Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. :D Doch jetzt. Nicht euer Tag heute was. Macht nichts. Kommen bessere Tage. Bis danne. :beer:
     
  2. Da zieh ich aber den Hut vor.In Hamburg Werder Fan zu sein ist bestimmt hart.
    Weniger,als HSV-Fan in Bremen zu sein.Da gibt es hier auch einige.Da sag ich
    nur ST.Pauli ST.Pauli
     
  3. Zum ersten Absatz, unsere gesamte Mannschaft hat heute nicht das gezeigt wozu sie fähig ist, mein Gott, wir haben verloren, aber das Finale zu erreichen ist auch aller Ehren wert. ;)

    Aber dein letzter Absatz ist ein Witz, anstatt unsere Leistung und Entwicklung in der KATS Ära zu würdigen scheinst du nur an öffentlich wirksamen Erfolg interessiert zu sein. Das unsere Leistung in den letzten Jahren viel höher zu bewerten ist als ständige Meisterschaften der Bayern scheint nicht jeder nachvollziehen zu können...
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Die Mannschaft war halt auch sehr nervös. Ein Europapokalfinale spielt man eben nicht jedes Jahr, noch dazu fehlten Werder drei Top-Leute, die Werder einfach nicht ersetzen kann. Werder ist nicht der FC Chelsea.
     
  5. Welche Sprache bei uns in der Kabine gesprochen wird, interessiert mich mehr.
    Wenn ich sehe, dass Diego, wo er schon ein paar Jahre hier spielt die Interviews auf Englisch, Portugiesisch gibt, zweifle ich schon an seinem Ehrgeiz. Also, nicht immer auf andere Schimpfen, wenn es beim eigenen Verein mal nicht läuft.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn eine Mannschaft 400.000 Euro Prämie ausschüttet ist das doch sinnbildlich, was hier für Unterschiede herrschen. Und auf was wir uns vorbereiten dürfen in Zukunft. Das war immerhin "nur" der Uefa Cup.
     
  7. Ach, das härtet mit der Zeit ab..:p
     
  8. Ich persönlich glaube, das Finale war einfach ein paar Kilometer zu weit im Osten. Das war zu viel Druck, gerade für Mesut. Der Junge ist dermaßen schüchtern und oft unsicher, der hat doch gemerkt das alles auf ihn schaut. Im Endeffekt können wir nur zwei Sachen sagen:
    1. Glückwunsch Donezk!
    2. Berlin, Berlin...

    edit: Bringt jetzt auch nichts mehr rumzumäkeln und schon gar nicht an einem Diego Interview. Wenn er sich halt auf Deutsch nicht so gut artikulieren kann ist das seine Sache, außerdem ist Deutsch eine der schwersten Sprachen überhaupt. Micht hat ja schon positiv gestimmt, dass er an einem Satzende ein Norddeutsches "ne" hinterhergehängt hat.
     
  9. Aslo man soll jetzt die Mannschaft von Werder nicht schlecht reden. Die Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt mehr war nicht drin. Es ist schon eine große Leistung in die Verlängerung zu gehen. Den Spielern fehlt einfach die individuelle Klasse.
    Özil war mit seiner rolle völlig überfordert. Aber er ist gerade 20 Jahre und es ist seine erste Bundesligasaison. Dasselbe gilt für Prödl und Boenisch.
    Man hat einfach gemerkt dass ein Spieler wie Diego einfach der Mannschaft gefehlt hat.
    Es hat auch noch ein zweiter Stürmer gefehlt.
    Dieses spiel zeigt den Verantwortlichen wie sie handeln müssen, d.h. welche Transfers sie tätigen müssen um die Mannschaft zu verstärken.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, die Hamburger sind schuld.
    Die haben Diego und Hugo provoluzert und den Merte irreparabel geschädigt.

    "Diese kleinen Diebe, diese dreckigen kleinen Diebe"
    *gollum*
    *gollum*

    :lol:
     
  11. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    selber schuld...leider...:zweifeln:
     
  12. Nächste Saison ohne Diego wird sowas von hart... ich weiß nicht. Und Rosenberg... wieder mal ohne Worte.
     
  13. Stimmt,das ist der Unterschied zu ganz großen Mannschaften.Wenn bei den
    3 Topleute fehlen,werden Sie gleichwertig ersetzt.Aber wir sind nun mal nicht
    Barcelona oder Chelsea.
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Von uns wird heute keiner mehr gute Laune bekommen. Werder hat den größten Triumph der Vereinsgeschichte ersatzgeschwächt knapp verpasst.

    Aber irgendwann wird Werder die Chance schon nochmal bekommen, hoffentlich nicht erst wieder in 17 Jahren.
     
  15. jetzt hast du mich sogar nochmal zum lachen gebracht :lol::lol: Danke! :)

    Insgesamt muss man sagen das wir mit Bestbesetzung doch schon ziemlich leicht gewinnen hätten können (Donezk war schwächer als ich erwartet hatte) aber insgesamt fehlts Werder halt auch bisschen an der Breite des Kaders und an der Erfahrung um in solchen Spielen ruhig zu bleiben ... echt schade aber man hat halt nicht die Milliarden eines Männchens im Rücken, deswegen ist das mit der Breite halt auch leicht gesagt.

    Ach ja Berlin Berlin wir fahren ...
    (auch wenn man da sich jetzt auch unnötig druck aufgebaut hat :( )

    ich habe fertig
     
  16. Ich hoffe aufs Rückspiel!
     
  17. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Hängt davon ab ob die Milliönchen sinnvoll investiert werden oder ob wir lieber sparen wollen. Im ersten Fall kann uns der Verkauf durchaus weiterbringen, im zweiten Fall gibts ne sportliche Katastrophe.
     
  18. Warum realisiert man nicht in Zeiten der modernen Technik ein Pult an dem 3 Monitore mit 3 Schiedsrichtern sitzen und diese dann im Zweifel sich die Wiederholung anschauen und dann unabhängig von einander entscheiden und die Mehrheit entscheidet. Der moderne Fussball ist einfach zu schnell geworden um als Mensch immer alles richtig zu beurteilen. Hier geht es um viel Geld und teilweise auch um Träume von Spielern die durch Fehlentscheidungen vernichtet werden.
     
  19. Tja was soll man schreiben, seit 1991 bin ich Fan und das hier heute war bei weitem nichtmal einer der schlimmsten Tage.

    Das Spiel war nicht toll, aber im Großen und Ganzen bin ich weiterhin zufrieden wie die Saison seit der Winterpause verlaufen ist. Ich hatte nicht gedacht das wir noch 2 Endspiele erreichen werden und 2 verlorene Endspiele sind besser als gar keins.

    Am Wochenende schauen wir uns dann nochmal an wie man Feiert und dann klappts auch mit dem DFB-Pokal und wenn nicht, dann sollte es halt nicht sein.

    Ich denke so eine Saison wie diese braucht jede gute Manschaft mal und ich bin mir sicher das die nächste Saison eine ganz andere wird.

    WERDER !! :svw_schal::applaus::svw_schal: