Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. m-top

    m-top

    Ort:
    NULL
    Dat wird eng!
    Halte jedesmal die Luft an wenn die Ukrainer angreifen.
    Özil bisher :(
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja die Brasis können son Tempo nicht ewig durchhalten :(
     
  3. Bin gerade super entspannt. War beim Halbfinale auch so, also wird das schon :)
     
  4. Erschieß ihn! :wild:
     
  5. Anfänger nach dem 1:1 plus von 128 zeitweise sogar 135

     
  6. Das könnten auch einfach Drogen sein.
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Falls sie in der 2. HZ so weiter spielen sehe ich schwarz...
     
  8. :tnx::tnx:

    wurde gestern operiert heute bin ich nach hause wegen dem finale .. kumpel bayern und hsv fan wollten kommen mit schauen

    hab ich gesagt nix da sonst gibts tote un das werde nich ich sein
     
  9. Mal was erheiterndes aus dem 11 Freunde Ticker:

    TOOOOOOOOOOOOOOOR. Naldo haut den schlechtesten Freistoß der Welt aufs Tor. Glücklicherweise steht da der schlechteste Torwart der Welt. Der lässt den Ball abprallen wie eine heiße Kartoffel. Pjatow heißt die ärmste Sau von Istanbul. Egal, WERDER, WERDER!

    :lol:
     
  10. WEITSCHÜSSE----- (Frings, Özil, Niemeyer) sind gefragt !!!!
     
  11. Würd mir tierisch auf den Sack gehen, wenn ich angespannt wie ein Flitzebogen bin und neben mir ein Stellinger in Kindergarten-Manier für den Gegner schreit. "Wir können den Pokal nicht haben, also dürft ihr auch nicht, ätschbätsch"
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also auf der Linken Abwehrseite ist Boenisch leicht überfordert, weil Özil nach hinten nicht viel bringt, da muss was kommen. Wird schwer. Vielleicht findet Schaaf die richtigen Worte
     
  13. Gute Besserung für dich und alles Gute:knutsch:
     
  14. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Vom Gefühl her würd ich ein Elfmeterschiessen sofort unterschreiben, aber man weiß ja das Werder in der 2. Hälfte ganz anders spielen kann.
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich hab mal vor 2 jahren oder so, als werder zu hause gegen den HSV verlor, den fehler gemacht, meine HSV freundin nach hause einzuladen...
    naja nach dem 1:2 dann hab ich sie lautstark brüllend nach hause geschickt (peinlich)
     
  16. Ohja, von mir auch gute Besserung. Den HSV-Fan wirst du schon noch los.
     
  17. catani

    catani

    Ort:
    NULL
    Was für ein Hühnerhaufen. Ohne Per ist diese Abwehr, einschließlich defensives Mittelfeld ein Torso.
    Von Mesut muss mehr oder besser, überhaupt mal was kommen.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das würde dann auch so Manches erklären.
     
  19. Ich glaube bei mir würde sich dann der Pfeil a.k.a. Faust vom Bogen lösen...
     
  20. Das Spiel wird wohl so bleiben. Ozil kann einfach nicht alles allein machen. Hunt wird irgendwann kommen, aber bis dahin heisst es dicht halten und vorne evtl. mal einen Freistoss rausholen. Vor allem wenn man mal vorne ist einfach mal drauf halten. ;)