Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Bremen erst recht nicht. Wenn Bremen sich nach dem Diego verkauf im Umbrauch befindet, Befürchte ich, dass die erst ein paar Jahre brauchen um oben wieder mit zu spielen.
     
  2. Echt entäuschend die Leistung von uns heute!!!

    Absolut verdienter Sieg für Donezk.

    Wenn und aber zählt jetzt nicht mehr (wie immer)!

    Aber die Entäuschung hält sich bei mir in grenzen, da die letzen Wochen im Pokal und UEFA-Cup zu schön waren!

    Der richtige Frust kommt bestimmt erst morgen am "Feiertag"!!! :wall:
     
  3. Deine Glückwünsche brauche ich nicht. Ohne den HSV wären Diego und Almeida nicht gesperrt gewesen und Merte nicht verletzt. Bleib Du in Stellingen, schmeiß Scheiben von Bussen kaputt, Ihr werdet niemals mehr irgendwas erreichen und nächste Woche 6. Dortmund wird siegen !!!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    Wenn Du Titel willst, mußt Du nach woanders wechseln. Woanders liegt weit weit wech.

    *gröööhl*

    Ok, ich bin auch nicht besser. Die Chancen das Werder den Coup landet waren da, aber eben nicht gut genug. Und es kann gut gehen, man steht überall oben und hat das Glück gepachtet und es kann halt hier und da holprig werden, so wie diese Saison. Man muß es nehmen und das draus machen, was es hergibt.

    Kopf hoch, Du bist doch jetzt kein Verlierer nur weil Werder den Pokal nicht gewonnen hat. Oder denkst Du so?!
     
  5. ...abwarten....

    Ich erinnere an die Saison 1988...

    Da verliessen Burdenski und Völler den Verein. Keiner gab nur einen Pfifferling auf Werder.... am Ende stand die Meisterschaft.

    Im übrigen dürfte vor ein paar Jahren vor der saison kaum einer von uns an die Meisterschaft geschweige denn an an einen Doublegwinn geglaubt haben.

    Einfach mal abwarten was so passiert...
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. Das glaube ich nicht.Wie viele große Spieler haben Bremen schon verlassen und ganz Deutschland hat geglaubt,das es mit Werder abwärts geht.Das Gegenteil ist eingetreten.Das zeichnet Werder Bremen gegenüber anderen
    Vereinen eben aus.
     
  8. Tatsache ist aber auch, daß Werder in den letzten Jahren weit über seine Verhältnisse gespielt hat. 5 Jahre CL sind weit über SVW-Niveau und war realistisch, als wir die Double-Mannschaft hatten. Alles danach war Zugabe.
    Wenn der Verein meint, junge Spieler holen zu müssen, brauchen diese auch Zeit. Dann stellen wir uns halt auf 2-3 Jahre Mittelfeld ein und greifen dann mit einer gewachsenen, kompaktem Mannschaft an. Andere Alternative: Geld investieren. Kann/will das der Verein in einer solchen Größenordnung, daß sich ein schneller Erfolg einstellt ?
     
  9. bin ich froh, dass ich Werder-Fan bin. Hab im HSV Forum was echt nettes geschrieben, aber wie die meisten da (es gibt nette vernünftige Ausnahmen) reagieren und sich nen Ast freuen, ist echt peinlich. Da könnt ich noch so gefrustet sein, so würde ich mich nicht verhalten! Und ich hätte dem HSV heute die Daumen gedrückt, wäre er ins Finale gekommen, dazu stehe ich. Fällt mir allerdings schwer, wenn ich sehe, wie die dort durch Schadenfreude versuchen, von der Misere am Saisonrede loszukommen....schade!
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die haben doch noch weniger erreicht als wir.
     
  11. @Tessi44: Das glaube ich auch. Aber zumindest haben wir mehrere Baustellen, wo wir uns unbedingt verbessern MUESSEN. Das hat man heute genau gesehen! Dazu zaehlt ein weiterer Stuermer, AVs (vorallem links), das defensive Mittelfeld und durch den Abgang von Diego im oM. Dieses Spiel hat es wieder bestaetigt.
     

  12. Und was genau haben wir erreicht ?
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Zwei Finals (mehr Geld aus Prämientöpfen) und immer noch die Chance auf einen Titel.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    2 Finals.
     
  15. HALLO - WIR WAREN IM FINALE... Da sind zig andere Clubs hinter uns geblieben - vor allem der HSV. Ich verstehe was Du meinst, aber willst Du so einen russischen Stahl-Milliardär in DEINEM Verein - nur um nicht Zweiter zu werden sondern Erster?
     
  16. Wenn wir hier über Titel reden (und nicht über Prämien, Startplätze, etc., und darum geht es doch in diesem Thread, oder ?), dann haben wir noch gar nichts. Leider.
     
  17. erreicht haben wir erst etwas, wenn das nächte finale gewonnen wird.
    mir gehts da gar nicht so sehr um den titel, die internationale teilnahme nächste saison ist endwichtig mMn.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pessimismus?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also doch den Titel, ohne den gehts net.

    :beer:
     
  20. @ kobold 1704
    Stimme dir zu, so leid es mir auch tut, aber noch haben wir nix erreicht. Würde sagen, wenn wir den DFB-Pokal holen, dann spielt Bremen nächste Saison international, aber momentan kann bremen nächste Saison nur national planen.