Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Schalke!

    60 Stimme(n)
    33,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    15,1%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    51,4%
  1. Wahrscheinlich stolpert ausgerechnet der uns gleich einen rein... :roll:
     
  2. Hallo Leute. Kann das Spiel leider nicht verfolgen da ich für meine Physikklausur lernen muss, die ich Montag schreibe. Wie machen sich denn unsere Jungs so?:confused:
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

    Ich glaube die Hauptsache ist Frings geht raus.Egal wer reinkommt.
    Das ist momentan nichts. Tut mir zwar in der Seele weh aber ist so.
     
  4. Halbzeit:

    Zerfahrenes Spiel, war aber so zu erwarten.
    Defensiv sehr stark. Wichtig, dass Naldo wieder dabei ist. Er hatte auch zwei gute Chancen.

    In Hälfte zwei gilt es, irgendwie vorn einen reinzumogeln und hinten weiterhin wenig zuzulassen.

    :svw_applaus:
     
  5. So, Halbzeitfazit:

    Schlechtes Spiel mit Vorteilen für Werder. Aber offensiv geht nix.

    Unterirdisch: Fritz, Frings
    Gut: Boenisch, Naldo
    Sehr gut: Wiese

    Schiri: Größtenteils hatte er das Spiel im Griff, vergaß nur den Elfmeter zu pfeifen und die gelbe Karte für Boenisch war lächerlich hoch drei. Aber ansonsten okay.

    Ist halt so ein Drecksspiel, dass man mal gewinnen muss, also, auf gehts Werder. :svw_applaus:
     
  6. Kicker-Ticker: Auch die letzten Minuten vor der Pause verlaufen ereignislos. Kuranyi und Engelaar laufen sich auf Schalker Seite bereits warm.

    Dem Satz wohnt irgendwie eine gewisse Komik inne. :D
     
  7. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    so ich bin raus, und schau mir das ganze in der sportschau an. würd ich das jetzt weiter verfolgen, würd ich noch ins wachkoma fallen.
     
  8. Grottenkick, wie ein Absteigerduell... dieses Spiel hat keinen Sieger verdient(eher Punktabzug beiderseits...:roll: ) ich hoffe am Ende ist es trotzdem Bremen...
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Noch ist meine Voraussage möglich...

    1:0 Schalke in der 50. durch KK...
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    Ich denke eher, das wird dann Sanchez sein, der in der 89. reinkommt. :roll:
     
  11. aufwaschen? ich gehe immer abwaschen... *lach*
     
  12. Ich muss trotz des langweiligen Spiels aber sagen, das wir defensiv kompakt stehen. Schalke ist zwar nach vorne harmlos, aber insgesamt ist die Verschiebung der Defensivabteilung schon besser als zuletzt. Individuelle Fehler halten sich auch in Grenzen. Zumindest ein guter Schritt bisher.

    Wir dürfen einfach in unserer jetzigen Situation keinen Hurra-Fussball erwarten.
     
  13. aber wir haben ja auch im Stumr so megaviel Potenzial...meine Güte, besonders Rosenberg...man, man, man. Zur Ehrenrettung kann man sagen, dass er auch keine gescheiten Bälle bekommt, aber sonst...absolut nicht auf dem Platz der Junge
     
  14. Halbzeit!

    Not Bremen : Elend 04 0:0

    Man man man.......:o
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Denk an das ereignisloseste Spiel an das du dich erinnern kannst, zieh die Chancen ab und rechne ein paar Ballverluste dazu...und SCHWUPPS haste das heutige Spiel...

    Aber aus Sicht beider Mannschaften :zweifeln:
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitstand in GE :

    S 04 - Werder 0:0

    Die erste Halbzeit war der befürchtete "Grottenkick"...beide Mannschaften spielen unterirdisch schlecht...!

    Wenn's so in der zweiten Hälfte weiter geht hat dies Match keinen Sieger verdient!
     
  17. Positiv: ich bin nicht eingeschlafen

    Negativ: Hätte ich eigentlich beruhigt machen können ohne was verpasst zu haben.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sport1: Halbzeit Fazit: ein Gipfeltreffen der Durchschnittlichkeit. Schalke und Werder konkurrieren darum, wer verunsicherter ist.

    :applaus:
     
  19. Lerne besser für die Klausur, das ist besser.