Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Vielleicht fällts keinem auf^^
     
  2. Scheiß Schauspieler!
     
  3. Die Fans vor Ort tuen mir sowas von LEid. Geben alles .. singen das Stadion in Grund und Boden und die MAnnschaft scheint es nicht zu interessieren.
     
  4. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Grausam!
     
  5. Ich ArmE...egal..Beck's ist immer im Haus :beer:
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich mag nicht mehr zugucken... :(
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx:
     
  8. mir sind pessimisten 100 mal lieber als die grün weissen daueroptimisten die aus soner niederlage noch was positives ziehen
     
  9. Das ist einfach nur Elend pur. Das man die Ukrainer einfach spielen lässt und nach vorne einfach nur harmlos und peinlich ist. Ohne Diego läuft nichts. Wie wird das erst nächste Saison?!
     
  10. Wir würden, weil wir zu oft gewechselt haben, das Spiel gegen uns gewertet bekommen.
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Nach so tollen HF Spielen gegen Hamburg, das Finale von der 1 Min an auf Elfmeterschiessen ausgerichtet, tolle Wurst...
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jedes Ding wird gegen Pizarro abgepfiffen - zum Kotzen!
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    MAN


    Wehe weniger als 4 min nachspielzeit :wild:
     
  14. Ollowain

    Ollowain

    Ort:
    DD
    Vielen Dank, Herr de Bleckere - du sollst dafür IN DER HÖLLE SCHMOREN!!!!!!!!!!!! :mad: :wild: :mad:
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Nein sag bloß xD
     
  16. Jane. Das vorhin war kein Elfer, aber DAS ein Foul. Einheitlich pfeifen, bitte.
     
  17. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Komm Naldo
     
  18. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Leistung ist echt blamabel. Ist einfach fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), zuviele Spieler sind für son Spiel ungeeignet (Aussenverteidiger, Niemeyer, Tziolis, Prödl). Rosenberg zähl ich erst gar nicht, wenn der aufm Platz ist spielen wir eh nur mit 10 Mann, zum Kotzen. Wenn dann bei Özil nix geht kommt so ein Murks dabei raus und das in einem Endspiel, es ist zum heulen.
     
  19. Meine Fresse, schießt doch mal aufs Tor verdammte scheisse !!! :wild::wild::wild::wild::wild:
     
  20. Sich dagegen zu wehren, das heutige Spiel nicht als symbolisch für die nächsten 20 Jahre zu sehen ist nicht daueroptimistisch!