Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Der schlechteste Mann aufm Platz: Ganz klar der SCHIEDSRICHTER

    Gekauft der Bengel!!
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest


    Genau. Und so hässlich ist er auch nicht :18:
     
  3. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    In der ersten Halbzeit können die Ukrainer machen was sie wollen, nur Frings kriegt für nen feuchten Furz gelb. In der Nachspielzeit Elfmeter und Tor nicht gegeben. Donezk mag besser gewesen sein, gewonnen hat für sie aber einzig und allein der Schiedsrichter.
     
  4. Ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Teilweise hatte ich nicht das Gefühl, dass die Mannschaft wirklich will. Wir haben überhaupt nicht die Zweikämpfe gefunden, haben zu häufig zugesehen, waren vor allem in Hälfte 1 zu nervös. Donezk hat nicht unverdient heute gewonnen... .

    Dennoch bin ich stolz darauf, dass wir das Finale des UEFA-Pokals erreicht haben.
     
  5.  
  6. HOCHVERDIENT VERLOREN !!!!!

    ich werd echt sauer, wenn ich die heulenden fans seh, und sie spielen so ein sch*** :wild:
     
  7. Am Willen hat nichts gelegen, wir konnten nur nicht!
    Da hats an Klasse und an Erfahrung gehapert.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Keiner in der Mannschaft wirkte so als ob er den Titel haben wollte, sehr schade !

    Selten so ein emotionsloses Finale gesehen, irgendwie war es allen egal, ausser den tollen Fans...und die fühlen sich zurecht ein wenig vom team Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  9. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was willste für die Karte haben?
     
  10. Ich glaub leider das waren 100% mehr ist von der B truppe nicht zu erwarten nach 52 spielen und ohne 4 wir sind halt in der breite beschissen bestezt das sah man ja an der einwechslung von Tzolis da muss was offensives kommen aber das einzig offensive wäre Harnik gewesen und das wäre auch nicht besser.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    :svw_schal::D:):svw_applaus::applaus::grinsen::svw_schal::beer:







    Ironie ist der erste Weg zur Besserung
     
  12. Ab der 80. Minute war klar das Werder verliert... kein Einsatz, kein Wille, keine Aggressivität etc...
    Schade...

    Das Positive:
    Rel. Starkes Spiel von Niemeyer und Fritz

    Negativ:
    Jadson allein gelassen, Timmy sieht beide Male nicht ganz glücklich aus, Özil war nicht zu sehen, Rosi hat da weiter gemacht wo er aufgehört hat.

    Mit Glück: Tor von Prödl (Pizzaro war da glaube ich nicht mehr dran)
     
  13. Pfui..... das ist Hamburger Niveau !!!!
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, die Niederlage war verdient... da kann man nichts anderes sagen. Dennoch ist das wahnsinnig frustrierend. Nicht dass man verliert, sondern dass man in diesem Spiel so lange so wenig gezeigt hat, so wenig versucht hat. Diese Chance kommt auf lange Zeit NIE wieder, leider. :(

    Wünsche dennoch allen, die hier mitgelitten haben und allen Werder-Fans da draußen eine gute Nacht... ich bin raus hier.
     
  15. bitte sportart wechseln, vom fussball hast du keine ahnung!!!
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    So ein Quatsch :roll:

    Naja, jedem das seine...
     
  17. Man muss einfach eingestehen, dass Heute die bessere Mannschaft gewonnen hat.
    Das mag verschiedene Gründe haben, zum Beispiel den, dass unsere Jungs nach der kraftzehrenden Saison platt sind, Donezk sich aber erst am Anfang der Saison befindet.

    Oder das Problem das Diego fehlte. Natürlich haben wir mit Mesut einen kreativen Spieler, aber das ganze System ist doch immer noch auf Diego abgestimt und das ändert man auch nicht einfach in zwei Wochen.

    Ich hoffe nur, das es durch die Niederlage keinen Knacks gibt und wir jetzt das Pokalfinale auch noch velieren, denn das wäre dann wirklich Mist.
     
  18. Die sollen sich schämen.
    Es ist ja schon schlimm genug, dass wir verloren haben.
    Aber so wie es heute war!

    TRAURIG! EINFACH NUR TRAURIG! :(
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Dass der Schiedsrichter die letzte Szene abgepfiffen hat, war großes Pech. Dennoch hat Werder heute Qualität gefehlt.

    Nun hat auch Werder Bremen ein Europapokalfinale verloren. Das Leben geht weiter.
     
  20. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Nach einer Verlängerung im UEFA-Cup Finale 2009 in Instanbul besiegt

    Schachtar Donzek - Werder Bremen 2:1

    Der Sieg geht insgesamt verdient in Ordnung. Werder hatte leider nicht die Qualität um gegen die sehr gute Leistung der Ukrainer bestehen zu können.

    Glückwunsch nach Donzek !

    :beer: