Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Der beste Mann auf dem Platz trug leider ein oranges Trikot und hieß Srna. Von den weissen war Fritz zumindest nicht einer der allerschwächsten und das sagt schon einiges über die Gesamtleistung der Mannschaft aus.
     
  2. Endlich ist hier wieder das gewohnte Niveau zurückgekehrt...
     
  3. Jaaaaaaaaaaa! :knutsch:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dachte du wolltest ins Bett?
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der beste Mann war der Schiedsrichter... Unsere Jungs waren einfach zu schlecht (wir haben zu wenig gezahlt) und Schakhtar war gnadenlos überlegen.. (haben nen Milliardär im Hintergrund)...

    Wer an Handball denkt oder an den Namen Hoyzer denkt falsch...
     
  6. Naldo und Fritz(1.Halbzeit) waren auch ok.
     
  7. Selten so ein schlechtes und langweiliges Fußballspiel gesehen.
    Eines UEFA-Cup Endspiels unwürdig.
     
  8. Stimmt. Wär das heutige Spiel eine Bundesliga-Partie gewesen, hätte wieder alle Welt angesichts der Aufstellung "Wettbewerbsverzerrung!" geschrien.

    ;)
     
  9. MSchulze

    MSchulze

    Ort:
    Freiburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meinte einer der besten von unseren schwachen Bremern. Hätt ich dazuschreiben sollen.
     
  10. Kabinensprache: $$$$$$ -Prämien!
     

  11. Korrekt
     
  12. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    hast die letzten endspiele net gesehen?
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade, da war mehr drin heute. Wir haben wirklich eine große Chance vertan.

    Wie hier viele beschrieben haben, ist das Spiel symptomatisch für Werders Saison, auch die zuletzt "misslungenen" Schiri-Entscheidungen.

    Auch wenn das jetzt nicht wirklich lustig ist:

    Ich glaube, Berlin ist doch schöner als Istanbul !!

    Wir werden sehen.

    Ich bleibe optimistisch !!!
     
  14. so hier meine sicht der dinge:

    verdienter sieg für donezk insgesamt..zu wenig ging bei uns nach vorne..
    der schiri ist definitiv NICHT schuld, denn er hat keine spielentscheidende situation verpfiffen. Lediglich war das Maß an Karten in manchen situation doch sehr fragwürdig. Das 2:1 ist für MICH schon ein kleiner Torwartfehler...kann man sicherlich halten. für wiese tut es mir daher doppelt leid. aber ohne ihn hätten wir gar nicht in 2 finals gestanden. (wobei eins ja noch aussteht^^).

    Von Özil kam heute zu wenig, wobei ich ihm das nicht ankreiden möchte..er ist 20 und macht sein 1. finalspiel..rosi (leider) totalausfall, mehr gibt dazu nicht zu sagen. überragend für mich war nur naldo...auch ohne sein tor.

    naja nun isset vorbei...sone chance haste 1mal im leben..also werd ich es kein 2.mal erleben^^


    grüße aus Köln

    mdc

    PS: hab schon drohungen von kölner fans bekommen wenn wir gg pillenkusen nit gewinnen sollten^^
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das sehe ich auch so !!! Leider waren die beiden nur zu zweit !!!
     
  16. Der Schiri war wirklich die letzte Sau... was der sich da zusammengepfiffen hat geht mal garnicht. Das Tor von Pizarro kurz vor Schluss MUSS er geben und den Freistoß für Prödl erst Recht. Allgemein war der Schiri heute ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Katastrophe. Leider war die Leistung der Mannschaft auch zum größten Teil unter aller Sau. Keine gefährliche Aktion aufs Tor und nur über Freistöße gefährlich. Ständig dieses hinten herum gespiele und unsere Aussenbahnen waren offen wie ein riesiges Scheunentor. Donezk ist zwar eine dreckige Mannschaft aber die haben klug und überlegen gespielt. Da kam jeder Pass an, über die Aussen waren die immer gefährlich und die Spieler waren ballsicher.

    Rosenberg war heute mal wieder ne Katastrophe, Pizarro fast nicht vorhanden und über die eingewechselten Hunt und Tziolis muss man auch kein Wort verlieren. Das schlimme daran ist wirklich, dass wir verdient verloren haben. Wiese sieht beim zweiten Gegentor auch nicht 100% gut aus aber da darf sich die Abwehr vorher auch nicht so vernaschen lassen.

    Alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... ich bin enttäuscht. :(
     
  17. was erwartest du denn??? Özil ist grad mal 20 jahre alt und hat seine erste Saison, in der er mehr oder weniger Stammspieler ist, hinter sich. Bei diversen anderen brasilianischen Teenagertalenten wird da immer verstanden, wenn bei denen die Nerven versagen, weil zuviel Druck auf ihren Schultern lastet... aber ein Mesut Özil muss dann natürlich in einem Spiel, indem er von vornherein als Diego-Ersatz und nicht als Özil gesehen wurde am besten einen Hattrick schießen.
    Ich jedenfalls sehe vor allem bei Özil aber auch bei Niemeyer (einer der besten heute!!!) und Boenisch schon eine positive Entwicklung. Heute sind sie zwar unter ihren Möglichkeiten geblieben, aber sie haben dieses Jahr riesige Erfahrung gesammelt und davon werden wir noch profitieren :applaus:
     
  18. Gute Nacht zusammen! Ich werde mich morgen ein bissl in meinem Selbstmitleid wälzen und trotzdem am Freitag mit Werderschal in der Bahn zur Arbeit fahren! Bis denne! :svw_schal:
     
  19. Sehr schade. Werder war insgesamt schwach und Donetzk war überlegen aber was da am Ende passierte war nicht mehr normal... Dieser Drecksschiri stand ja wohl die letzten minuten völlig neben sich und hat damit leider das Spiel entschieden... Das Tor von Pizza war ja wohl regulär... aber was nützt es... leider kommen diese Schiedsrichter auch bei Fehlentscheidungen so davon, macht ein Spieler mal etwas falsch kriegt er Karten und Gedlstrafen... soviel zur Fairness...
    Auch wenns am Ende bitter war, trotzdem Glückwunsch an Donetzk, die alles in allem besser gespielt haben :wall::wall::zweifeln:
     
  20. verdammt! und ich hab mich bis jetzt immer noch an ottos spruch gehalten: geld schießt keine tore... man wird immer öfter, häufiger vom gegenteil überzeugt. aber das ist ein anderes thema.
    also bis zur 60 min. hab ich gedacht die können sich da noch zum sieg durchschlawienern. schade das es nix wurde. den kampfgeist haben sie wohl in hamburg abgegeben.
    irgendwie bin ich auch nicht böse, wütend oder verärgert, wie das bei anderen niederlagen der fall war. einfach nur etwas enttäuscht und eine klitzekleinigkeit traurig. komisch. wäre zu schön gewesen, wenn der cup bei uns gelandet wäre. allein das spektakel in bremen wäre lustig anzusehen gewesen.
    aber: hätte wäre wenn... auf gehts nach berlin!