Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat die Apotheke noch auf? Ich brauche Baldrian!
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Pause.

    Nene, das war zu wenig, viele haben gespielt als ob sie die Hose voll hätten. Aus dem Spiel heraus niemals das gegnerische Tor bedroht. Schachtjor war ganz klar besser. Wenn es so weiter geht, dann werden wir verlieren.
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Schei*e, was hat denn der Fritz genommen heut?


    Halbzeit... 15 Minuten Zeit zum Atmen...
     
  4. gibts an jedem kiosk! steht becks drauf ;)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Na Klasse, war ja klar. Nicht nur, dass Merte kaputt getreten wurde und Diego und Almeida unberechtigt gesperrt wurden...

    ...und der Gegner alleine brandgefährlich genug ist...

    ...jetzt ist auch noch der Schiri heute abend gekauft.

    Nur ein Wort:

    Wie? :(
     

  6. Doppelte Ration Valium
     
  7. Was freu ich mich dass Pause ist.

    Wir müssen aggressiver spielen. Früher drauf und unsere Stürmer besser einsetzen!
     
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt ordentlich Anschiss von Thomas!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich geh mir noch en halbes Hähnchen einverleiben!
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich kann nicht mehr, man würde so gern helfen!
     
  11. Irgendwie wie zu erwarten war, sehr ängstlich, kaum gute Aktionen und Rosenberg sorgt für Gefahr, natürlich nur durch seine Fehlpässe. :/

    Trotzdem... ich hoffe auf besserung in Durchgang 2... dann könnte es klappen.
     
  12. War abzusehen, dass das schnelle, dynamische, Kurzpasspiel der quirligen Brasilianer uns zu schaffen machen könnte, da wird zwar körperlich und im Kopfball überlegen sind, aber eben dafür in der IV entsprechend unbeweglicher. Deswegen ist es wichtig, dass Fritz und Boenisch hinten gut mit aushelfen - Fritz hat das verstanden, Boenisch tut es hoffentlich noch.
     
  13. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Haben die was gegen mein Herz? :zweifeln:


    Ich denke Werder kann sich über das Unentschieden zur Halbzeit nicht beschweren, leider!

    Aber das bekommen die schon noch hin. Wenn ich mich recht entsinne, konnte Werder bislang immer in der 2. HZ zulegen im UEFA Cup.
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    Der Ukrainer da hat doch paar Milliarden aufm Konto. Der kauft nicht nur Spieler...
     
  15. ErnieEls

    ErnieEls

    Ort:
    NULL
    Nicht so dolle, und unnötige Gelbe für den Lutscher...

    Mesut leider noch nicht im SPiel, kann also nur besser werden.

    Das 1:1 ist von daher ein prima Ergebnis. Gegen den 'Fliegenfänger' muß jetzt nachgelegt werden, gerne auch aus der Ferne
     
  16. Ollowain

    Ollowain

    Ort:
    DD
    Himmelarsch und Zwirn - wahnsinnig enges Spiel, aber da geht was. :svw_applaus:

    Jetzt noch Vander für Rosenberg und dann gehts los :beer:
     
  17. Da hat Schaaf am Ende auch aufgeatmet, dass wir nicht noch das 1:2 vor der Pause kassiert haben
     
  18. bist du es ruuuudi? :lol:
     
  19. Mein Fazit: Fritz - bestes Spiel
    Wiese, Naldo, Frings - sehr gut
    Özil soll mal häufiger schiessen und nicht immer nur Dribbeln bzw vorlegen :roll:
     
  20. Menno, das wird schwer! Und nebenan sitzt mein HSV-Freund und schreit für den Gegner! :wild: