Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Du bist ja drauf... Tjunge junge... was sich hier so rumtreibt....
     
  2. Donezk war besser und hat es sich verdient. Özil war leider überfordert. Rosenberg möchte ich am liebsten nicht mehr sehen in der Truppe denn was der leistet aber den weiteren Kommentar zu den seiner Leistung lasse ich lieber wech.

    PS.: Danke nochmal an den HSV für deren unsportliches Verhalten denn wer weiß wie es mit Diego ausgesehen hätte.
     
  3. das warn leider keine 110% von allen Akteuren....
    Sehr schweres Spiel mit wenig Ideen, leider verdient knapp verloren.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :stirn:
     
  5. Die Ukrainier haben verdient gewonnen. Punkt. Basta. Wir habens vermasselt. Scheisse. Leck mich. Aber so ist es. So, jetzt alle schlafen gehen !!!
     
  6. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin jetzt erstmal froh, dass morgen keine Arbeit ist. So kann ich jetzt 24 Stunden meine Wunden lecken und mir "spontane" Konter auf diverse hämische Kommentare überlegen (z.B. "selber doof!").
    Vielleicht melde ich mich Freitag krank, dann kann ich am Montag zumindest darauf verweisen, dass wir mit unserem 27:0 gegen Wolfsburg die Meisterschaft entschieden haben...
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Naja :roll:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann nehm ich mir wohl besser ein Beispiel an dir, oh großer Meister der Sachlichkeit.
     

  9. Und das ist es was mich so maßlos aufregt... Wie kann man in einem Finale von der 1. Minute an so uninspiriert sein? Ich bin fast merh sauer als ich enttäuscht bin. Werder hat sich das Finale verdient, ich war stolz wie sich Werder ins Finale gekämpft hat. Aber wie man heute alles so alibi mäßig wegwirft macht mich fassungslos
     
  10. Wayne?
     

  11. Du willst ein Fan dieses Vereins sein? Was bist Du bloss für ein Opportunist. Wenn's läuft Fan und wenn man Pech hat oder die anderen einfach besser sind dann macht man die eigene Mannschaft nieder?

    Kriech' bloss zurück in das verranzte Loch aus dem Du gekrochen bist - such Dir am besten ein gesichtsloses Milionärs-Team, damit Du immer jubeln kannst. Und lass Dich am 30. oder 31. hier bloss nicht blicken - Opportunist...
     
  12. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::applaus:

    so siehts aus..wir packen das in der zukunft...

    aber im nachhinein hätte ich auch gen istanbul gurken können...
     
  13. Du auch. Schöne heile Werder Welt.:svw_applaus:
     
  14. catani

    catani

    Ort:
    NULL
    @brewer, glaube ich dir!
     
  15. Alle die jetzt versuchen ihren Frust an der Mannschaft auszulassen, haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Dafür :wall:
    Es ist den Jungs gegenüber nicht fair sich so zu verhalten.
    Die Mannschaft hat bis hin zum Finale eine hervorragende Saison im Uefa-Cup gespielt. Es sollte einfach nicht sein.
    Noch ist in meiner Sicht nichts verloren. Schließlich ist auch noch der DFB-Pokal in greifbarer Nähe.
    Dafür sollten Wir Fans uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und das Team, unsere Jungs nach vorne peitschen und alles geben.

    100 % Werder

    "Lebenslang Grün-Weiß"

    Andi_SVW
     
  16. Danke Werder!
    Danke TS , Danke KA für ne tolle Europapokalsaison. Jetzt bitte in Wolfsburg verlieren, damit die Bauern nicht Meister werden!

    Gegen Leverkusen wird hart! 50/50 ! Wenn nicht klappt, Neuaufbau mit den Diego Millionen!

    Danke auch an alle Fans mit feuchten Augen!



    100000% Werder ! Grün-Weiß TILL I DIE!!!!!!!!!!!!!!:svw_schal:


    Gute Nacht°


    P.S. Also spanisch Essen gehen werde ich die nächsten Wochen nicht!
     
  17. Weder der Schiri noch irgendwelche andere Widrigkeiten waren schuld an Werders Niederlage, nur Werder selber. Zu keinem Zeitpunkt kamen sie ins Spiel, zu keinem Zeitpunkt strahlten sie wirklich Gefahr aus, das Personal war klar limitiert und Donezk ist verdient UEFA CUP Sieger. So viel Fairness muß sein auch mit grün-weißer Brille. Es wäre lächerlich, etwas anderes zu behaupten, wir waren nicht gut genug für diese Mannschaft und basta !!
    Natürlich ist es traurig, natürlich schmerzt es mich, der ich den Traum hatte vom UEFA CUP für meine Mannschaft, die ich seit 30, 35 Jahren unterstütze. Aber zum Sport gehört es auch die leistung des Gegners anzuerkennen, zu achten und zu respektieren. Es wird ein anderes mal anders ausgehen, ein anderes mal mit anderen Spielern, diesmal hatten wir, Werder, es nicht verdient. Ob mit oder ohne Diego oder Merte oder Hugo, nun ist es egal, Donezk ist ein würdiger Sieger und Werder wird wieder aufstehen und neue Siege feiern. Ich wünsche allen eine gute Nacht und bin stolz, dass wir als einzige deutsche Mannschaft in einem europäischen Finale standen.
     
  18. So siehts aus, traurig aber war. :(
     
  19. Aktzeptiers einfach. Wenns dir net passt kommentiere es net. Was wollt ihr eigentlich. Der Junge war einfach nur schlecht heute. NIX gar NIX.
     
  20. Korrekt!!

    Aber nicht weil sie eine so überragende Mannschaft waren, sondern wir gespielt haben wie ein Tabellen 10.