Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Selten so einen Quatsch gelesen, der hat weniger Fehler gemacht als die meisten unserer Stümper heute auf dem Platz. Das war völlig leidenschaftsloses Gewurschtel, der Sieg von Donezk ist mehr als verdient.
     
  2. Es ist schade, dass Werder verloren hat, aber wir haben verdient verloren. Spieler wie Özil, Boenisch und Niemeyer sind einfach zu unerfahren. Es fehlt hier schlicht an Klasse. Özil war total überfordert.
    Für das DFB Finale sehe ich allerdings nicht so schwarz, da dann die Qualität in den Kader zurückkehrt.
     
  3. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    brauche zwei karten.... :)
     
  4. gegen leverkusen wirds nicht leichter. donezk war heute echt schlecht, wir noch schlechter. fußballerisch hat leverkusen mehr drauf als die ukrainer (meine meinung)
     
  5. :tnx:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ach und das legitimiert den Schiedsrichter, scheiße zu pfeifen? :lol:
     
  7. eben


    Donezk war besser

    hat verdient gewonnen...

    ... das war kein efler
    .... und auch kein Tor
    und wenn man in den 120 minuten nur 5 chancen hat, hat mans net verdient, das reicht noch net mal gg Bielefeld
     
  8. Leute ohne quatsch, wir hatten die Chance auf den naja sagen wir 2 Größten Vereinserfolg und ihr labert was von DFB Pokal -.-
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :lol::lol::lol:











    :stirn::stirn::stirn::stirn:
    Was für ein Spiel hast du den gesehen??
    Er war heute DER BESTE!!:applaus:
     
  10. Entäuschung kann ich verstehen, Häme jedoch nicht...

    100% WERDER

    :cool:
     
  11. Fakt ist ja das wir ohne Diego,Hugo,und Jensen zu schwach besetzt sind.Da muss zu kommenden Saison was passieren.Und der Boenisch muss weg,kann mich an kein Spiel erinnern wo eine Flanke von ihm mal an kam

    Sonst muss man ja mal sagen das heute alle nicht gerade höchstleistung gebracht haben
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Er hat keineswegs "scheisse" gepfiffen, streng genommen hat er keine einzige Fehlentscheidung getroffen. Es waren gegen Ende für Werder ungünstige, aber keine falschen Entscheidungen...
     

  13. OMG ^^ Ich glaube ihr habt alle gesoffen xD
     
  14. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    lebenslang grün weiß !

    gut nacht
     
  15. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :tnx: es sollte nicht sein... Hauptsache gegen den HsV nicht verloren...
     
  16. dito
    Ich hoffe sogar das wir Verlieren, damit diese Saison mit einem Verlorenen UEFA Cup Finale gegen einen 2Klassigen Gegner + Platz 10 in der Liga nicht noch als Erfolgreich eingestuft wird.
     
  17. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     

  18. Das mit Niemeyer habe ich anders gesehen...war der zweikampfstärkste vor allem in Halbzeit 1...aber spielt im Endeffekt auch keine Rolle. Die Mannschaft hat verloren und wir alle dürfen enttäuscht sein!
     
  19. hugo und jensen brauchst du nicht erwähnen, die hätten heute auch nix gebracht. diego wahrscheinlich schon.
     
  20. Niemeyer war insgesamt noch eine der positiven Erscheinungen... im vergleich zum Rest