Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Leute...klar war Werder heute nicht so Kreativ.
    und der Sieg der Ukranier war schon verdient.aber es war verdammt nochmal ne supergeile pokal saosio,,,

    ...egal wie das Leverkusen spiel ausgeht.ich bin echt "tod" traurig,aber es geht weiter.

    WERDER BREMEN ist eine Liebe...
     
  2. Du hast doch den Schuss nicht gehört... :stirn:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das EM-Finale war mir aber egal, im Gegensatz zu diesem Spiel.

    Was aber stimmt: Wieder mal grinst sich Platini eins, da die Deutschen als Verlierer an ihm vorbeigehen. Ekelhafter Typ!
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit Verlaub: Ich habe selten ein Spiel gesehen, dass so durch den Schiedsrichter entschieden wurde wie das heutige.

    Die Mannschaft von Schakhtar kann sich bei ihrem Milliardär dafür bedanken, dass sie heute mit 14 Mann auf dem Platz standen. In der Nachspielzeit klares Tor für Werder nicht gegeben und mehrer Fouls in der regulären Spielzeit nicht gepfiffen.
     
  5. Spreewaldfan.
     
  6. 6 8 27 28 31 47 => Lottozahlen vom Mittwoch, 20.05.09
    :grinsen:

    Bremen war platt und nervös. Donezk war noch frisch aber auch nervös. Ergibt in der Summe einen Sieger aus der Ukraine, der in einem schlechten Spiel die meisten Reserven hatte.

    JM
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es wäre nur passend, wenn wir jetzt in Wolfsburg gewinnen. :18:
     
  8. Jetzt heißt es fighten bis zum geht nicht mehr in Berlin!

    Scheiße :(
     
  9. das war ein echt mieses und lahmes finale. die bessere von zwei schlechten mannschaften hat verdient gewonnen.

    bei bremen fehlts einfach an qualität. wenn ich mir mal angucke, was z.b rosenberg, prödl oder mal wieder boenisch zusammengekickt haben ist es schon ein wunder, dass wir bis zum finale gekommen sind.

    naja jetzt versuchen, das spiel abzuhaken und nach vorne gucken. leverkusen wird ein harter brocken, da ist es verschwendete zeit, dem uefa-cup nachzutrauern!

    wie auch immer, 100% werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. spiel gesehen ?
     

  11. Ja so fühlt Ballack sich bestimmt auch immer wenn er mal wieder ein Finale verloren hat oder nicht dabei sein kann. Aber so ist das Leben. Trotzdem traurig, sehr traurig das wir verloren haben und ich finde der Schiri hat kräftig mitgeholfen das wir raus sind, dieses gerangel im Strafraum pfeifft niemand und er pfeift es im Finale und entscheidet somit das Spiel
     
  12. Hast du Chelsea gegen Barca verpasst?
     
  13. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    Naja so schlimm war es net...schon 50:50 in den Entscheidungen...scheiße trotzdem alles...
     
  14. ich meine es wirklich ernst: mag jemand meine karte, block 30.2 (originalpreis 60€), haben?
     
  15. Spielerisch waren sie nunmal besser, trotzdem wurden uns vom Schiri mind. 5 Chancen genommen.
     
  16. Du hast echt keine Ahnung von Fußball. Geh zum Ballett
     
  17. ZedB

    ZedB

    Ort:
    NULL
    Dann scheinst Du in der letzten Zeit aber nicht viel Fussball geschaut zu haben, oder? Chelsea-Barca nicht gesehn gell? Kein Vergleich zu heute Abend, aber so gar keiner. Runterkommen!
     
  18. Wiese=Gegentor war haltbar
    Fritz = Witz
    Prödl= ganz schwach
    Naldo=1
    Bönisch = hat der mitgespielt?
    Niemeyer= Nie(wieder)!
    Baumann=durchschnitt
    Frings=schwach
    Özil=kein Diego
    Rosenberg=Schweden-Keks
    Pizarro=hat gegen den Schiri gespielt!!!!!!!!!!! :wall:

    Was mich richtig ankotzt:

    Ein 3-0 wäre okay! Klar verloren! Aber nicht mit einem Tor und dem Assi von Schiri!



    10000% Grün-Weiß! TILL I DIE!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    dein ernst?:confused:
    haste 2 dann jaaaaaaaaaaa ich:eek::eek:
     
  20. Man könnte echt meinen über deutschen Mannschaften bzw auch der Nationalmannschaft, liegt ein Finalfluch. Hab die Schnauze voll immer die anderen gewinnen zu sehen :wall: