Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!


    JETZT ERST RECHT ^^!!!
     
  2. ätzende Plasitkgruppe aus dem Schacht, hochgespritzt von ukrainischem Oligarchen-Geld. Zum k**tzen
     


  3. Hallo?? Noch alle Latten am Zaun? Werder Fan? Oder Was?
     
  4. Wenn dir sonst an Argumenten nichts einfällt...
     
  5. Tja Herr Schaaf, das nächste Finale geht leider auch verloren :lol:
     
  6. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Also Donezk war besser, insofern verdient, aber in Bestbesetzng hätten wir klar gewonnen...

    Prödl verschuldet beide Tore (aber kein Vorwurf, das er schon ein Finale besteht, kann man nicht erwarten), vor allem aber der arbeitsverweigernde Stürmer von der ganz traurigen Gestalt mit der ständigen Beschwerdemiene...

    Dazu waren die Ukrainer - die erst Saisonmitte haben - einfach frischer...
     
  7. Na ja klar bin ich enttäuscht. Nur seien wir doch mal ehrlich, Donezk war einfach den Tick besser. Werder hatte einfach zu wenig herausgespielte Torchancen, dazu waren einige Spieler einfach ein Totalausfall. Ich hatte die gesamten 120 Minuten nie ein gutes Gefühl, Donezk hat das Spiel und das Tempo bestimmt und Werder war oft nur Zuschauer.

    Einzig worüber ich mich aufrege, warum er das 2:2 abgepfiffen hat. Solche Zweikämpfe passieren zu hunderten und ich finde sie ganz normal, für mich klar ein reguläres Tor. Warum die Fernsehreporter dieser Entscheidung positiv gegenüber stehen entzieht sich mir jeder Kenntnis. Selbst Beckenbauer zweifelt das an.

    Na ja Schwam drüber, nur leider glaube ich das diese Niederlage mehr in den Köpfen hängt und es fürs Endpsiel in Berlin ebenfalls schwer wird.
     
  8. ich muss an dieser Stelle ein großes Lob an die Fans im Stadion richten. Das war (so kam es im Fernsehen zumindest rüber) eine super Atmo!
     
  9. JAAAAAAA, bitte!
    Ich biete auch noch Videospiele!
     
  10. Wer zumindest etwas Aufheiterung brauch bitte den herrlich spöttischen 11 Freunde Ticker lesen: http://web.11freunde.de/liveticker/120155 ;)

    Schade, dass wir verloren haben, aber heute wa die Leistung wirklich sehr schlecht, Özil hat leider nix gezeigt, die Abwehr war ganz ok, hat aber besonders Srna nie in den Griff gekriegt und nach vorne fehlten die Ideen, heute hätte selbst Almeida GOLD wert sein können, Rosenberg konnte echt kein Spieler in Sachen schlechter Leistung toppen...

    Lichtblicke: Fritz, Niemeyer, Frings, Naldo und der kämpferisch starke Pizarro.

    Glückwunsch an Donezk... wünsche allen eine gute Nacht.

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Jaja..... weils auch so viel bringt. Der Gegner kann ja nicht einfach besser gewesen sein. So etwas gibt es bei Werder Bremen ja nicht.... Selbstkritik und sportliche Fairness mit ner grün-weissen Brille.... unvorstellbar.

    Aber selbstverständlich darf jeder seine Meinung haben.
     

  12. Bin der selben Meinung
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Scheiß Hoffenheim der Ukraine!
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Vor allem würde ich schon sagen, dass ein nicht gegebenes Tor & ein nicht gegebener Elfmeter eine krasse Fehlentscheidung ist.
     
  15. Man, was/ wen interessieren denn die Herrschaften aus Hamburg jetzt?
    Warum an die Elbe oder zum Schiri schauen?
    Werder hat heute einfach nicht besser gespielt als der Gegner und letzten Endes auch nicht unverdient verloren. So muss man das leider sehen, auch wenn wir uns alle ein anderes Spiel oder zumindest ein anderes Ergebnis gewünscht hätten?
    Die Saison ist noch nicht vorbei und jetzt nochmals zusammenreissen für die beiden letzten Spiele. Trotzreaktion in Wolfsburg und dann mit mehr Pokal-Spirit gegen Leverkusen!
    Klar ist auch, dass die Mannschaft dieses Jahr einfach nicht mehr bringen konnte. Dann noch die Verletzungen und die Sperren - es ging infach nicht mehr, gekämpft haben sie und das Glück trotzdem nicht erzwingen können?
    Ich hoffe/ denke, dass KA seine Hausaufgaben im Sommer machen wird und wir nächste Saison (hoffentlich) eine radikal veränderte Mannschaft sehen.
    Die Mannschaft ist jung, viele haben Potential - was wir brauchen sind Leute, die sofort helfen können. Transfers wie Ismael, Micoud, Diego, Özil...
    Heute tiefe Enttäuschung, morgen die sportliche Erkenntnis dass mehr nicht drin war und am Samstag die Wölfe zerlegen (und den VfB zum Meister machen :svw_applaus:)
    Nebenbemerkung: Schade SAT1, danke ORF, das war eine gebührende Übertragung (vor allem in den Pausen)...
    Grüße vom See und :svw_applaus: für eine spannende Europa-Cup-Saison!
    Stefan
     
  16. Lass mal in Hamburg fragen, ob die noch ein paar von den Pappen mit dem "Jetzt erst recht!"-Spruch übrig haben... :p
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich muss mich echt beherrschen dir nicht mal unverblümt meine Meinung zu deiner Person zu sagen.
     
  18. Mach Dich vom Acker!
     
  19. ja--- und du kannst auch verloren gehen!

    Werder:applaus::applaus:
     
  20. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach dem Transfer von Diego brauchen wir jetzt vier neue Brasilianer um nen Titel zu holen. Herr Allofs, sie sind gefordert! :beer: