Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Schalke!

    60 Stimme(n)
    33,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    15,1%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    51,4%
  1. Langsam wirds besser.
    Nur doof, dass bald das Kontergegentor kommt, wenn wir nicht mal selbst eins machen. :(
     
  2. Nächste Woche Heimspiel gegen Gladbach... da können wir nur verlieren....
     
  3. So sieht es aus. Verliert man heute, dann will ich endlich mal keine beschissenen Ausreden und abgefuckten Standardfloskeln nach dem Spiel hören. Dann will ich endlich mal sehen, dass KONSEQUENZEN gezogen werden!!!
     
  4. right or wrong !!
     
  5. Ich persönlich finde das ist die falsche Art von Zeichen. Ich fänd ein Banner durchs ganze Stadion mit nem schönen Spruch oder sowas besser, aber ist nur meine bescheidene Meinung und ich wüsste auch nicht wer sowas organisieren sollte.
     
  6. Schön den Novakovic habe ich im Kicker Managerspiel. Wenigstens ein Lichtblick an diesen Wochenende.
     
  7. Schade Baumann.
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja, sieht wohl so aus. ich dachte ja, die mannschaft könne das noch irgendwie kompensieren, aber das scheint nicht möglich zu sein.
    klar können 2 spieler ein spiel bzw. eine mannschaft extrem beeinflussen, aber was die mannschaft in den vergangenen 2 spielen angeboten hat war ja einfach nur noch unglaublich...
     
  9. Mensch, und für den Kick hab' ich heute einen Tag verschenkt, an dem ich hätte lernen können.
     
  10. nach dem Spiel heißt es dann, man habe knapp gegen eine starke(!!!):lol::lol::lol:Schlaker Mannschaft verloren...bei Ausreden sind KATS Weltklasse
     
  11. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Hm, Rutten wechselt ein Stück Hoffnung ein.
     
  12. Wir müssen was anbieten...
     
  13. dito
     
  14. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Nach den vergebenen Chancen zum Ausgleich fehlt nur noch das obligatorische Gegentor durch einen Konter oder individuellen Fehler. :D
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: geht mir genauso. :roll:
     
  16. Das sind keine Ausreden, die glauben das wirklich!!:D
     
  17. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Und es wird Zeit das er geht....!

    Die Frage ist aber, wer kommt für ihn...?

    TS ist ausgebrannt und kann die Mannschaft nicht mehr erreichen, wir spielen praktisch ohne Ansage und das schon seit Wochen !
     
  18. Kommentator:

    "Die Eckfahne hatte Glück, dass Asamoah die aus 40 Meter nicht komplett abgeschossen hat"

    :lol:
     
  19. die Mannschaft muss sich jetzt beweisen...
     
  20. aber ich war doch auf der ersten seiten:(.... dann müssen wir noch gewinnen....:svw_schal: