Was mich wundert ist, dass Kuranschi und Asimofa nicht getroffen haben - gegen Werder trifft doch mittlerweile sogar der Platzwart....


    Gute Nacht, Werder! Wer jetzt IMMER NOCH auch nur die leiseste Andeutung in Richtung "Erreichen des internationalen Wettbewerbs" macht, sollte umgehend eingewiesen werden!


    Und nächste Woche kommt Gladbach, die heute gegen Hoffenheim gekämpft haben bis zum Umfallen - ich möchte gar nicht wissen, was die mit uns machen....
     
  17. Keine Sorge, Baumjohann wird uns sicher 1-2 Stück einschenken.

    Aber macht ja nichts... es ist ja NUR die Mannschaft, die Scheisse spielt. KATS haben ja üüüüüberhaupt keine Schuld an der derzeitigen Lage. Die machen ihren Job absolut richtig. Passt schon...
     
  18. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    mal angenommen man würde in der liga 10. werden, den dfb pokal holen und im uefa cup im halbfinale ausscheiden...
    wie grpß wäre dann ca. der einnahmeverlust gegenüber letzter saison?

    achja wer seine dauerkarte loswerden will bitte pn :d
     
  19. Laut Statistik vom ZDF-Text hatte Harnik genau 0 Ballkontakte :stirn:
     
  20. Ich kann nur hoffen, dass die sportlich Verantwortlichen einen kühleren Kopf bewahren als einiger der User hier...