Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Naja man muss ehrlich sein...


    Verdient verloren...

    Werder hat heute so gespielt wie in der Bundesliga :wall:
     
  2. Glückwunsch an Donezk. Verdienter Sieg.
    Schade für die Jungs und Schaaf.
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Sicher haben wir verdient verloren.
    Ändert aber nichts daran, dass der Schiri NICHT unparteisch war.
     
  4. Leichenfledderer trifft es besser ;)
     
  5. Oh, Mann! Ohne Diego und Pizarro wäre schon gegen Mailand Schluss gewesen.
    Sicher bin ich auch etwas angepisst, aber Werder hat eine super UEFA-Saison gespielt.
    Bester Mann bei Werder war meiner Meinung heute übrigens Naldo. Das war schon nah an seinen besten Leistungen - auch in der Abwehr. :)

    Aber der Mannschaft vorzuwerfen, dass sie zu emotionslos ins Spiel ging, das will ich bezweifeln. Oder habt ihr schon ein UEFA-Cup-Finale gespielt, so das ihr aus Erfahrung sprechen könnt?

    Ich fand die Leistung heute nicht prickelnd, aber auch nicht vernichtend. In 10 Tagen bekommen wir unsere nächste Chance. Und da wird schon alles anders aussehen.

    Danke an die Mannschaft! Lebenslang Grün-Weiß! :svw_schal:
     
  6. Weinen muss man aber nicht.
     
  7. Ich sehe es zwar auch so, das der Schiri uns auf ganz latente Weise, das Spiel verpfiffen hat, aber bei einem Rosi hat heute absolut die Einstellung gefehlt.
    Wenn alle so gekämpft hätten wie Fritz, wäre ich jetzt nicht so entäuscht...

    Das Spiel in WOB ist mir jetzt grad mal so was von Egal...

    Hauptsache wir holen den Pokal

    :mad:
     
  8. Wir verlieren und die spiele Lebenslang Grün Weiss. Oh Gott. :D
     
  9. Was wir haben gut gespielt nur der Schiri hat uns verpfiffen. Also was willst du das hatte mit Diego nix zu tun.

    Wir waren nicht schlecht uns fehlten nur die Ideen in der Verlängerung
     
  10. gurkentruppe !!!!!!
     
  11. eben man muss erstmal ins Finale kommen
     
  12. klöfi

    klöfi

    Ort:
    Bevern
    Das Tor von Prödl war sicherlich Pech. Doch ansonsten hat man von Werder so gut wie nichts gesehen. Chancen nur über Standards. Das ist zu wenig!!!

    Kein Spielwitz, keine Ideen.
    Der Einsatz stimme, der Wille war sicher auch da, aber vom spielerischen hat es heute nicht gereicht.

    Ich geh jetzt frustriert ins Bett. Nicht weil wir verloren haben, sondern wegen der spielerischen Leistung.

    Glückwunsch an Donezk. Das war klasse Fußball!!! :svw_applaus:
     
  13. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fühl mich wie Ballack
     
  14. Erinnert mich an Deutschland im EM-Finale. Mit Offensivverweigerung reißt man nichts.
     
  15. Naldo weint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:roll:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war kleinlich, aber naja täuscht euch mal nicht in den Ostblockländern, da steckt halt mehr Geld als in der BL. Die werden die Bundesliga auf kurz oder lang auch in der 5 Jahreswertung einholen, wenn bei uns nicht bald was passiert.

    Die waren heute zwar nicht gut, aber besser als Werder.
     
  17. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Positiv aufgefallen ist mir neben Wiese und Naldo übrigens der Niemeyer, das freut mich :)
    Rosenberg hat heute vermutlich sein Abschiedsspiel gemacht :mad:
     
  18. Scheiße man...

    Gerade noch Tränen verdrängt...aber jetzt Naldo zu sehen, ist echt hart...:(
     
  19. Der Schiedsrichter war sauschlecht, aber das ist wirklich kein Grund für die Niederlage (zumal er auf beiden Seiten schlecht gepfiffen hat).

    Das Spiel heute passt eigentlich zur gesamten Saison. Wir waren auf jeden Fall der verdiente Verlierer und - auch wenn es weh tut - das vielleicht schlechteste Finalteam der letzten Jahre. Was Werder geboten hat war einfach schlecht, da gibt es kein Schönreden. Die Summe der Fehlpässe und ungenauen Abspiele konnte man gar nicht zählen, das Stellungsspiel gerade in der Abwehr war katastrophal, das Mittelfeld ideenlos und der Sturm war quasi nur mit einem Mann besetzt - was ist nur aus Rosi geworden. :o

    Vergessen sollte man aber auch nicht, dass Donezk gerade in der ersten Halbzeit richtig gut gespielt hat - und daher Glückwunsch in die Ukraine. :beer:
     
  20. geh bitte schlafen. :wall::wall::stirn::stirn: