Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Werder holt sich die Medallie ab und sat1 macht werbung :wall::wall::wall:
     
  2. über den einzigen schiri, über den man sich nach diesem spiel aufregen kann, ist der schiri, der diego die gelbe gegeben hat.
     
  3. Weil es keine "miserable Leistung" vom Schiedsrichter gab.
     
  4. Fritz für mich schon, nachdem was er zuletzt sonst so gespielt hat hat er heute meiner Meinung nach alles gegeben.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Er hätte heute auch nur durch Einzelaktionen glänzen können und darauf gibts auch keine Garantie.
     
  6. Donzek war die bessere Mannschaft, in einem Finale spielt man alles oder nichts und nicht so ein zimperlichen Fussball wie Werder das heute gemacht hat. Unsere Mannschaft hat schon gewollt, aber nicht gekonnt. Mann sieht wie wichtig in solchen Fällen ein Diego ist, der auch mal aus dem Nichts eine Chance erarbeitet. Mit Diego und Merte hätte es vielleicht einen anderen Lauf genommen, aber das sind nur Theorien. Am Ende ein faires Ergebniss, auch wenn ich die Entscheidungen des Schiedsrichters nicht nachvollziehen kann.
    Eine Bestechung erachte ich als möglich, beim letzten Tor von Pizza habe ich kein Foul gesehen.
     
  7. Zu statisch, keine Kreativität --- keine Ideen. Wir brauchen Diego!!!!!!!!!:roll:


    AU weia. Das war nix.

    Und nun der heulende Klinsmann auf RTL ---- was nen Abend.

    :(:(:(:(
     
  8. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    Und nächstes Jahr in Hamburg den Pott im Europa Pokal...:)

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann sag mir mal die Lottozahlen.
     
  10. Handshake an Donezk! Handshake an die Mannschaft!!

    KEIN HANDSHAKE an die asoziale Schiri...S.........u!!!!!! Was der gepfiffen hat ist ein Witz! :stirn:

    Was ich auch nicht verstehe:

    Warum TS Tziolis bringt und nicht Harnik!!!!!!!!!!!!:wall:


    Egal!!!!!!!!!!!


    100000% Werder Bremen!!!!!!!!! Jetzt den DFB-Pokal!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn das nicht klappt! Diego verticken, TS nach Wolfsburg und ein Neuanfang mit Marco!!!!!!!!!!



    :svw_applaus:
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    kann schon sein, aber heute hat einfach die kreativität gefehlt, der letzte pass...
    ich sage nur özil :(:(
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Darauf gibts auch keine Garantie. :18:
     
  13. :tnx:

    Das war nen Tor!!!:eek:
     
  14. Die Sache ist die, dass Donezk ohne Jadson eher gewonnen hätte, als wie ohne Diego.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Alle Angaben ohne Gewähr? ;)
     
  16. @catani hat geschrieben :

    J
    Mit Zitat antworten

    glaube mir das ist mir so etwas von egal
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    PS: "Pouble" klingt sowieso doof.
     
  18. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verdient verloren, ich hatte nicht einmal während 120 Minuten das Gefühl, dass wir das Spiel gewinnen :(
    Ich mache auch nicht den Schiedsrichter verantwortlich, was wir abgeliefert haben erinnerte wieder ganz stark an die Spiele in der CL. Angsthasenfußball, immer nur lange Bälle nach vorne.
    Das Spiel heute war die Chance eine grauenvolle Saison noch zu retten. Ich hätte auf den DFB-Pokal gepfiffen, denn der garantiert ja leider nur einen Platz in der letzten Runde zur Qualifikation der Euro-League. Heute HÄTTEN wir dafür sorgen können, dass man planen kann.
    Jetzt geht WIEDER das Problem los, dass man potentiellen Neuverpflichtungen nicht sagen kann: Wir spielen in der Euro-League.
    Ich könnte kotzen, und das eben nicht wg. des blöden Titels...
     
  19. Die Ratten kommen aus ihren Löchern. Nicht anders zu erwarten.

    Naja, Mund abputzen, Pokal holen und nächstes Jahr wieder angreifen.

    Kopf hoch, wird schon wieder.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mertesacker hat so gefehlt. Egal sollte halt nicht sein. Gekämpft haben sie, aber es ging nicht.