Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    :svw_schal: :(
     
  2. Holt euch Standards, Jungs! Und baut Druck auf.
     
  3. 15 Minuten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen oder die Deppen sein!
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :roll:
     
  5. Sie haben heute wieder so gespielt wie sonst immer auswärts in der CL. Keine Eier, Keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose. Man, nach der Anfangsnervosität, kann man ja wohl was erwarten
    Los. Noch 15 Minuten.
     
  6. prödl im sturm - jetzt geht die post ab...
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Zum brechen...wenn wir wenigstens ab und zu mal gefährlich wären, dann bliebe viel mehr zu hoffen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mensch, der Özil kann doch shciessen!!!
     
  9. Ach, ich weiß doch auch nicht, da passt niemand im Moment. :(
     
  10. rofl wie schlecht das grad von özil war
     
  11. Mensch Özil, du musst da draufhauen und nicht schieben...
     
  12. Nicht so lasch, kommt schon Jungs!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, Diego, Almeida und Merte!
     
  14. ich hab in jedem spiel hoffnung gehabt .. ich habe sie jetzt auch noch .. aber ich hab kein gutes gefühl .. hoffentlich können wir uns ins elfmeterschiessen retten !"! :o:o:o
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das Leben geht weiter!
     
  16. Sein wir mal erlich wir haben zwar noch 15min aber das 52 spiel der Saison dazu 4 Stammspieler die fehlen . Diego ,Merte ,Hugo und DJ da wird wohl leider nichts mehr kommen schade aber unter den umständen und unter der tatsache das donezk eine richtigt starke truppe ist wars das wohl.

    Ich hoffe und bette aber unsere hoffnungen sollten schon mal richtung DFB Pokal gehen .
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tja - leider sticht Hamburgs Taktik
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Sieht ganz hübsch aus wie Donetzk das Spiel kontrolliert...und aufs nächste Tor drängt...

    Moment, wer liegt nochmal zurück ?
     
  19. respekt donezk und gratulation denn es bringt nix mehr...ohne merte,diego,almeida ist die manschaft nix wer mit rosenberg,niemeyer etc. spielen muss dann kann das nicht gegen so eine manschaft zu gewinnen.Auf Özils junge Schultern war zu viel last und er hat sich auch selbst zu viel druck gemacht sodass das nicht gut gehen konnte... :(:(:(:(:(:(
     
  20. Oh bitte wenn es einen Fussballgott gibt,dann hilf den gruenweissen BITTE!