Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Boenisch, Özil, Prödl, Rosenberg und noch ein paar haben ein wenig unter den Möglichkeiten agiert, wenn dann auch noch Diego nicht dabei ist, wirds halt schwer :(
     
  2. :tnx: Genauso seh ichs auch...mal abgesehen von Hugos Gelben, die war dämlich...ich befürchte aber auch das es in Berlin auch in die Hose geht...ei schmerzt das...so etwas wie heute erleben wir nicht mehr..
     
  3. Ja, man kann nur hoffen, dass sie sich alle das Gefühl gut eingeprägt haben das sie hatten, als die anderen jubelten und den Pokal hoch hielten. Und so ein Gefühl braucht man innerhalb von 10 Tagen sicherlich nicht 2x.
     
  4. mittelfeld,abwehr und angriff.und die ersatzbank.
     
  5. Baustelle 1a erkannt - Werder hat es mal wieder demonstriert bekommen, wie man evtl. zu einem Tor kommen kann (... indem man über die Aussenbahnen kommt) und selbst trotzdem immer schön durch die Mitte gespielt.
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich hatte vorher schon ein etwas mulmiges Gefühl, weil ich wusste, dass Diego, Mertesacker und Almeida nicht zu ersetzen sind. Aber natürlich habe ich auch gehofft, dass Werder es trotzdem schafft.

    Dass die letzte Szene dann abgepfiffen wird, passte dann zum ganzen Spiel. Die Finalniederlage müssen wir alle verkraften, genau wie die Mannschaft und die Verantwortlichen. Und das werden wir!
     
  7. Ja, wo war überhaupt der Diego-Schrein? Der gehört eindeutig in den Mittelkreis.

    Und ja: wir werden das Fußballspielen einstellen, wenn Diego verkauft wird und auf keinen Fall neue Spieler verpflichten und nie wieder die zehn vergeben.

    Gibt´s hier auch Werderfans oder nur Diegojünger?

    Meine Güte, wir haben auch schon ganz ordentliche Spiele ohne Diego gemacht. Dass es heute überhaupt nicht gelaufen ist, lag nicht allein daran, dass er nicht dabei war. Dafür gab es einfach zu viele schlechte Spiele mit ihm. Einzig: wenn es mal nicht läuft, dann fällt ihm ein einziger Geniestreich ein und dann kann er so ein Spiel auch mal die Wendung geben. Aber wir müssen nun nicht so tun, als wäre mit ihm immer alles Sahne. Das heutige Spiel war exemplarisch, für viele vergeigte Spiele innerhalb dieser Saison - auch und vor allem mit Diego.

    Wir werden ihn verkaufen, dann werden neue Spieler kommen, die unser Spiel auch beleben werden. Für Mesut alleine, war das ne Nummer zu groß, da fehlten auch die Impulse der Mitspieler.
     
  8. :applaus::knutsch::knutsch::svw_schal:

    Stimme dir zu!!!
     
  9. Genau. Erinnere mich doch mal schnell an diese Spiele...

    Mir fallen spontan nicht SOO viele ein;)
     
  10. habe was vergessen - freue mich am Samstag auf die Schale!!!!!!nur gucken, nicht anfassne....da können wir gerne verlieren - ich bitte darum! bitte nicht die Bauern....u n d - im H....V Forum sind sie so frustiert, mir kommen die Tränen :lol:hättet mal heute den kommentar des HSV Fans lesen sollen, echt geil...da war die Blöd ja mal nicht so schlecht - bin froh schon ein 1/4 Jahrhundert Werder Fan zu sein und das hier grins...:, so nun aber ab ins Bett mit Euch! (Mama hat gesprochen))):beer:ich trink noch einen
     
  11. ich will wiese keinesfalls die schuld für die niederlage zuschieben. bei einem schuss aus 5 metern hat ein torwart eh kaum ne chance... er hat sonst ja auch super gehalten. aber ich frag mich immernoch, warum er nicht einfach den fuß hingestellt hat sondern sich auf den boden gworfen hat. :confused:
     
  12. Was? Deine Meinung finde ich schrecklich. Wieso darf sie nicht ukrainisch sein, wenn sie so gut spielt? Als ob ManU, AC Milan und Real kein Geld zugeschossen bekommen. Das ist ein Witz! Real Madrid und Milan haben noch mehr Geld von Gaunern wie Berlusconi&Consorten, aber den UEFA-Cup gewinnen sie damit nicht!

