Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Unfassbar diese Leistung.

    In der ersten Halbzeit total unsicher. In der zweiten Halbzeit sich etwas gefangen aber auch da ging nicht viel nach vorne.

    Nach neunzig Minuten hätte ich diese Niederlage akzeptiert aber was der Schiedsrichter in der Verlängerung lieferte ist einfach nur noch Schiebung!

    Dann holen wir halt nur den DFB-Pokal.

    :(:(:(:(:( :(:(:(:(:(
     
  2. :tnx:
     
  3. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    Ich hoffe für alle Fußballfans das dieser Schiedsrichter nie wieder auch nur in die Nähe eines Austragungsortes für ein Fußballspiel gelassen wird!
    Das is ja fast schon peinlich, William bekommt in den ersten Minuten für sein rüdes Faul nix und Frings und Fritz Gelb für nichts.
    1 Tor aberkannt und einen Elfer nicht gegeben. Vielleicht hats ja dem Geldbeutel gut getan.

    Trotz der Ideenlosigkeit im Mittelfeld war das kein soo schlechtes spiel und wir hätten wenigstens das Elfmeterschießen verdient!
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Donezk war besser, Punkt aus. Wir waren kaum fähig, richtige Angriffe zu fahren. Ja, der Schiedsrichter war kleinlich - aber abpfeifen kann man das Ding trotzdem.

    Heute lag es aber an uns... und in der Verlängerung waren wir einfach platt. Ob Diego etwas daran geändert hätte? Weiß ich nicht.
     
  5. Du spinnst doch. Warum soll man nicht auf die miserable Leistung des angeblich Unparteiischen hinweisen dürfen?
     
  6. Das Spiel ist vorbei :wall:

    Ich konnte es nicht sehen am TV aber habe es auf Radio Bremen 1 via Internete gehört.

    Da alle hier auf den Schiri schimpfen : Laut Radio bremen die ja auch nicht gerade neutral sind waren alle Entscheidungen des Schiris korrekt !!!!!

    Ist auch zu einfach fehlende Klasse nur auf den Schiri zu schieben

    Das war gar nichts
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der 2. Anzug muss eindeutig nachgebessert werden. Ein deutlicheres Beispiel wie heute gibt es dafür nicht. Denke K.A. wird dies auch gesehen haben.
     
  8. Trotzdem glückwunsch an Donezk zum Uefa-Cup gewinn
     
  9. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Leider muss ich sagen, dass Donetsk verdient gewonnen hat. :( :( :(


    Werder hat es einfach nicht geschafft, deren Abwehr zu knacken, wenn man mal von dem Glücksschuss von Naldo absieht.
     
  10. Ich Liebe Werder Bremen.

    glückwusch an die Ukrainer

    :o
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr gute Leistung der Ukrainer? Soll ich mal kräftig lachen. Die waren zwar besser, aber durchweg alles in allem auch schlecht. Sehr schlechtes Finalspiel. Das war nichtmal Bundesliga Niveau.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Weil wir ja Werder Bremen sind, Werder Bremen macht sowas nicht, Werder Bremen muss einfach anders sein, Werder Bremen sagt einfach nichts gegen den Schiedsrichter, egal wie mies der war ;)
     
  13. Ein Fest des Fehlpasses...

    so viele Bälle die nicht angekommen sind bzw. schlecht gespielt wurden hab ich ja noch nie gesehn... Kreisklasse
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Durch tolle Derbys gegen Hamburg eine große Chance auf einen Titel erarbeitet, und diese unglaublich fahrlässig verschenkt, DAS ist zum heulen...
     
  15. catani

    catani

    Ort:
    NULL
    Ja, die besseren Fans haben verloren. Dieses Finale war von unserer Seite aus eine Zumutung. Wir können noch von Glück reden dass nicht Reiff kommentierte, der hätte uns in der Luft zerissen und das zu recht. Schade, ich hoffe nur dass nun nicht Wolfsburg abgeschenkt wird, dann ist auch der Rest an Symphatie in Deutschland weg.
     
  16. Die haben uns in den A*sch gef!ckt.

    Aber so richtig.

    Tut weh.

    Die Klatsche.

    Und wie sie in Stellingen jetzt feiern.

    Tschüß Pouble.
     
  17. Ollowain

    Ollowain

    Ort:
    DD
    Mal ganz realistisch: mehr war mit diesem Team einfach nicht drin.
    In jedem Mannschaftsteil fehlten Schlüsselspieler, insbesondere mit Diego hätten wir ganz anders agieren können gegen diesen alles andere als brilliant spielenden Gegner.

    Bedanken wir uns alle bei Frank de Bleckere - er allein hat uns verpfiffen und niemand sonst.

    Manchmal hasse ich Fußball.
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx:
    Eine Sache muss ich verbessern, jaa hätte er:(:(
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: vollkommen richtig, wobei ich beim 2. Tor leicht zu "haltbar" tendiere...Aber was solls...
     
  20. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    sieg war verdient...nach vorne ging net viel..