Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. der Schuss sagt alles über das spiel aus .... einfach nur peinlich ... will man mit so einer Leistung überhaupt den Titel : Uefa Cup Sieger tragen :confused:
    ICh will jetzt nicht alles Schlecht reden aber man muss den Gegner auch respektieren und naja ... schaut schlecht aus für die letzten minuten
     
  2. omg boenisch
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Der hat doch zuletzt schon nurnoch mit Papierkugeln geschossen...dem geht die Munition aus.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wein gleich... :(
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade, man hat heute gut gesehen, dass so ein Finale für Özil doch noch eine Nummer zu groß ist. Aus dem Mittelfeld kam viel zu wenig.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube immer noch an Werder !!!
     
  6. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja so ist es leider!
     
  7. :(
     
  8. In diesem Spiel liegts einzig und allein an der individuellen Klasse, die einfach nicht ausreichend ist, um richtig Druck gegen Donezk aufzubauen und mitzuhalten.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Ein so tolles Turnier mit einem so unwürdigen Finale. So machts keinen Spass ! Wir wären nichtmal nach großem Kampf ausgeschieden :(
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin endlos traurig :(
     
  11. Könnte heulen..habe die Stellinger bis in mein Wohnzimmer schreien hören beim 2:1!!! Ich weiß gar nicht wohin mit mir...:(:(
     
  12. patkaz

    patkaz Guest

    oh man...
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Weltklasse von Frings..unbedrängt ins aus...
     
  14. Eins ist klar:

    Wenn wir verlieren, dann hochverdient.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich frage mich, wieso ich mir gerade den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ablache, anstatt zu heulen. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kommt Leute!!!

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
     
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    stimme auch zu. Der Kader ist nicht breit genug für so eine Aufgabe, aber es war schön im Finale gewesen zu sein.
     
  18. kyra45

    kyra45

    Ort:
    NULL
    Gefühlte 75 mal kommt Srna frei zum Flanken, es ist zum Kotzen, alle stehen herum und wehren sich nicht. Donezk hat den Sieg verdient, so bitter es ist. Was Werder heute bietet ist dürftige Hausmannskost, unpräzise von vorne bis hinten. Wir sind mit dem 1:2 noch gut bedient. Keiner scheint sich aufzubäumen, keiner dagegen zu stellen, keiner den Elan zu haben, niemand spielt an seinem Limit außer vielleicht Naldo, der hinten ackert und kämpft und Wiese, der Rest ist Bundesliga - Mittelmaß, einfach zum Kotzen sowas.

    Verdammt du hast so recht.........was zum Teufel ist los mit WERDER?
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du sagst es!
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Und wenn wir gewinnen, stehen wir beim Fussballgot so hoch in der Kreide das Werder gegengerechnet eigentlich nächste Saison absteigen müsste^^