Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Schalke!

    60 Stimme(n)
    33,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    15,1%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    51,4%
  1. Wusste nich, dass es nach dem Biele Spiel noch schlechter geht.

    Trotzdem wird das gewonnen.

    0:1 Naldo 90+2 Min :svw_applaus:
     
  2. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Defensiv stehen wir gut, aber vorn geht nix außer Naldos Kopfbälle nach Ecken.
    Strategie für Hälfte 2: Bälle nach vorn, foulen lassen und die Freistöße von Almeida entweder ins Tor oder durch den Neuer durch schießen lassen.
     
  3. Mein Hund verpisst sich immer wenn ich Werder gucke.


    Mein Hund ist ziemlich schlau, nicht?
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich glaube das charakterisiert das spiel ganz gut
     
  5. Danke Leute. Dann schau ich in ner Stunde nochmal vorbei. Vielleicht siehts dann ja besser aus :roll:
     
  6. Bevor da heute noch ein Tor fällt, friert die Hölle zu, taut wieder auf, und friert dann nochmal zu.
     
  7. Der weiss das Herrchen wahrscheinlich bald wieder verdammt sauer ist....
     
  8. Das hat doch auch schon ein Herr Born gesagt, wenn ich mich da nicht irre!?

    Schluß mit dem Hurra-Fussball! Man muß auch mal eine 1:0 führung über die Zeit bringen, sich einfach mal hinten reinstellen und dicht machen!
     
  9. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    ---------------Wiese----------------
    Boenisch---Merte--Naldo---Pasanen
    --------------Baumann--------------
    Tziolis------------------------Perthel
    ----------------Özil------------------
    ------Rosenberg---Almeida---------

    Wie wärs damit nach der Halbzeit??:D:D
     
  10. Puh, ist das übel.

    Die Blauen werden irgendwie das 1:0 reinstolpern und das war es dann.
    Ohne Diego schlecht, mit ihm oft auch nicht viel besser.
    Super.:o
     
  11. Das schlimmste Spiel dieser Saison ! Wobei ich dachte nach Bielefeld ginge das nicht mehr. Frings sollte eine sehr lange Pause bekommen. Es ist eine Zumutung, was beide Mannschaften da auf den Rasen bringen. Fehlpass reiht sich an Fehlpass, eigentlich auf Werder Seite keine einzige Torchance aus dem Spiel, kein konstruktiver Aufbau aus dem Mittelfeld, so spielt ein Absteiger. Die Ecken von Özil sind noch einigermaßen, die von Frings könnte ein besserer Keeper mit der Kappe fangen, so nah wie die aufs Tor gezogen werden. Alles in allem tun mir die Leute leid, die dafür angereist sind und richtig Geld ausgegeben haben.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hahahahah :lol:
     
  13. Ach, lieber ein kacklangweiliges Spiel und 0:0 als es gutes Spiel und ein Rückstand. :p Auf Schalke haben wir doch nie gut ausgesehen, da würde ich ein trostloses 0:0 nach 90 Minuten auch mitnehmen.
     
  14. Spielt Frings wirklich so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Was macht Fritz? Wie spielen unsere beiden Stürmer? Wie steht die Abwehr?
     
  15. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    sieht mehr so als als wenn wir mit 3 mann im zm spielen.
    Die Außen positionen kommen einfach zu sehr in die mitte.
    Und dann dieses grottige Passspiel und irgendwelchen sinnlosen Ballverluste.
    Schön ist was anderes.
     
  16. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    also ich habe werder weit besser als gegen bielefeld gesehen. verstehe jetzt manche kritiken nicht...

    boenisch auf JEDEN fall besser als tosic. ansonsten eine konzentrierte vorstellung der bremer elf.

    zum schiri: wenn er boenisch gelb gibt, dann muss er auch den elfer geben.

    egal, das wird noch (bauchgefühl) :svw_applaus:
     
  17. Dumm auch, daß Schaaf sicher gerne was ändern würde. Aber auf der Bank sitzen ja leider keine offensiven Alternativen.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    das war jetzt heute der 5. elfer in folge den wir nicht bekommen haben... fussballmafia DFB
     
  19. Scheiße, meine Identität... :o

    Ne, im Ernst: Habe in dem Moment gar nicht an seine Aussage gedacht. Aber es stimmt, das Born das so auch gesagt hat. Hat er Recht mit.
     
  20. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL

    Finde ich ganz falsch .... Frings spielt schwach, klar, aber ihn rauszunehmen, würde der Mannschaft das Licht ganz ausblasen.

    Frings ist mal wieder der einzige heute, der Aggressivität ausstrahlt, der antreibt, mit x Fehlern, ja die sehe ich auch, aber ohne ihn, würde der Rest sich wieder ganz ergeben, Sicherheitspässchen spielen und mit Not ein 0:0 retten.

    Rosenberg ist mal wieder ohne jede Zweikampfstärke, tänzelt da übern Platz, als ob er beim Dressurreiten wäre, Mesut rennt jetzt noch 15 Minuten in die Leute rein und ist dann platt und sonst sehe ich außer Tziolis nichts Nennenswertes. Boenisch, hm ok, aber wenn der aggressiv weiter verteidigt, geht er leider ...

    kurz und gut, Frings muss trotz seiner Fehlpässe bleiben um den Rest anzuschnauzen, wenn die mal wieder die Köpfe hängen lassen ...