    Also so einfach kann man es sich nicht machen und was ist gegen Osteuropäer einzuwenden?

    Bleiben wir auch in der bitteren Stunde fair. Werder ist mehr als nur der Uefa-Cup, Werder ist eine gesunde Lebenseinstellung!
     
  13. Mit dieser Rumpeltruppe ist nichts zu holen.
    Wenn Diego weg ist, wird es Zeit für eine neue Mannschaft.
    Baumann, Frings, Tziolis zu langsam!
    Fritz zu schwach und außer Form! Niemeyer braucht noch Jahre um auf Buli Niveau zu spielen. Özil ist noch zu grün um in Diegos Fußstapfen zu treten. Boenisch fehlt es an Präzision und Technik. Prödl war genau so platt wie Naldo, der allein auch nicht alles ausbügeln konnte. Der Sturm ein TOTALAUSFALL. Die Vorzüge von Pizzaro kann ich nicht erkennen, Rosenberg hat gar keine! Wiese einer der Leistungsträger.

    Diese schwachsinnige Fan Häme, gefühlte 5000 Jahre die Siege gegen den HSV zu feiern. Einfach oberpeinlich und primitiv! Das war ein Endspiel und kein Derby! Fürs Finalticket kann sich Werder nun ein Eis kaufen. Mehr nicht!

    In 35 Jahren holt Werder vielleicht mal wieder einen internationalen Titel.
    Den DFB Pokal vergeigt Werder definitiv! Und falls Schaaf nach Wolfsburg geht, ist es Ihm nicht zu verübeln. Ewig aus kleinem Budget eine neue Mannschaft zu formen, um kurz vor der Zielgeraden wieder die besten Spieler abgeben zu müssen frustriert enorm. Bei Rehagel war es genau so, als er Effenberg holen wollte und Willy Lemke NO gesagt hat. Werder braucht endlich einen potenten Geldgeber, sonst bleibt Werder ewig der Dorfverein, der seiner sportlichen Entwicklungsmöglichkeiten beraubt wird. Also bis in 35 Jahren im Rollator im xyz Stadion in Bremen!:mad::mad::mad:
     
  14. Laß doch kranken Hamburger in Ruhe.Die sind doch schon längst in der Bedeutungslosigkeit gelandet.Ich hab garnicht gewusst,das da so viel
    blöde Leute wohnen.
     
  15. ich hab ja geschrieben, dass ich ihm keinesfalls irgendwelche schuld gebe... ohne tim gäbe es den thread hier garnicht.
     
  16. Ne, aber deine, ich hab ihr Gestern Nacht gesteckt, was ich mache, wenn wir heute verlieren ;)
     
  17. @meisterraute2004

    Du hast mein tief empfundenes Mitgefühl. Hoffentlich kannst du bald wieder einen klaren Gedanken fassen.
     
  18. Ich bin Werder-Fan und Diego-Jünger...:p und ich bin überzeugt davon, dass Diego heute tatsächlich den Unterschied gemacht hätte, kann man sehen wie man will, ich bin davon überzeugt.
     
  19. Seh ich genauso, bei den anderen Spielen war das Feeling selbst vorm Fernseher ganz anders, viel leidenschaftlicher. Heute hat einfach was gefehlt. Sie wollten bestimmt, aber es ging von Anfang an nich.
    Ich kann die "Fans", die jetzt auf einmal wieder alles schlecht reden, aber auch nich verstehen. Wir waren im Finale und haben noch eins vor uns. Darüber kann ich mich zumindest auch freuen, auch wenn wir heut verloren haben, und denk jetzt nich wieder an die Bundesliga.
    Wir haben im DFB-Pokal alle Chancen, aber anscheinend glauben da längst nich alle dran.... schade eigentlich, so als Fan unterstützt man doch seinen Verein oder nicht.....
     
  20. :( Danke.:svw_applaus: