Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Schalke!

    60 Stimme(n)
    33,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    15,1%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    51,4%
  1. 2-0 golfsburg
     
  2. starke Aktion von Hugo, aber leider abgefälscht...

    kein elfer, einmal Pfosten, abgefälscht...es soll wohl heute nicht sein.
     
  3. unglaublich, dass es mir immer noch besch****** geht wenn die Jungs verlieren, langsam kennt man das doch.
     
  4. SO VIEL POTENZIAL:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  5. Du, ich hab den Frings ja gern. Aber ich zweifle an seinen geistigen Kapazitäten. Der macht das glatt. Das ist ja das Schlimme
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ja grauenvoll. :lol:
     
  7. Mich stören eher die Widerholungsfehler. Ich halte noch zu SChaaf, keine Frage.

    Aber: Frings und Diego schießen immer noch Ecken
    Die Aufstellung ist entweder zu offensiv oder zu defensiv
    Die Auswechslungen machen gar keinen Sinn

    undundund

    Er erreicht das team noch, seine Taktik läuft auch. Aber bitte, Thomas, hab doch endlich mal Eier.
     
  8. Ich stehe auch nicht mehr hinter TS und KA.
    Vor allem nicht wenn nach dem Spiel das übliche, dumme Gelabber stattfindet.

    Das ist eine absolute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) was die Mannschaft abliefert. Es fehlt ja an allem.
    Wir haben keine Stürmer. Rosenberg ist unterirdisch. Frings? Ich sag nur: Mimimimi!
    Das ist die schwächste Mannschaft seit ich Werder-Fan bin. Und ich habe einen Abstieg miterlebt. :wall::wall::wall:
     
  9. :lol: Ich kann echt nur noch drüber lachen, dass man mit diesen "Stürmern" in die Saison gegangen ist. Pizarro ist von denen doch der einzige, der wirklich was kann und mehr oder weniger konstant gute Leistungen bringt.

    Mit nem Sturm Rosenberg, Almeida, Harnik kannste doch keinen Blumentopf gewinnen aber KA und TS sind schon cool.
     
  10. Wehe, hier schreibt noch einer was gegen Frings. Wer hier nicht stinksauer über sich selbst und seine Mitspieler ist, spürt gar nichts mehr.
    Und dass Schalke verdient führen soll, ist ja wohl ein beschissener Witz!
     
  11. Wehe wenn von KATS heute einer sagt, wir waren die bessere Mannschaft (und haben uns nur nicht belohnt). :wild:
     
  12. Die Nerven gewöhnen sich dran aber das Herz zereisst es immer noch....:roll:
     
  13. Gewaltschuss :lol: ._____.
     
  14. Ich kenn ihn ja auch nicht, aber ich fürchte, Du zweifelst zu recht.
     
  15. Almeida du Vollnull, bitte wechsel den Verein. Du kannst absolut gar nix. (Außer Vollspann)
     
  16. Was macht Almeida da?

    Schießt aus 100m einfach Richtung Tor?
     
  17. Wissen unsere Grün-weissen eigentlich das sie zurückliegen. :confused:
     
  18. Wie soll ma in diesem Zustand gegen AC den gewinnen!
    Ich könnt schon wieda kotzen!
     
  19. Ich bin dafür, dass ich dagegen bin! (Frings!!)
     
  20. Wie ich grad in Physik gelernt habe : Wichtig ist nicht das Potential sondern die Potentialdifferenz :stirn: