Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    sehe ich net so...wenn die Lizenzbedingungen angeglichen werden sollen...
     
  2. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Gehe mal davon aus das er die Fehler nicht mit Absicht gemacht hat, genausowenig wie unsere Spieler den Mist mit Absicht verzapft haben. Es ist doch lächerlich die Niederlage am Schiri festzumachen, Donezk war besser, fertig aus.
     
  3. Mann o Mann! Der Theo hat Recht! Das war mal eine Analyse die 1000% gepasst! Nicht so ein Blaba! Respekt!:roll:
     
  4. Mein Gott! Reist euch doch mal am Riemen. Sicherlich war es heute nicht das beste Spiel von Werder, aber man kann ja wohl nicht behaupten dass sie nicht gekämpft haben.

    Und dann noch so'n Schwachsinn vonwegen "Gurkentruppe".:mad:
    Dazu nur soviel: A....loch

    PS: Selbstverständlich holen wir den DFB Pokal. Als wenn eine Truppe wie Leverkusen daran etwas ändern könnte:lol:

    Werder ist definitiv die heißere Pokalmannschaft.
     
  5. Falsch, Hugo hätte vorne mehr Gefahr ausgestrahlt als Rosi, der heute gar nicht stattgefunden hat!
     
  6. Was hat der Theo denn gesagt?
     
  7. Becks ist super, aber zuviel auch nicht gut :beer::svw_applaus:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und nichts davon, was du schreibst, habe ich gesagt. :D
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mag sein. So war es heute aber nicht. Ein klar reguläres Tor zum 2:2 und ein deutlich nicht gegebener Handelfer sowie die Verteilung der gelben Karten sprechen die Sprache eines ukrainischen Milliardärs. Frage mich was der spanische Schiri ab morgen für ein Auto fährt und wie die neue Villa aussieht.

    Aber nein... das darf ich ja nicht sagen... kann ja nicht sein... wie war das noch gleich im Handball... und Hoyzer gab es ja auch nie
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    lässt sich nach so einem Ergebnis natürlich leicht sagen, aber trotzdem danke ;)
     
  11. Echt Srna sollte man Lebenslänglich sperren.
    Oder ihn mal gegen mich Spielen lassen :wild: dann wars das auch mit der Karriere.
     
  12. Einige Spieler haben nicht Ihr Potential abgerufen! Kein 10 Chancen sondern nur 3 für Bremen sehr wenig! Hätten uns den Titel gewünscht!:applaus:
     
  13. :wall::wall:

    Klar ist der DFB Pokal nur ne nationaler Staubfänger --- und sie hätten heute eine (viel) bessere Leistung zeigen müssen --- das war unter aller Kanone. dennoch -- die Mannschaft hat mächtig was gestemmt in dieser Saison. trotz der Probleme. Jetzt sooooo pessimistisch zu sein ist UNFAIR.

    Auf --- DFB Pokal :svw_applaus::svw_applaus:
    :svw_schal:
     
  14. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Wir spielen auch hin und wieder mit 7 Ausländern und wir haben auch einen Brasilianer der ab und an mal hinplumpst.
     
  15. Tut mir echt leid... ich liebe diesen Verein... und das drum herum... aber genau den eindruck hatte ich leider nicht. irgendwas fehlte...
     
  16. immer noch Trauer, aber ich bin stolz auf die Jungs... vor allem auf die jungen Spieler wie Özil, Hunt, Boenisch...

    NUR DER SVW!!! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  17. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    An einigen Kommentaren kann man ablesen, wer "Werderfan" seit 2004 ist:roll:
     
  18. Schiri hin oder her...fehlende Spieler hin oder her...

    Bremen war heute von der 1. Minute an schlechter als der Gegner.
    Das Spiel ist absolut verdient verloren worden, auch wenn ich total traurig darüber bin.

    Ich bin zwar trotzdem total Stolz auf das Erreichen des Finales, hoffe aber, daß die wichtigen Personen heute mal wieder erkannt haben, daß es in der Sommerpause ein paar Baustellen zu bearbeiten gibt!

    100% Werder

    Gute Nacht.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Das 2:2 war nicht regulär ! Gezogen ist gezogen, das kann man pfeifen oder nicht, er hats gepfiffen, das geht in Ordnung. Punkt.

    Mit Unwahrheiten argumentieren geht nie sonderlich gut ;)
     
  20. weiss deine mama das du hier für nen müll von dir gibst?