Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. hier wird keinem was unterstellt. :D
     
  2. ich bin sehr zuversichtlich, dass die das noch hinkriegen!!! özil muss aber noch mehr zeigen...junge du kannst das!!

    gelbe karte war ja mal sowas von lachhaft!
    :applaus: Auf gehts Werder!!!! :applaus:​
     
  3. danke dir .. werd am 7 juli wieder operiert dann ist das hoffentlich alles ok..
    hatte nierenstau un die niere war kurz vorm versagen


    aber wieder zum spiel das tor für uns war bissl glücklich aber das glück brauch man eben also los gehts wir holen den cup :applaus::applaus:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist lustig, da mach ich mit:

    184 zu 118
    104
    ...mit 31...

    ...ganz ehrlich, ich wäre nun froh zu wissen, wir hätten den DFB-Pokal schon und der Druck wäre heute nicht SO groß... ich würde jederzeit tauschen, auch wenn es komisch klingen mag. Die Angst am Ende mit ganz leeren Händen dazustehen ist sehr groß.
     
  5. Harnik34

    Harnik34

    Ort:
    NULL
    boah jetz warte ich soo lang auf das finale, un d dann muss ich mir sowas ansehen...

    ich wusst das es nich einfach wird..avber trd...boenisch is glaub cih zu nervös da auf der seite..aber der kanns ja, so is ja nich ne.-..^^

    das wird noch..hofentlich...piza schießt noch ne bude und fertig!!!!!!!!!...und falss es zum elfer kommt..naja dazu muss ich ja nix sagen..:D

    also!! loos jungs:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  6. Das halte ich für ein Gerücht. :D


    werderlike ist da ein ganz schlimmer. Der sitzt als stark behaarter Donezk-Fan vor dem Forum und gibt sich als 14-Jähriger aus, um uns zu infiltrieren.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    :D



    Heute hab ich eigentlich nichts genommen :p



    Werder ist meine Droge Nummer 1 :grinsen:
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was hatten wir anders erwartet?

    Mit der Besetzung beim Fehlen der wichtigsten Leute in Offensive und Defensive.

    Jetz gibt es nur eins: Kontrollierte Offensive, d.h. viele hinten und Leute ganz eng decken. Vorne Rosenberg raus (Harnik oder Hunt herein, die wenigstens schnell laufen und evtl. sogar mitspielen). Und im Mittelfeld nicht so viel schieben (Kontergefahr), in Tornähe auf jeden Fall schießen, hohe Flanken versuchen.

    Werder braucht Glück, Glück, Glück..... Dass Donez mit seinen 5 Brasilianern besser ist, ist ein Automatismus. Werder hat aus dieser Saison noch so viel Glück gut.

    Aber ich befürchte....

    Euagoras
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    und absolut gesundheitsschädigend
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    :D

    Schit, jetzt ist es raus.


    Aber das mit dem stark behaart nimmst du zurück
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Apotheke im Berliner Hauptbahnhof hat rund um die Uhr auf !!!!
     
  13. Hi Leute !
    Kurzer Kommentar zur 1ten Halbzeit:
    Bis jetzt ein durchschnittliches Spiel von uns ab der ca. 30 Minute dann besser ins Spiel gekommen.
    Schachtar spielt schnelle Angriffe, und hebeln unsere Abwehr teilweise gut aus ( siehe Tor für Shachtar )
    Hoffen wir mal das den ganzen Brasis von Schachtar ab der 75min. die Puste ausgeht und sie sich nicht mehr voll reinängen können.
    Schönes Tor von Naldo, hätte der Keeper aber halten können, aber bei der Gewalt von Naldo möchte ich da auch nicht gerne meine Finger zwischen halten.
    Dann auf eine gute 2te Halbzeit!
    Melde mich dann nach dem Spiel oder in der Halbzeit zwischen eventuell den Verlängerungen.

    GWG/ Werderfan4ever :beer:
     
  14. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Höre Schaaf bis hier - glaub der ist geladen.
     
  15. Falls es zum Elfmeterschiessen kommt... Naldo 1. Schütze ... einfach draufhalten :lol: wenn der rein gehen würde... hat der Torwart sicher Psychische Probleme :lol:
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    :) Na ja :

    136, 87 und Puls 69 !

    Werder muß in der 2. HZ zulegen sonst geht die Sache schief ! Leider...!!!
     
  17. Wenn Werder das gewinnt liebe ich für heute Abend euch alle!
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und vorne die Fehlpässe etwas einschränken, da durch kommen immer so gefährliche Situationen
     
  19. Aus 11 Metern könnte der bei Naldo noch ganz andere Probleme bekommen. ; )
     
  20. Bin leicht irritiert, denn bis jetzt spuere ich irgendwie null Anspannung. Komisch ist das aber wenigstens gibts auch keine negative Anspannung.