Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Einige Türken werden es wohl ähnlich empfunden haben, als er sich gegen sie entschieden hat.

    Schade eigentlich, dass du diese Erfahrung nur aus Hören-Sagen kennst. Ich hoffe, du kannst noch Bekanntschaft mit eben dieser deutsch-türkischen Spezies schliessen. ;)
     
  2. Kicker26

    Kicker26

    Ort:
    NULL
    Heute werden euch auch viele Fans anderer Vereine die Daumen drücken.
    Natürlich auch viele des FCB, mich eingeschlossen.
    Auch wenn es nur das Uefa Cup Finale ist und dieser Wettbewerb neben der Champions League recht wenig sportliche Bedeutung hat , wäre der Gewinn für Werder trotzdem ein großer Erfolg.
    Ihr habt jetzt seit einigen Jahren keinen Titel mehr geholt und seid längst mal wieder dran.Haut sie weg.....!
     
  3. Moin liebe Werderfans.

    Ich wünsche euch ein fantastisches Spiel und hoffentlich ein Happy End!

    Grüße von waerder aus Stuttgart...(man bin ich nervös)!!!
     
  4. Dann wird's doch Zeit, oder?

    Mich beruhigt EIN KLEIN WENIG (denn ruhig bin ich nu echt nicht), dass wir "Auswärtsmannschaft" sind. Dann sind wir meist gut gewesen.

    Ein sehr netter Kollege von mir ist Türke und HSV-Fan, mit dem hatte ich lustige Themen die letzten Wochen :D aber ein echter Sportsmann, der Kerl :knutsch:
     
  5. Kannst es nicht lassen, wa? Wohl zu viel sportliche Bedeutung, als dass die Bayern ihn in letzter Zeit mal wieder hätten holen können. 0:4 hier, 0:4 da.
    Auf Unterstützung von Leuten wie dir können wir alle getrost verzichten, hoffentlich bringst du Weißwurst kein Unglück.

    ____

    Ich mach mich dann mal auf die Socken. Viel Spaß euch allen und alles auf Sieg allez allez :svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  6. jaja sei einfach ruhig. ob in st petersburg oder barcelona, ob in der CL oder dem uefa cup, ihr verliert eh immer 0:4.

    also SHHHHHHHHH
     
  7. yeah,bin grad angepöbelt worden als ich meine schals an der balkonbrüstung befestigt habe!!!von nem schmierigen schlacker:stirn: die ham ja nu ma echt NIX zu melden heute
    :svw_applaus:
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    1. Ist Mesut in Deutschland aufgewachsen und kennt die Türkei, soweit mir bekannt ist, nur aus dem Urlaub.
    2. Hat Mesut, anders als Herr K., nicht irgendwo durch bewusst initiierte Antileistung geglänzt, sondern hat vorher dort noch gar nicht gespielt.
    3. Hat Mesut sich nicht gegen, sondern gar nicht erst für die Türkei entschieden.

    Das sind mE alles schon gewaltige Unterschiede im Vergleich zum Unaussprechlichen.
     
  9. Rechts oben beim DSF stehts:

    WIR SIND WERDER :)
     
  10. Wann gibts eigentlich die Feier zum double???
    muss ja eigtl. am 31. aufm rathausoplatz sein, net wahr????
     
  11. ErnieEls

    ErnieEls

    Ort:
    NULL
    So, gerade wie schon gegen den HSV die obligatorische Wette gegen Bremen gesetz, jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen ... :cool:
     
  12. Danke - wir können jeden Daumen gebrauchen. :)
     
  13. Ganz groß ZDF: Eben kamen die heute Nachrichten. Nicht ein Wort über das Finale heute abend. Ganz groß ZDF. :wall: :stirn: :roll: :mad: :wild: :o :zweifeln:
     
  14. Heute gibt es überhaupt keinen Grund sich über irgendwas zu streiten !
     
  15. 1. Ist Klose nicht in Bremen geboren und kannte Bremen vorher sicher nichtmal aus dem Urlaub.

    2. Hat entweder Özil oder sein Papa die Diskussion erst entfacht bzw. vor der Winterpause damit noch schnell Druck auf Löw ausgeübt.

    3. Sollte er bereits im Voraus gewusst haben, dass er nie für die Türkei spielen wollte, hätte er die Diskussion um Monate abkürzen können. Dass sich da erst eine mediale Schlacht entwickelt hat, hat er auch mitverschuldet.

    Um es nochmal klarzustellen: Logisch, dass er sich für Deutschland entscheidet. Auch aus denen von dir genannten Punkten, aber wie du siehst, wird andersherum auch ein Schuh draus. ;)
     
  16. Ole, Ole, Ole, WERDER. :svw_applaus: :svw_applaus:

    :svw_schal: FINALE :svw_schal:
     
  17. :lol: Die Papierkugel ist auch in Istanbul
     
  18. So die Checkliste für das letzte Uefa-Cup Finale aller Zeiten:

    Trikot-angezogen
    Werderschal-liegt bereit
    Trinken-parat
    süßigkeiten-parat
    Zimmer nach Werder dekoriert-erledigt
    Werder-Rockt-eingelegt
    Rosenbergbecher-vorhanden

    So meinetwegen kann es jetzt los gehen!
    Auf gehts Werder kämpfen und siegen!!
    Noch 1 Stunden 10 Minuten :(

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  19. Gleich bei DSF die Aufstellung
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hi zusammen :)

    Ich drücke euch alle Finger welche ich besitze. Holt den Cup nach Deutschland, wo er hingehört.

    Wäre doch schön wenn die Rautencousine der Borussia mit dieser sich den Titel Uefa Cupsieger teilen kann. :beer:

    Bis später, ich werde euch hier unterstützen wenn ich vom Kegeln wieder zurück bin. :svw_schal: