Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leider wahr!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Betrug. Nicht mehr und nicht weniger. Donezk muss sich was schämen so einen "Sieg" zu bekommen.
     
  4. SO spielt man kein Finale.

    Da segelt der Uefa-Cup für das nächste Jahr dahin. Und wehe, wir sind nächstes Jahr nicht breiter besetzt.
     
  5. verdiente niederlage - glückwunsch an donezk...

    jetzt den jungs mal tierisch den marsch blasen das son rotzkick nicht in 1 1/2 wochen wieder vorkommt...
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Es waren keine Fehlentscheidungen, es war nur ziehmlich kleinlich...

    Donetzk gewinnt gegen emotionslose Bremer, die zu keinem Zeitpunkt gewinnen wollten.
     
  7. Schiri = Schieber Schieber Schieber Schieber Schieber Schieber Schieber ...............................................................................................................................:wild: :wild:
     
  8. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Jungs das war scheiße

    Lustlos, Chancenlos. :wild::wild:

    Donezk hat verdient gewonnen.

    Ich bin echt enttäuscht.:(:(:(

    So Fernsehen aus, ich geh jetzt ins Bett.

    Gute Nacht
     
  9. Ich geh jetzt heulen!!
    Aber eine frage noch an den Verein Schachtjor Donezk: Wie viel hat der Schiedsrichter gekostet ?? Den sollten wir uns auch mal besorgen
     
  10. Nicht unverdient für Donezk. Werder war einfach nicht gefährlich! So läuft's! Schöne scheiße!! :wild:
     
  11. Oder nach Deutschland an unsere Mannschaft.
     
  12. Schade.... aber man muss ehrlich zugeben, dass wir heute klar die unterlegende Mannschaft waren. Ohne wenn und aber !!!!!
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wall: geh halt spielen, meine fresse...
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Brille absetzen, das ist total unfair ! Donetzk war deutlich besser und hat verdient gewonnen, unabhängig vom Schiedsrichter.
     
  15. Was bist du eigentlich für ein A.rschloch?!? Halt lieber deine Schnauze als so einen Scheiß von dir zu lassen.

    Und sowas nennt sich "Fan"... . Und das ist mir auch eine Verwarnung wert.
     
  16. Wär ich Schaaf, würde ich dem Scharfmacher an der Seitenlinie der Brasilianer, ähm Ukrainer, nicht wirklich gratulieren.
     
  17. Mir kommt es eher so vor, als wenn der Schiedsrichter demnächst 400000€ mehr auf seinem Konto haben wird.

    Sowas offensichtliches von Schiebung.
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Schade.


    :mad::wild::(:o:wild::(:(