Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Also heute herrscht bei mir ein Kribbeln wie vor einem WM-Finale mit deutscher Beteiligung.

    Doch diesmal schaut die ganze Welt nach Istanbul, wo unser SVW Geschichte schreiben kann und hoffentlich wird. Für viele Spieler ist es vielleicht das einzige mal in so einem Finale zu stehen, jeder wird sich zerreissen und hoffentlich solche starke Leistung bringen wie niemals zuvor.

    Wenn die Mannschaft alles aus sich heraus holt, der Einsatz stimmt, jeder für den anderen ackert und kämpft, wir auch das nötige Glück haben, dann bin ich mir sicher, dass wir den Pott an die Weser holen.

    Jungs wir stehen hinter euch, holt euch das Ding !!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich bekomm grad Nervenflattern. Heffentlich geht das Heute gut. Mein Tipp von 3:1 für Werder bleibt dennoch bestehen ^^
     
  3. Ich tippe nach wie vor 2:1 für uns nach Verlängerung. Unsere Jungs packen das.
     
  4. Also die Nationalmannschaft könnte glaube ich nicht im Ansatz diese Nervosität auslösen, die ich schon den ganzen Tag spüre. Werde jetzt gleich das Trikot, das ich heute in der Uni getragen habe, gegen das Glückstrikot von den HSV-Spielen eintauschen und mich auf den Weg in die Kneipe machen.

    Auf geht`s Werder!!!! Heute wird Geschichte geschrieben!
    :svw_applaus::svw_schal::beer::beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Hier ein nettes Interview mit Wynton Rufer bei den 11Freunden ----- falls ihr die Zeit bis zum Spielbeginn noch totschlagen müsst.

    Interessant -- da hat Werder auch nach dem UEFA-Pokalgewinn 1992 nochmal in der Buli gegen den Titelanwärter Kaiserslautern (also übersetzt für 2009 Wolfsburg) spielen müssen (sie hatten drei Tage gefeiert und waren platt wie Flundern) und die dann igrendwie mit 2:0 (Tore Allofs und Kiwi) rausgekegelt und somit wurde Stuttgart Meister..... Hmmmmmm. Was sagt uns das?

    Vielleicht wiederholt sich Geschichte ja...

    Und hier noch ein nettes Kiwi Zitat zur Feierkultur im Norden --- vielleicht als Anregung -- obwohl -- da hat sich ja auch in letzter Zeit einiges getan :D:beer:

    "11 Freunde: Und was war mit ihren Mitspielern? Die Norddeutschen gelten nicht gerade als das emotionalsten Menschen des Landes. Konnten die sich auch freuen?

    Das war immer ein bisschen schwierig. Die waren alle ein bisschen zurückhaltender. Feiern war definitiv nicht ihre Stärke. (lacht) Als wir den Europapokal gegen Monaco gewonnen haben, bin ich mit dem in dem Pokal in der Hand auf die Ehrenrunde gegangen. Irgendwann drehte ich mich um und merke, dass meine ganze Mannschaft schon weg war. Die waren schon in der Kabine. Nur Willi Lemke ist mit mir dann noch ein paar Runden gelaufen. Als ich dann in die Kabine kam, saßen sie da alle und haben sich mit dem Sekt zugeprostet. Ich wollte immer lieber draußen feiern. Da war eben eine andere Mentalität."

    Link: http://web.11freunde.de/bundesligen/120171?page=1
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besonders aufgeregt bin ich komischerweise auch nicht, aber dass du so ruhig bleiben kannst macht mich echt neidisch. :p
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. So, gleich fahre ich.

    Ein letztes Mal, dass ich vor diesem PC als Fan einer Mannschaft sitze, die noch nie den UEFA-Pokal gewonnen hat.


    Das kribbeln ist da....
     
  9. Ich dreh jetzt schon komplett durch - Grüße aus dem Süden....
    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  10. Auf DSF wird über das Finale berichtet. :applaus:

    Weia bin ich aufgeregt.
     
  11. Oha, spezielle Finaltrikots.. bringen aber hoffentlich auch Glück :eek:

    Timmey in blau? Das geht ja gar nicht..
     
  12. Die Shaktar Fans waren geil : Wärrdarr karrpuut :lol: :cool:
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Donezk-Fan: "Werder kaputt" :lol:

    Die Türken scheinen für Werder zu sein.
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wenn das so kommt, ändere ich meine Meinung über die.
    Zumal Ihr neuer Erzfeind Mesut mit an Bord ist.


    Mann, Mann, bin ich nervös.............
     
  15. Lieber Fußballgott. LASS ES LOSGEHEN.

    Muss ich denn echt noch Galileo schauen???

    Ich wär soweit, Trikot an, Bier kalt, also MARSCH :)

    Scheibenkleister, bin ich aufgeregt.
     
  16. Erzfeind also.

    Du meinst Erzfeind, wie Klose für viele einer ist?

    Merkst du selber, oder?
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Tschuldige, war bezogen auf das was Terim & Co. nach Mesut`s Entscheidung von sich gegeben haben. Das war unterste Schublade. Allerdings glaube ich, obschon mir sehr viele schlechte Erfahrungen unterlaufen sind, dass diese unsere türkischstämmigen Mitbürger auch ganz anders sein können. Herzlich, zuvorkommend, loyal usw. Wie mir zumindest berichtet wurde....

    Dennoch kann hier nie und nimmer ein Vergleich mit dem Unaussprechlichen herhalten. Was der abgezogen hat......... Nein, nein, nein.
     
  18. Nochwas vorweg Schachtar Donezk ist seit 11 spielen ohne Niederlage
     
  19. ... genau wie vor dem Uefa-Pokal-Rückspiel am 12. März, als sie das erste und bislang einzige Mal in dieser Saison im Uefa-Pokal gegen ZSKA Moskau mit 1:0 verloren. :beer: