Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Man sollte mal realistisch sein.

    Ich persönlich finde es toll, was Werder in dieser Saison erreicht hat. Und mit dieser ersatzgeschwächten Truppe hat sie sich auch im Endspiel gut verkauft.

    Ich jedenfalls bin stolz auf Werder.

    Euagoras
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimme hier vollkommen mit über ein! Wiese gebe ich hier gar keine Schuld. War leider ein langweiliges Spiel, aber scheiß was drauf. Das Leben geht weiter und wir holen den Pokal! Zu mindestens den anderen :svw_schal:
     
  3. Den DFB-Pokal holen wir definitiv.Mit dem Rest hast Du nicht unrecht.
     
  4. Zeitweise hatte ich das Gefühl, die Siege gegen den HSV waren für einige wichtiger , als den Pott zu holen...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir hätten Allofs in der Verlängerung einwechseln sollen. Das hätte die Ukrainer geschockt und hätten gleich noch 2 Dinger kassiert.

    Ham' wa' aba nich' gemacht!

    So müssen jetzt einige jammernde Fans den Kopf in den Sand stecken.

    Bayer Leverkusen hat schon mal CL-Endspiel verloren und ist noch nie Meister geworden oder Dortmund hat auch schon vs. Juve verloren und es dann doch noch geschafft CL-Sieger zu werden.

    Meine Güte einmal Enspiel erreicht und nicht geschafft. Hört auf zu heulen. Freut Euch über das bisher erreichte und die Möglichkeit auf den DFB-Pokal gibts auch noch.

    :svw_applaus:
     
  6. och, hier wohnen auch ganz nette....:knutsch:
     
  7. Schaaf stand ja schon auf dem Spielfeld. :D
     
  8. Ich stimme dir nur selten zu, aber diesmal tue ich es uneingeschränkt.
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ganz ehrlich: Ich fand, dass beispielsweise Niemeyer heute noch einer der Besseren war.
     
  10. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    nu' bleib aber mal auf dem Boden - ich kann deinen Frust ja verstehen, aber ich finde, dass du etwas übers Ziel hinausgeschossen bist; gleichwohl stimme ich dir insofern zu, das jetzt der Zeitpunkt für einen Neuanfang gekommen ist.
     
  11. Wie gesagt: In so einem engen Spiel, kann er mit einem Geistesblitz das Ding entscheiden. Was aber nicht heißen muss, dass es a) so kommen muss oder b) das Spiel gleich besser wird.
     
  12. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Wie recht Du hast:tnx:
     

  13. Ich finde es hat nichts mit einer gesunden Lebenseinstellung zu tun, wenn man anmerkt, was mit Geld im Fußball so möglich ist!
    Für mich ist das übrigens keine ukrainische Mannschaft(was ist da Kabinensprache?), sondern eine kleine Weltauswahl.

    :beer:
     
  14. Er war neben Wiese der beste.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aye, vollste Zustimmung! :svw_applaus:
     
  16. Ich sehe einfach nicht, dass sich Spieler wie Özil, Boenisch oder Niemeyer weiterentwickeln. Hin und wieder mal ein gutes Spiel, danach aber wieder viel Leerlauf. Bei Niemeyer kann ich es ja noch verstehen, da er solange verletzt war, aber die anderen beiden brauchen endlich richtige Konkurrenz, sonst bleiben das ewige Talente.
    Heute hat einfach das gewisse Etwas gefehlt.
     
  17. MSchulze

    MSchulze

    Ort:
    Freiburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    :stirn::stirn::stirn:

    Fritz war neben Naldo heute der beste Mann aufm Platz ...
     
  18. ...das trifft vor allem auch auf einige "Fans" zu...
     
  19. die Enttäuschung sitzt natürlich tief, jetzt einfach mal eben zur Tagesordnung überzugehen, das wird schwer, zum Glück sind es noch ein paar Tage bis zum nächsten Event, und dann ist Zaubermausi auch wieder an Bord. Weiss heute noch nicht, wofür die gelbe Karte war, aber der Präsi von Shakhtor wird sich sicher beim Schiri gern bedanken.
    Dass nicht alles koscher war heute, war nicht zu übersehen, aber ist eh abgehakt.

    Auf zu neuen Taten, Jungs, Kopf hoch und 'ran an den 'Feind' ', noch ist nicht alles verloren.

    Realistisch betrachtet mag ich gar nicht an die Zeit nach Diego denken. Vllt. am 30. das letzte Highlight-Event. Was wir haben, wissen wir, was wir ggf. bekommen, leider nicht.

    So, schmeiss mich hin, ob ich schlafen kann? Ich wage es zu bezweifeln, aber irgendwann wird die Müdigkeit es sicher richten.

    Gute Nacht an alle WERDER-Fans und WERDERANER, auch wenn sie hätte besser sein können.
     
  20. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :tnx: Da gebe ich dir natürlich recht...!!!
    Was ich meinte: jeder (europäische) Fußball Fan weiß das die "starken Mannschaften" aus England, Spanien und Italien kommen...wenn man nun gegen eine starke Manschaft aus den 3 starken Ligen verloren hätte, dann würde das alles "ganz Normal" wirken.
    Aber daß diese Saison Donezk und letztes Jahr Moskau den Pokal gewonnen hat zeigt schon deutlich das Geld eine riesengroße Rolle spielt!

    Damit will ich die Osteuropäischen Mannschaften nicht klein reden...