Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. unterirdisch einfach schlecht heute wieder in einem FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    so zu spielen :wall::wall::wall:

    Ich bin so untröstlich :(:(:( vergesst es mit titeln leverkusen schießt uns 5:0 ab.Ich bin so am heulen :(:(:(

    Wer weiß wann wir mal wieder ein Europacup Finale erreichen,das wird wahscheinlich niemand mehr von uns erleben :mad:
    Ich hab mich so drauf gefreut und jetzt das HAMBURG,DEUtschland alles wird über uns lachen....Schaut ja morgen nicht in die BILD Zeitung
     
  2. Schade. Hätte mich schon gefreut, wenn ihr es geschafft hättet.:18:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hast du leider recht, ein neutraler mitzuschauer bei uns meinte auch grottenschlechtes Spiel. Ich hatte die ganze Zeit nen Puls von 180, konnte das nicht beurteilen. Bei mir lebte halt die Spannung bis zum Ende.

    Ich meine übrigens auch, das Tor hätte zählen müssen, aber so kann man es dann auch nicht ändern.
     
  4. :lol:

    Richtig, mit mindestens 4 Toren Unterschied...oh man...
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Leid tut mir das Ganze ja für die Fans, Naldo, Niemeyer, Fritz & Wiese. Den anderen scheint das alles herzlich egal gewesen zu sein, so wie die gespielt haben. :(
     
  6. Ja - offensichtlich im Gegensatz zu dir.
     
  7. Naldo weint noch immer ----------------------------das macht einen fertig!:wall:
     
  8. Ich finde es einfach zum Kotzen, das immer mehr und mehr Manschaften solche Titel gewinnen, die ohne diese scheiß Investoren nicht mal nen Knochen vom Teller ziehen könnten!!

    Investoren sind für mich das aller letzte und sowas sollte Verboten werden, denn damit fängt für mich schon ganz klar die "Wettbewerbsverzerrung" an!!!!

    Und auch wenn wir nicht gut gespeilt haben, es gab viele Szene die der Schiri hätte Pfeifen müßen, gerade in der ersten Hälfte haben die Ukrainer ziemlich getreten und gehackt und es gab dafür nicht eine Gelbe. Frings bekam vielleicht seine Karte zurecht aber da hatte der Schiri das Spiel mMn schon nicht mehr unter kontrolle!!!

    Für mich war der Schiri heute der schlechteste Mann auf dem Platz!!!!

    :wild:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eines kann man mit Sicherheit sagen: Du hast keine Ahnung von Fußball.
     
  10. @werderfan987: hab leider nur eine...
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    und Niemeyer
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt übertreib mal nicht, meine güte. Bist du so ein schlechter Verlierer?
     
  13. Ich kanns nicht glauben. Ich bin so traurig.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also jeder der sagt, der Schiri sei schuld, der hat sie nicht mehr alle... sry, aber der hat echt nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne... kleinlich OK, aber keine krasse Fehlentscheidung.

    Bremen war zu statisch, unkreativ und einfach nicht mit voller Leidenschaft dabei... in einem BL-Spiel, in dem es um nichts geht, ist so eine Leistung OK, aber in einem Finale sollte man sich doch zerreissen, vor allem für diese Super-Fans...

    Diego, Merte hin oder her... mir ist diese Ausrede einfach zu billig... DIe SPieler die gespielt haben, hätten es richten können. Mir tun die Fans (ua auch ich) leid, die jetzt weinen... nicht die Spieler die weinen...

    Donetzk war heute sehr gut. Kreativ, ballsicher, phasenweise sehr schnelle Kombinationen.

    Sehr faire Geste von Schaaf direkt zu gratulieren, das ist wahre Größe in der Stunde der Niederlage...

    Jetzt holen wir uns den DFB-Pokal, und nächste Saison einen neuen Anlauf *Tränen wegwisch*

    :svw_applaus:
     
  15. Jetzt die Schuld auf den Schiri zu schieben ist total lächerlich. Sicherlich gab es ein paar strittige Szenen, aber entschieden hat nicht der Schiri das Spiel. Wir waren einfach zu schlecht, Donezk hat den Sieg verdient. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Diego hat gefehlt, die gesamte Mannschaft war schlecht.
     
  16.  
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    hmm dann nicht :o
    aber kleiner tipp an dich: behalte sie, du wirst einen Sieg sehen:applaus:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Och, Boenisch und mit Abstrichen Pizarro, Prödl und Baumann waren auch gut dabei von der Einstellung her. Rosenberg, Özil (Druck...?), Hunt, Pasanen... das waren Totalausfälle.

    Es hat halt nicht gereicht, deswegen trifft mich das grad auch nicht so doll. Wenn man das Finale unverdient oder unglücklich verliert, wäre es sicherlich schlimmer. Man muss Donezk ja nicht mögen, aber ob nun durch unsere Ausfälle oder durch deren Stärke bedingt war es halt verdient.
     
  19. :( Tolles Spiel. Super leistung. T.S. 10. Jahre verlängern. Bin begeistert.:svw_applaus: Gute Nacht. (werder ):beer:
     
  20. So siehts aus.