Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Schalke!

    60 Stimme(n)
    33,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    15,1%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    51,4%
  1. Allofs:
    Wir sind gleichwertig und es waren Kleinigkeiten
     
  2. oh,Leistung war also in Ordnung....:lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    ALLOFS RAUS
     
  3. "Wir wissen warum wir die Spiele nicht gewinnen können." Zitat: Klaus Allofs

    Warum wird es dann nicht abgestellt? Was ein Tölpel!
     
  4. KA: Die Durchschlagskraft hat gefehlt und in der einen Szene beim Gegentreffer war man unkonzentriert. Wir wissen warum wir die Spiele nicht gewinnen können. Wir waren hier zumindest gleichwertig, das war alles in Ordnung, da wir ohne Pizarro und Diego gespielt haben.
     
  5. YYYYEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
    VERLOREN!!!!!!!!!!!!!! Nächste Woche Gladbach anfeuern !!! Da waeiß man wenigstens schon wer gewinnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffe wir steigen ab!!!! Anders lernen die das ja bei werder nicht!!!!!!!!!!!:o:o:o:mad::mad::mad:

    (Sorry!!! musste sein!! Bin maßlos enttäuscht!!!!!!!!)
     
  6. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    KA: Wer die Mannschaft gesehen hat muß den Trainer nicht infrage stellen.
     
  7. Tja, warum wohl, Herr Allofs?
     
  8. Lächerlich, einfach lächerlich was der da erzählt!! Das meint der noch nicht ernst, soviel mist habe ich in meinem ganzen Leben nocht nicht gehört....:wall:
     
  9. KA: "Weiter, immer weiter arbeiten"
    "Ich glaube, dass wir zumindest gleichwertig waren"
    "Nur diese Kleinigkeiten (Zweikampf Almeida gg. Höwedes) fehlen. Da muss man nicht den Trainer in Frage stellen"
    Immerhin: "Man sieht, uns fehlt was.."
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allofs hat gesagt sie haben gut gespielt es hat nur ne Kleinigkeit gefehlt :lol:
     
  11. Nach dem Tor wurden wir immer besser und haetten sogar den Sieg verdient. Mich wurmt diese Niederlage genauso wie die Leistung mancher Spieler, aber "alles scheisse", "alle raus'" bringts auch nicht.
     
  12. Oh jetzt auch noch Frings. Ich kann seine leierige Stimme nicht mehr hören.
     



  13. Werder Since raus
     
  14. Totaler Re<litätsverlust bei allen Beteiligten:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  15. Aber der KAder ist ja gut aufgestellt für die Rückrunde !! Naja da können wir uns jetzt mit Frankfurt und Köln messen und um Platz 10 spielen ! Das hat man davon wenn man das Geld in die eigene Tasche steckt und ne in SPielern inverstiert !
     
  16. Stell sich mir nur die frage, nach welchen anweisungen und vorgaben die Mannschaft denn wohl spielt??????
     
  17. :tnx:
     
  18. Ach, und du hast voll den Durchblick? :roll:
     
  19. Nur keine Aufregung, er hat doch Recht, war doch bloß ein Tor ;)
     
  20. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Wie will man den großen Wurf landen, wenn man die Kleinigkeiten die fehlen nicht beheben kann? :D