Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Was ist Dein Problem ? Ist doch alles richtig.
     
  2. Vielen Dank - alles gesagt!
    :tnx:

    Tür zumachen und nach vorne schauen - in Berlin geht´s um ALLES !!!

    P.S. Ich geh jetzt trotzdem weinen ! :(
     
  3. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    z.b.?

    mittelfeld oder was meinst?
     
  4. Und bis dahin?Donetzk hats nicht verdient und Werder noch weniger.
     
  5. Ist das herrlich! Jetzt kommen die ganzen Ratten wieder zum Vorschein :)
     
  6. @ Diegomania

    Klasse Analyse!
     
  7. @pjay hat geschrieben :

    Geld regiert die Welt
    Wo kommt der Fussball hin. Was für ein schlechter Abend.
    1. Ein ukrainisches Team spielt mit 5 Brasilianer!: das darf doch nicht sein
    2. Die UEfa macht immer alles für Fairness und Fairplay: Wo war der heute Abend??
    Die Brasilianer fallen um wie die Mücken, werden raus getragen und kommen sofort wieder, sind wieder top fit. Das kann doch nicht toleriert werden.
    Da hätte der Schiedsrichter reagieren müssen.
    Die Siegesfeier: Einige haben ihre Kinder dabei, anderer ein Jesus Tshirt -> von fifa oder UEfa verboten!!
    Der Srna mit der Kroatien Flagge: Der tickt doch nicht richtig. Ist der so nationalistisch?

    Nein das war alles zum kotzen. Das war kein Europapokalabend.
    Freue mich auf Berlin und nächste Woche Manu-Barca Wird hoffentlich besser

    Zu 1 Arsenal London oder Cotbus/Köln etc spielen zeitweilig ohne Engländer bzw. deutsche

    Das umfallen hätten unsere jungs genauso gemacht und die jesus shirts oder kids machen die jungs für mich nur noch sypamtischer.

    Wenn Srna eine kroatische flagge schwenkt was ist denn da so schlimm dran ?
    Ist Kroatien kein eigenständiges Land ???
     
  8. also, das nicht gegebene Tor von PIZZA war Beschiss... auch wenn meine Hamburger Freunde das anders sehen....wen wunderts (die sind ja Schuld, danke OLIC Du A....leuchter) Becknbauer war nur peinlich (ja, Schaaf müsste ja wechseln-klar das der das sagt) unser "Vertreter" in Istanbul waren SPITZE (waren nur zur hören, die anderen können nicht supporten) UND auch wenn ich mich hier lächerlich mache - FRITZ fand ich klasse (nicht umsonst hatte er Tränen in den Augen)und....das Leben geht weiter und in Berlin holen wir uns die INTERNATIONAL Karte....und ich bin wenigstens dabei...(dann gewinnen wir immer!) und das mit den Kindern auf'n Arm war ja wohl sowas von doof....Schlaft alle gut, habt nette Träume und WERDER WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG aus Hamburg, Sabine:svw_applaus:
     
  9. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Genau, darum hab ichs ja auch gesagt
     
  10. aber das war ja wohl echt abnormal. wenn sie nicht berührt wurden so ne show abzeihn... ich versteh die fußballer sowieso nicht, wenn sie einmal ne hand am arm spüren drehen sie sich um 360° und spielen den sterbenden schwan:stirn: find ich beschissen sowas. und das war:stirn: in der verlängerung jede minute mindestens 1mal der fall. auch ein grund warum das spiel so schlecht war.
     
  11. Ohhhhh my god. jetzt zeigen sie auch noch all die schönen diego tore aus der vorrunde ----- schnief.

    Ohne diego (und ohne die richtige einstellung) geht hier GAR nichts.


    :(
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wer übrigens ernsthaft Wiese einen Fehler zuschreiben will, liegt wirklich falsch.

    Wiese hatte zuvor einige Weltklasse-Paraden, ohne die Werder schon vorher aussichtslos zurückgelegen hätte.
     
  13. alles schei.ße
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Wenn man das pfeifft, dann darf man ähnliches auf der anderen Seite auch pfeiffen... Wer mit zweierlei Maß misst, der muss sich mit Kritik auseinander setzen... aber ic glaub für so etwas ist die von einem ukrainischen Milliardär gesponsorte Villa zu bequehm. Ausserdem hat man ja das ok des deutschenfeindlichen Uefa-Chefs.
     
  15. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    das macht wohl jeder, wenns um was geht...
     
  16. Porky

    Porky

    Ort:
    22761
    Hallo ersteinmal freue ich mich als HSVer das ihr nicht gewonnen habt. Ich hätt es nicht ertragen.:applaus:
    Dennoch denke ich das ihr ein ganz akzeptables Spiel geliefert habt, und nicht gnadenlos untergangen seid, und ja auch mit recht im Finale gestanden habt.
    Hätt mich anderseits auch gefreut wenn ihr gewonnen hättet weil damit hätte es ein weiteren CL Quali Platz gegeben.
    Dennoch wünsch ich euch Glück gegen Lev.
     

  17. Sturm & Mittelfeld!

    Da muss einiges passieren...

    Aber das ist ganz sicher nicht erst seit heute klar, oder...?
     

  18. Und ich kann an einigen Kommentaren ablesen, wer nur darauf lauert, das Wort "Erfolgsfan" aus der Kiste zu holen, wenn es jemand wagt, Spieler zu kritisieren...
     
  19. schuld würde ich ihm nicht zuschieben, aber ich bin mir sicher dass es keeper gibt, die den auch mal halten...
     
  20. Rom

    Rom

    :( schade schade

    hauptsache wir holen jezt den dfb pokal

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: