Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Den Schiri hat Zenit St. Petersburg denen überlassen ôÔ


    So ich werde jetzt zu meinem Sandsack und mich abreagieren :zweifeln:
     
  2. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    "Kleinlich"? In der ersten Halbzeit ging für Donezk ja wohl jedes Getrete oder taktische Foul durch. Kleinlich wurde er erst, wenns dem Geldbeutel gepasst hat.
     
  3. :(
    Traurig. Aber nicht unverdient verloren. Es waren einfach zu viele krank/gesperrt und die "Jungen" hatten die Buxen voll. So ist das. Bis übernächsten Sonnatg dann
     
  4. :roll:
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Von einem Uefa Cup Finale habe ich mir mehr versprochen. Langsam und fad. Kaum was kreatives von Werder zu sehen. Verdiente Niederlage! Auch wenn der Schiedsrichter ab und an mal etwas unglücklich ausgesehen hat, muss man sich an die eigene Nase fassen. Die Leistung etlicher Spieler hat einfach nicht gestimmt. Das waren keine 100% Werder.
     
  6. Werder hat zurecht verloren. Scheiß Geldsäcke!!!
     
  7. Nasser Helm?
     
  8. Sabbelt bitte nicht so viel Mist hier. Das ist peinlich!
     
  9. Allofs meinte, der Pokal sei hässlich, doch man wollte ihn trotzdem.

    Damit hat er eiskalt gelogen. Wir wollten gar nichts heute.
     
  10. Oh Mann. :o Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass ich jetzt den gesamten Rest der Woche schlechte Laune haben werde...
    Sooooooo schade, das.
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hoffentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wir nicht nächste Woche auch noch.
     
  12. schaut genau hin ihr millionäre wie man nach einem finale jubelt.

    näher kommt ihr nicht mehr dran

    langes wochenende versaut, aber was bin ich auch mit zu vielen erwartungen in das spiel gegangen. war ja eigentlich klar....

    nur bitte sortiert die gurken wie rosenberg aus. wenn das passiert kann man aus der saison noch ein positives fazit ziehen.

    dfb pokal kann leverkusen gewinnen interessert mich nen scheiss

    die krönung der dummheit waere jetzt noch das man bayern zum meister macht


    arrrrrrgs bin ich bedient von manchen spielern
     
  13. ich hab gleich gar keinen bock mehr nach berlin zu fahren... das wird doch nach heute eh nix mehr werden! :(
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War ganz schlecht heute und leider auch mal wieder ein Torwartfehler. Aber was soll man bei der Abwehr heute auch machen. Die anderen waren deutlich Ballsicherer. Schade. Naja ohne Diego geht halt doch nichts. Das war für Özil deutlich zu viel.
     
  15. Peinlich war nur die Einseitigkeit dieses Drecksacks im schwarzen Trikot.
     
  16. Der Schiedsrichter war heute echt schlecht. Injedem Strafraum wird gezogen und gezerrt sobald Pizarro das macht wird abgepfiffen, das Tor zählt nicht und der Schiri entscheidet das Spiel :wall:
     
  17. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Gojira schreibt:

    Kopfschüttel...

    Sorry aber wenn das die Werder-Fan-Meinung sein sollte, dann sollte man sich fragen, was das soll..

    Werder hat verdient verloren.. Ich frage mich was dieser 'Fan' gesehen hat..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  18. ZedB

    ZedB

    Ort:
    NULL
    Was für eine Denke ist das eigentlich, das ein Sieg im HF umsonst ist, nur weil man dann (leider leider und leider auch verdientermaßen) das Endspiel nicht gewinnen konnte? Der Sieg gegen den HSV im HF hat Werder ins UEFA Cup Endspiel gebracht, den sie nun mit dem 2. Platz 2008/2009 abgeschlossen haben... nichts wert oder? Umsonst? Nur 1. Plätze zählen noch heutzutage... dann sollte man auch so konsequent sein und gar nicht erst antreten, wenn man Angst hat, das Finale u.U. verlieren zu können.
     
  19. ErnieEls

    ErnieEls

    Ort:
    NULL
    Macht euch nichts vor: Bremen war irgendwie leblos, leider sind weder Frings noch Mesut (leider) in die Bresche gesprungen, und Rosi war wie erwartet ein Totalausfall.

    Trotzdem mog ich die ganzen Osteuropäischen Gazpromclubs nicht :roll:
     
  20. Schade, es hat nicht sollen sein. Gratulation in die Ukraine zum verdienten Sieger. Schade das unsere Elf heute irgendwie nicht den besten Tag hatte. Vor der Offensive von Donezk muss man echt den Hut ziehen, wir hatten heute leider keine.

    Danke für eine tolle Europapokal-Saison und auf nach Berlin!!!

    Gute Nacht. :svw_applaus: