Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

63 Stimme(n)
    61,2%
  1. Richi25

Richi25

Nagut dann hab ich das falsch verstanden.

:tnx:

2. ja, nur was keiner sehen will ist, dass Silent mit seinem Pessimismus in den letzten Jahren deutlich dichter an der Realität lag, als die, die ihm diesen vorwerfen.

3. Silent

Silent Guest

Die Hoffnung ist aber absolut unberechtigt.

Testspielsiege gegen 7. Ligisten oder allgemein Testspiele sind doch für die Tonne. Da ne Aufbruchsstimmung herzuleiten ist Käse.

Was zählt sind die Pflichtspiele.

Und da steht nun 1 Pflichtspiel zu buche. Ein überaus wichtiges sogar.
    Und das wurde gegen einen 3. Ligisten total versemmelt.

Es ist mir echt egal ob dieses 3. Ligateam bereits voll im Saft ist oder nicht. Wir als Werder Bremen müssen trotzdem die Klasse haben um dort zu gewinnen. Gerade wenn man 2 mal in Führung geht!

Irgendwer hat hier was von dunklen Trikots gesagt. Vollkommen richtig, ich habe es schon im Spielethread geschrieben dass das dunkle Trikot unsinn ist.

Das grenzte schon an Dummheit, sorry. Aber wie kann man sich bei so einem Wetter mit dieser Sonne dieses Trikot anziehen?

Unbegreiflich..... Wie alles andere was heute bei Werder abging.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: du hast jetzt nicht wirklich gedacht Schmidt spielt noch für uns:D

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja und trotzdem nervt Pessimismus mich , besonders wenn er einem dann noch besserwisserisch zur Schau gestellt wird . Ich finde die Niederlage auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber das ist jetzt für mich erledigt.

6. Silent

Silent Guest

Dann ist es wiederum kein Pessimismus, sondern leider realität.

Ich habe vor dem Spiel getippt das zwischen einem Arbeitssieg für Werder und einer bitteren Pleite alles drin ist.

An ein lockeres 4:0 oder ne 0:4 Klatsche habe ich keineswegs geglaubt.

Leider ist heute alles in die falsche Richtung gegangen.

Einige Spieler waren total von der Rolle. Petersen war heute ein Chancentod, die Abwehr war nicht existent.

Grausig.

Ich bin gespannt was die Träumer gegen Dortmund so tippen. Auch dort gibt es sicher Leute die auf 3:0, 4:1, etc. für Werder tippen :D

7. Irgendwie erinnert mich das auf die Vorletzte Saison wo du nach 5 Spieltagen den Abstieg vorhergesagt hast. :ugly:

Ich glaube trotzdem dran das wir vieles schaffen.
    Und wenn man gegen Dortmund verliert sich aber nicht Abschlachten lässt und reltiv gut mitspielt ist es auch nicht schlimm.
    Die Spieler müssen halt immer 100% geben! Besonders die Abwehr.
    Ich meine wir haben schon gute Verteidiger.
    Sokratis, Prödl, Fritz.. Ich selbst halte von denen viel.
    Wir müssen halt noch die gute Aufstellung und Taktik finden und dann klappt es schon!

8. Da wird dir doch heute niemand widersprechen. Es geht um die Art und Weise, wie du immer wieder auf positive Aussagen Anderer reagierst und im negativen Fall auf deinem Pessimismus rumreitest.

9. Silent

Silent Guest

Les mal in den Spielethreads wenn Werder ein Tor macht.

Dann werde ich niedergemacht, obwohl es mich freut.

Ich bin selber total angepisst wegen der Pleite, kannste mir glauben.

10. Das hier Leute echt schreiben das sie nichtmehr ins Stadion gehen wollen wegen den leistungen????? :wild:

Ich geh nicht ins Stadion um Werder immer gewinnen zusehen ja klar macht es den Tag dann schöner und das Erlebnis aber ich geh ins Stadion um hinter der manschaft zustehen... In guten sowie in schlechten Zeiten und momentan die letzten jahre haben wir eine schlechte Zeit ..Nur leider können einige Leute damit nicht umgehen weil sie vllt. Werder nur kennen wie sie die Liga dominieren...Ich selber bin ein richtiger Werder Fan seit Ende der Saison 2009/2010 ..Ich kenn fast nur Werders schlechte Zeiten...

Naja okay die Leistung von Werder schreckt mich nicht ab ins Stadion zufahren obwohl ich 200 Kilometer von Bremen weg wohne... :applaus:

11. Richi25

Richi25

wie lukas spielt ned mehr bei uns hab ich was verpasst? habe Schmitz gelesen

12. Silent

Silent Guest

Ehm, wenn schon bei der Wahrheit bleiben!

Ich habe ABSTIEGSKAMPF vorhergesagt. Und es war Abstiegskampf, nichts anderes!!!!

Du weißt schon das Fritz nicht mehr in der Verteidigung spielt oder?

Und nochwas, unter Schaaf würden die besten 4 Verteidiger der Welt nichts auf die Reihe kriegen. Es würde auch dort Gegentore hageln.
    Bei dieser gesamten Abwehrarbeit geht gar nix.

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Muss an der Wärme liegen oder?

14. Richi25

Richi25

15. Naja so ein Abstiegkampf war das jetzt auch nicht...Wir standen fast nie auf einen Abstiegs/Rele-Platz

Wir hatten fast immer ein kleines Polster paar Pünktchen...Was Gladbach und Stuttgart erlebten das war ein harter Abstiegskampf...

16. Mit dem wir nur dank Pizarro nicht viel zu tun hatten.....und der is weg...

17. Silent

Silent Guest

Wir standen am 25. Spieltag (wars glaube ich) auf Rang 17 wo wir am Sonntag mit großen Druck in Freiburg antreten mussten. Wir haben gott sei dank gewonnen.

Und wir haben den Klassenerhalt erst nach dem 2:0 Heimsieg gegen Dortmund klar gemacht.

Wenn das für dich kein Abstiegskampf ist, dann weiß ich auch nicht.

Achja, und selbst wenn es kein Abstiegskampf gewesen sein sollte, ich lag mit meiner Vorhersage dichter dran als die ganzen Träumer die noch von der CL oder EL geträumt haben!

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man dieses Spiel und die DFB Pokalrunde als Maßstab nimmt, dann haben wir schon einige Abstiegskandidaten für die Saison gesehen. Gott sei dank muss dies kein Maßstab sein.

Ich sehe dieses Jahr die 2., 3. und 4. Ligateams im Vorteil, da sie schon einige Spiele hatten. Das muss eine Profimannschaft eigentlich trotzdem schaffen, aber klappt halt nicht immer.

19. Silent

Silent Guest

So siehts aus. Mit nem vernünftigen Stürmer der auch Abschlussqualitäten hätte, hätten wir heute wohl 1-2 Tore mehr erzielt. Münster wäre doch nie ins Spiel gekommen wenn wir die glasklaren Chancen in Tore umgemünst hätten.

Und einige wollten hier ohne weiteren Stürmer in die Saison gehen :lol:

20. Jeder Interpretiert Abstiegkampf anders..Für manche fängt der schon an wenn man am 3. Spieltag erst 1 Unentschieden auf dem Konto hat :ugly: Möchte keine Namen nennen^^

Für manche geht er aber erst am 30. Spieltag los wenn Werder auf Rang 17 steht und 3 Punkte zum rettenden Ufer sind.....

Es wäre ja schlimm wenn alle nach den 5. Spieltag genauso denken wie du... Dann kann Werder ja gleich Absteigen....Und als Schlechteste Fußball Fans der Liga werden wir auch noch gewählt :(

Das du das Vorhergesagt hast war dann wohl Glück..Da muss man vorsichtig sein mit Hellseherei ;) Das kann ganz schön nach hinten losgehen und schon hat man das ganz Werder Forum als Feind :(