Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Super :wall:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Lächerlich, habe ich das gesagt? Nur weil ich den Schiri kritisiere? :D :D Geh schlafen :lol:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es mag bei den Kleinigkeiten war sein, aber das Ausgleichtor von Pizzaro in der Verlängerung war ein Tor. Wenn überhaupt, dann wird Pizza gefoult, ansonsten hätte man auch einen Elfer für Werder pfeiffen müssen.

    Aber mich wundert bei dieser Uefa mit dem "deutschenfeind" Platini gar nichts mehr. Das ist im wahrsten sinne des wortes Ver***.
     
  4. Der Witz bist an sich du. Fritz war auf Bremer Seite der beste Mann auf dem Platz. Es gab einen Totalausfall - aber diese Einzelkritik spar ich mir jetzt. Dazu ist die Enttäuschung grad mal zu groß.

    Aber es ist wie immer: nach solchen Spielen sieht man wieder, wer Fußballfan ist und wer einfach nur gerne feiern geht und dazu den Fußball als Anlass braucht. Um dann nach der nächsten Niederlage alle möglichen Leute für das verdorbene Besäufnis verantwortlich zu machen.
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man ey - jetzt ist der Druck noch größer für Berlin.
     
  6. :stirn:
    :stirn:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Betrachten wir es mal andersrum: Sowohl die Elfmeterszene und das abgepfiffene Tor waren wohl 50:50 Situationen - was wäre hier los, wenn er gleiches für Donezk gepfiffen hätte?

    Neee, die Schiri-Ausrede ist mir zu billig. Wir hatten gute Phasen und Pizarro das 2:2 direkt nach dem erneuten Rückstand auf dem Fuß, hat halt nicht sein sollen.
     
  8. Auch wenns über lange Zeit sehr weh tat, grün-weiß in Istanbul zu sehen, nicht meine Farben... am Ende hätte ich euch den Titel ehrlich gegönnt. Trotz allem. Ich drücke euch gegen Leverkusen die Daumen. Auch als HSV-Fan.
     
  9. Toll wie sich hier einigen anpfeifen, geht schlafen morgen sieht die Welt wieder anders aus.
     
  10. Danke für die Blumen! Ist meine Meinung! Also ich bin unendlich sauer und traurig!
     
  11. Naldo tut mir richtig Leid. er hat heut ein tolles spiel gemacht, was man von der gesamten restlichen manschaft (bis auf fritz vllt, der mir ganz gut gefallen hat) nicht sagen kann.
     
  12. Können vorher nur bisschen Druck abbauen, indem wir gegen die Wobbers am Samstag verlieren und Fußball-Deutschland beim Rumweinen zusehen können. ;)
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie soll man sich denn zereissen, wenn der Schiri jeden Zweikampf, den Werder gewinnt als Foul abpfeifft, aber wenn Schakhtar unseren Jungs den Elbogen in die Schnauze ballert weiterlaufen lässt.
     
  14. Oh.... Schön das man mit dir so sachlich diskutieren kann. Sorry... werde ich nie wieder machen.
     
  15. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    respekt an TS, dass er so gefasst ist, ich trink jetzt noch zwei Bier und geh schlafen, war schon vorher ein Scheißtag...

    na ja: :svw_schal: ;)
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hey, nichts gegen den Schiri sagen! Der ist doch 'ne heilige Kuh ;)
     
  17. Schlägst du dann immer um dich?
     
  18. stimmt die brauchen die ja net mehr ;=)

    naja gg Leverlusen wirds leichter

    Mit Diego und Hugo ;)... ausserdem was willst du machen gegen so ein Retortenbaby wo millionen reingepulvert werden ohne ende
     
  19. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    Verdient verloren! Heute trauern und ab morgen nach vorne schauen! Nebenbei die Meisterschaft ein bissel spannend machen und dann halt in Berlin den Cup holen!
     
  20. Sportlich und fair...so gehört sich das, danke mal dafür!