Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Ja!:p
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Da wär ich dir wirklich sehr verbunden.
     
  3. :lol: Gute Nacht Werder.:applaus:
     
  4. Jetzt kann ma, wie so oft in dieser Saison den Schiri kritisieren.
    ABER. Dier Leistung von Werder hat heute einfach nicht gereicht, um einen stärkeren Gegner zu besiegen.
    Ohne Diego sehe ich die nächjsten jahre schwarz. Kam kaum Ideen nach vorbne. Schade.
    Jetzt ist der Druck in Berlin noch größer, da man nächste Saison international spielen MUSS.
     
  5. catani

    catani

    Ort:
    NULL

    Das war weder ein reguläres Tor noch Elfmeter. Manchmal muss man einfach die Brille ablegen können.
     
  6. Hast deinen Humor ja schon wiedergefunden.
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Oh man :(

    ...eigentlich ist die Niederlage nicht unverdient!!!

    Aber dennoch: WERDER wir lieben dich!!!
     
  8. Und den Ellenbogen gab es zweimal, bei der Tätigkeit gegen Özil muss er sich nur fallen lassen und mit etwas Glück gibt es Rot.
     
  9. Also ich glaube,einige Leute haben hier ein anderes Spiel gesehen.Ein grotten-schlechtes Spiel mit zwei international schwachen Manschaften.Die bessere
    von den schlechten hat gewonnen.:mad::mad::mad:
     
  10. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    Verdient...?...Wen interessiert das am We??

    :svw_schal:
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    So in der Nachbetrachtung kann man es schon verstehen, das Pizzas Tor nicht gegeben wurde, schon recht eindeutig Foul.

    Den Elfer für Prödl hätts aber vielleicht geben können, aber schwer zu sehen, da alles verdeckt war.
     
  12. Tezi

    Tezi

    Ort:
    NULL
    Ich bin immer noch sauer (oder eher enttäuscht). Nicht weil man gegen eine bessere Mannschaft verloren hat, sondern weil man nicht den Eindruck hatte, daß wir wirklich mit aller Kraft gewinnen wollten.

    Das man auf den Schiri wegen Fehlentscheidungen schimpft ist klar, gerade weil das Ding von Pizza nicht gewertet wurde. Aber hätte man die 90 Minuten anständig gespielt, wäre auch die Aktion nicht mehr relevant gewesen.
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es tut weh, und es tut mir sehr leid für die Mannschaft. Aber es ist auch kein Weltuntergang. Zum Sport gehören auch Niederlagen dazu, leider.

    Wir versuchen es im nächsten Jahr (sofern Werder überhaupt international dabei ist, ansonsten in der Bundesliga) wieder und das DFB-Pokal-Finale steht auch noch an.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Ist es mühselig über Schiri-Entscheidungen zu diskutieren, weil es eh nichts bringt.

    2. Das Foul an Prödl zum vermeintlichen Elfer pfeift nicht jeder Schiri... schon gar nicht international.

    3. Pizzaro hat gehalten, der Ukrainer hat geblockt... das erste Foul wird gepfiffen. Schade, aber krasse Fehlentscheidung war es keine. Man kann es so oder so sehen... würde das eher als Pech bezeichnen.


    Einige geben sich hier einfach als schlechten Verlierer, schreien nur etwas von "Scheiss Schieber Schiri", und vergessen völlig, dass wir Donetzk einfach auch spielerisch unterlegen waren.

    Schade, ist aber so!
     
  15. Warum muss man jetzt anfangen sich zu zerfleischen?!?

    Weder der Schiri war schuld, noch der Gegner...wir waren einfach unterlegen und haben nicht den Druck aufgebaut, denb wir gebraucht haben.

    Punkt aus fertig...Samstag in einer Woche gibt es die nächste Chance!!!
     
  16. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL

    Unsinn, unsere Freaks auf dem Platz müssen sich schämen in einem Endspiel solch eine desolate Leistung abzuliefern. Hinten blind wie immer und nach vorne ohne jedwede Art von Torgefahr und das gegen ein Team das quasi ohne Torwart gespielt hat.
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Einige hier sollten mal 5 Sekunden den Power-Knopf drücken und ihr Kopfkissen aufsuchen...
     
  18. Werder hat heute das bekommen was es verdient hat. Beide Mannschaften waren nicht sonderlich stark, wobei die Ukrainer einfach ein tick besser waren. Boenisch einfach zu hektisch am Ball. Özil einfach unauffällig. Wenn man irgendwann einmal auch nur Ansatzweise in die Fußstapfen eines "großen" treten will, damm muss man einfach seine Chancen nutzen in Spielen wie diesen. Wiese war okay, aber den zweiten hat er einfach zu halten. Wer mir da was anneres erzählt, dem unterstelle ich einfach zu viel Sympathie. Niemeyer war einfach ein Witz. Nicht einmal 2. Liga tauglich heute. Frings war ein totalausfall, Prödl war nicht stark und auch Baumann war nicht der beste heute.

    Alles in allem, einfach verdient verloren und das sollte man einfach mal anerkennen. Kopf hoch für das Finale in Berlin und einfach mal runterkommen.

    Ich habe euch alle Lieb ;)
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich werde gleich trotzdem onanieren.
     
  20. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit so einer Leistung wie heute sicherlich nicht!